Es fehlen von den Top 30 Nishikori, Federer, Karlovic, Troicki und die Ami-Garde Sock, Isner, Querrey und Johnson.
Entry deadline: March 20, 2017 Seeding: April 10, 2017
1 Murray, Andy GBR 1 2 Djokovic, Novak SRB 2 3 Wawrinka, Stan SUI 3 4 Raonic, Milos CAN 5 5 Nadal, Rafael ESP 7 6 Thiem, Dominic AUT 8 7 Cilic, Marin CRO 9 8 Tsonga, Jo-Wilfried FRA 10 9 Monfils, Gael FRA 11 10 Goffin, David BEL 12 11 Dimitrov, Grigor BUL 13 12 Berdych, Tomas CZE 14 13 Pouille, Lucas FRA 15 14 Kyrgios, Nick AUS 16 15 Bautista Agut, Roberto ESP 18 16 Carreno Busta, Pablo ESP 19 17 Zverev, Alexander GER 20 18 Gasquet, Richard FRA 22 19 Ramos-Vinolas, Albert ESP 24 20 Simon, Gilles FRA 25 21 Haas, Tommy GER @25 22 Cuevas, Pablo URU 26 23 Muller, Gilles LUX 29 24 Kohlschreiber, Philipp GER 31 25 Ferrer, David ESP 32 26 Zverev, Mischa GER 33 27 Sousa, Joao POR 35 28 Lopez, Feliciano ESP 36 29 Lorenzi, Paolo ITA 37 30 Troicki, Viktor SRB 38 31 Paire, Benoit FRA 39 32 Fognini, Fabio ITA 40 33 Granollers, Marcel ESP 41 34 Schwartzman, Diego ARG 42 35 Evans, Daniel GBR 43 36 Tomic, Bernard AUS 44 37 Edmund, Kyle GBR 45 38 Mayer, Florian GER 46 39 Harrison, Ryan USA 47 40 Haase, Robin NED 48 41 Darcis, Steve BEL 49 42 Khachanov, Karen RUS 52 43 Jaziri, Malek TUN 53 44 Vesely, Jiri CZE 54 45 Mahut, Nicolas FRA 55 46 (Q) 47 (Q) 48 (Q) 49 (Q) 50 (Q) 51 (Q) 52 (Q) 53 (WC) 54 (WC) 55 (WC) 56 (WC)
Alternates 1. Almagro, Nicolas ESP 56 2. Delbonis, Federico ARG 57 3. Robredo, Tommy ESP @57 4. Nishioka, Yoshihito JPN 58 5. Basilashvili, Nikoloz GEO 59 6. Medvedev, Daniil RUS 60 7. Klizan, Martin SVK 61 8. Coric, Borna CRO 62 9. Struff, Jan-Lennard GER 63 10. Mannarino, Adrian FRA 65
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Das einzige was interessant wird während der Sandsaison ist wie sich der Affe im Sand zeigt, oxidieren Andy und Nole weiter so lahm rum kann er sogar nochmal was holen würde ich sagen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4Tommy will in MC spielen ?! Also DAS verstehe ich nun eher nicht. Houston und München klar, aber MC, ein 1000er ?! halte ich für gewagt.
Finde ich auch totalen Schwachsinn Masters zu spielen und sein PR zu verschleudern. Er sollte erst mal bei 250ern Erfahrung sammeln und vor allem Punkte. Aber da lockt wohl das liebe Geld. Glaube nicht mehr an ein erfolgreiches Comeback von Tommy. Lasse mich aber gerne Lügen strafen!
in Abwesenheit vom GOAT - der dieses Jahr alles gewinnt - dürfte der Titel an Wunderkind-ev gehen! Vamos Sascha, der Sandkasten gehört dir!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Also Roger, warum spielst du nicht in Monte Carlo? Kann ich nicht ganz nachvollziehen, hast doch gerade einen super Lauf und zudem hast das Master dort noch nicht gewonnen, wäre eine eig eine super Gelegenheit das Turnier zum ersten Mal zu gewinnen! Lang Pause müsste doch genug sein, beginnt doch erst am 14 April, hättest locker 2 Wochen Pause gehabt.
Und mit guten Abschneiden wäre die Chance auf die Nummer 1 immer größer. Und selbst danach wär wieder Minimum 2 Wochen Pause, du bist doch Profi genug Roger. Mach doch bitte bei den Monte Carlo Rolex Master sowie bei den Rom Masters mit, denn dann hast die Chance als erster Spieler überhaupt alle aktuellen Masters zu gewinnen.
Hoffentlich überlegt er es sich und bekommt spontan ne Wildcard.
________________________________________________________________________________________________________________ Ihr wollt alle Tennisturniere (Grand Slams, Masters, 500er 250 etc) live, kostenlos und in guter Qualität sehen, dann meldet euch hier an:
Zusätzlich könnt ihr dort noch eine Menge anderer geiler Sportarten sehen, ich sag nur Dirkules, Phil the Power,Messi oder CR7. (NBA, Darts, internationaler Fußball und viele andere Sportarten live and for free BABY!!!)
lasst erstmal miami abwarten, vielleicht spielt federer doch noch MC im besten fall ist er bis 02.04. in miami und spielt das finale, also 2 wochen bis MC Reise, jetlag, "pausieren", umstellung auf sand... mit pause is da nicht wirklich viel, er ist keine 25. es geht ja nicht nur darum auf sand frisch zu sein, rasen is ja quasi im anschluss und wenn federer eine "erholungspause" machen will, dann nach miami, ab MC bis wimbledon is grundsätzlich nich viel pause zwischen den turnieren macht mMn auch keinen sinn MC zu spielen, kein rom, kein madrid und dann FO? er wird schon wissen was er macht^^
lasst erstmal miami abwarten, vielleicht spielt federer doch noch MC im besten fall ist er bis 02.04. in miami und spielt das finale, also 2 wochen bis MC Reise, jetlag, pausieren, umstellung auf sand... mit pause is da nicht wirklich viel, er ist keine 25. es geht ja nicht nur darum auf sand frisch zu sein, rasen is ja quasi im anschluss und wenn federer eine "erholungspause" machen will, dann nach miami, ab MC bis wimbledon is grundsätzlich nich viel pause zwischen den turnieren macht mMn auch keinen sinn MC zu spielen, kein rom, kein madrid und dann FO? er wird schon wissen was er macht^^
Zitat von Greiskovic im Beitrag #11lasst erstmal miami abwarten, vielleicht spielt federer doch noch MC im besten fall ist er bis 02.04. in miami und spielt das finale, also 2 wochen bis MC Reise, jetlag, "pausieren", umstellung auf sand... mit pause is da nicht wirklich viel,
Das mag grundsätzlich stimmen, aber wenn ich mich nicht irre hat er am 10 April auch noch eine Exhibition auf Hartplatz in Zürich gegen Mugray. Macht es für mich noch unwahrscheinlicher, dass er MC spielt.
Zitat von Greiskovic im Beitrag #11lasst erstmal miami abwarten, vielleicht spielt federer doch noch MC im besten fall ist er bis 02.04. in miami und spielt das finale, also 2 wochen bis MC Reise, jetlag, "pausieren", umstellung auf sand... mit pause is da nicht wirklich viel,
Das mag grundsätzlich stimmen, aber wenn ich mich nicht irre hat er am 10 April auch noch eine Exhibition auf Hartplatz in Zürich gegen Mugray. Macht es für mich noch unwahrscheinlicher, dass er MC spielt.
das Roger MC nicht spielt ist so gut wie fix, da spielt das abschneiden in Miami keine Rolle, die Pause hat er wohl fest eingeplant ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO