Wenn Thiem French Open Titel holen möchte, muss er in Paris unnötiges Risiko gegen Nadal eingehen. Das ist wie Fallschirmsprung ohne Fallschirm.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #277Wenn Thiem French Open Titel holen möchte, muss er in Paris unnötiges Risiko gegen Nadal eingehen. Das ist wie Fallschirmsprung ohne Fallschirm.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #169Abwarten, das wird der erste richtige Test für Kalldall, bislang hat er noch kein einziges Mal gegen einen Top 10 Sandmann spielen müssen, weder in MC noch in Barcelona. Und der Dominator ist MINDESTENS Top 10 auf dem Belag.
Das war wohl deutlich enttäuschend, zum Glück habe ich keine Minute gesehen. Kalldall also tatsächlich gut unterwegs auf Sand. Der Dominator ist noch nicht in der Sandform der F.O. 2016, da fehlt anscheinend noch einiges.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #282Das war wohl deutlich enttäuschend, zum Glück habe ich keine Minute gesehen. Kalldall also tatsächlich gut unterwegs auf Sand. Der Dominator ist noch nicht in der Sandform der F.O. 2016, da fehlt anscheinend noch einiges.
Was faselst du da? Er hatte heute nen starken Gegner, genau wie im FO HF 2016. Murray im HF zu schlagen ist ja auch nicht ganz verkehrt, auch wenn der sicherlich besser spielen könnte. Grade im 1. hat Thiem sehr ordentlich gespielt.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #282Das war wohl deutlich enttäuschend, zum Glück habe ich keine Minute gesehen. Kalldall also tatsächlich gut unterwegs auf Sand. Der Dominator ist noch nicht in der Sandform der F.O. 2016, da fehlt anscheinend noch einiges.
Was faselst du da? Er hatte heute nen starken Gegner, genau wie im FO HF 2016. Murray im HF zu schlagen ist ja auch nicht ganz verkehrt, auch wenn der sicherlich besser spielen könnte. Grade im 1. hat Thiem sehr ordentlich gespielt.
Ein 1:6 in Satz 2 spricht nicht gerade für eine starke Leistung, genauso wenig wie übrigens ein 4:6, 1:6 insgesamt nicht gut aussieht. Da kannst du mich nicht vom Gegenteil überzeugen. Die Sandform ist besser geworden, aber von den 100 % ist er noch etwas entfernt.
Ein 1:6 in Satz 2 spricht nicht gerade für eine starke Leistung, genauso wenig wie übrigens ein 4:6, 1:6 insgesamt nicht gut aussieht. Da kannst du mich nicht vom Gegenteil überzeugen. Die Sandform ist besser geworden, aber von den 100 % ist er noch etwas entfernt.
Wie soll ich dich von überhaupt irgendwas überzeugen, wenn du nichts gesehen hast?^^ Der Sieg in MC war schon halb geschenkt aber für ein 500er hatte Nadal hier schon 2 ganz ordentliche Gegner.