Aber Dir scheint es ja sehr wichtig zu sein, wenn Du auf diese Art und Weise Druck ablassen kannst. Frustventil und so. Wenn ich Deinen Biorhythmus hätte, wäre ich wahrscheinlich auch komplett verhaltensgestört.
Von daher immer schön weiter wutnuckeln, Wutnuckel
Zitat von Greiskovic im Beitrag #11lasst erstmal miami abwarten, vielleicht spielt federer doch noch MC im besten fall ist er bis 02.04. in miami und spielt das finale, also 2 wochen bis MC Reise, jetlag, "pausieren", umstellung auf sand... mit pause is da nicht wirklich viel,
Das mag grundsätzlich stimmen, aber wenn ich mich nicht irre hat er am 10 April auch noch eine Exhibition auf Hartplatz in Zürich gegen Mugray. Macht es für mich noch unwahrscheinlicher, dass er MC spielt.
Federer müsste jetzt echt um ne WC bitten. Warum sollte er sowas tun? Sowas muss nur Djokovic machen...Acapulco lässt grüßen.
federer hat in seiner karriere noch nie WCs angenommen...
Hast du dich nicht nachgeforscht? Was ist mit MC 2014?
lol, haste wieder nix kapiert? das war ne anspielung. schonmal was von ironie gehört? der lol-smiley am ende hätte dich wissen lassen müssen, wie mein kommentar gemeint war. federer hat in seiner karriere schon deutlich mehr als 1 WC angenommen. also nicht nur nole muss sowas machen, wenn er bock hat, sondern auch federer.ja, ja...
Warum regst du dich auf? Ist es nicht nötig. WC geht nur wenn die Anmeldungsschluss abgelaufen ist, kann ja WC locker beantragen wenn man kurzfristig spielen will. Das darf nicht nur Federer. ;)
Zitat von Greiskovic im Beitrag #11lasst erstmal miami abwarten, vielleicht spielt federer doch noch MC im besten fall ist er bis 02.04. in miami und spielt das finale, also 2 wochen bis MC Reise, jetlag, "pausieren", umstellung auf sand... mit pause is da nicht wirklich viel,
Das mag grundsätzlich stimmen, aber wenn ich mich nicht irre hat er am 10 April auch noch eine Exhibition auf Hartplatz in Zürich gegen Mugray. Macht es für mich noch unwahrscheinlicher, dass er MC spielt.
Federer müsste jetzt echt um ne WC bitten. Warum sollte er sowas tun? Sowas muss nur Djokovic machen...Acapulco lässt grüßen.
lol, haste wieder nix kapiert? das war ne anspielung. schonmal was von ironie gehört? der lol-smiley am ende hätte dich wissen lassen müssen, wie mein kommentar gemeint war. federer hat in seiner karriere schon deutlich mehr als 1 WC angenommen. also nicht nur nole muss sowas machen, wenn er bock hat, sondern auch federer.ja, ja...
Warum regst du dich auf? Ist es nicht nötig. WC geht nur wenn die Anmeldungsschluss abgelaufen ist, kann ja WC locker beantragen wenn man kurzfristig spielen will. Das darf nicht nur Federer. ;)
ich reg mich doch net uff! ich weise dich nur darauf hin, dass du meine ironie nicht verstanden hast. alles gut.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ich reg mich doch net uff! ich weise dich nur darauf hin, dass du meine ironie nicht verstanden hast. alles gut.
Unterschätze mich niemals. Ich verstehe alles. Leider willst du nur für mich negativ ausdenken. Schönen Nachmittag noch ;)
Unterschätze mich niemals. Ich verstehe alles. Leider willst du nur für mich negativ ausdenken. Schönen Nachmittag noch ;)
dir auch n schönen nachmittag.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4Tommy will in MC spielen ?! Also DAS verstehe ich nun eher nicht. Houston und München klar, aber MC, ein 1000er ?! halte ich für gewagt.
Er muss ja ein Match (R1) spielen, was soll daran gewagt sein?
na ja dachte eigentlich, er spielt die Turniere die ihm a) noch wichtig sind b) bei denen er sich gut von seinen Fans verabschieden kann und c) wo er sich noch was ausrechnet.
Und gerade letzteres scheint doch wohl auf dem langsamen Sand von Monte Carlo eher nicht gegeben zu sein...dazu ist das weder Amiland, noch Deutschland, noch Ösireich, alles drei Länder, die für Tommy Heimat sind...
Na ja, er wird sich wohl sagen, nutze alle PR aus, vielleicht gibt es ja irgendwie noch ein paar Siege. Und sollte er es wider Erwarten tatsächlich noch mal in die Top 100 packen, sehen wir Jimbo Tommy auch 2018, keine schlechte Tennisaussicht, wie ich finde...
eigentlich kein gutes Beispiel für das Protected Ranking - Haas nutzt es aus, um bei Turnieren zu spielen, deren Klasse er schlicht nicht hat. Das war nicht die Idee dieser Hilfe...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Maestro im Beitrag #223So blind kann man doch gar nicht sein.
Wie auch immer. Dies ist NICHT der schlechteste Call in der Geschichte des Tennis! Wie ich solche Übertreibungen liebe
welche waren denn noch schlechter? bring mal n paar beispiele. kann gut sein, dass es noch schlechtere gab. aber wenn du sowas behauptest, sollteste auch zeitnah liefern, wasde wahrscheinlich auch kannst, falls du deine hypothese schon verifiziert hast.
Zitat von Görgianer im Beitrag #34eigentlich kein gutes Beispiel für das Protected Ranking - Haas nutzt es aus, um bei Turnieren zu spielen, deren Klasse er schlicht nicht hat. Das war nicht die Idee dieser Hilfe...
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Aber Tommy nutzt es halt einfach nur noch für ne Abschiedstournee. Ist ein Ausnahmefall...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Görgianer im Beitrag #34eigentlich kein gutes Beispiel für das Protected Ranking - Haas nutzt es aus, um bei Turnieren zu spielen, deren Klasse er schlicht nicht hat. Das war nicht die Idee dieser Hilfe...
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Aber Tommy nutzt es halt einfach nur noch für ne Abschiedstournee, natürlich auch auf großen Bühnen. Ist ein Ausnahmefall...
haas hat 2 matches gespielt und beide verloren. nach 1,5 jahren pause und ohne jegliche matchpraxis war er in beiden matches nur je 2 punkte vom sieg entfernt. gegen die nr. 53 und nr. 54. also kann man nicht von fehlender klasse sprechen,weil er locker mithalten konnte und beinahe gewonnen hätte. das PR geht mit sicherheit nicht davon aus, dass man bei seinen ersten 2 turnieren nach 1,5 jahre pause sofort wieder gewinnt. man muss dem zurückkommenden auch zeit geben. ich wette es gab vor haas schon etliche profis, die mit PR nach kürzerer zeit zurückkamen und auch die ersten 2 matches verloren haben und dabei nicht nur 2 punkte vom matchgewinn entfernt waren!!
"Zeljko Franulovic, Direktor des Masters 1000 in Monte Carlo , hat versichert , Tennisactu , die die Hoffnung behalten , dass Roger Federer entscheidet zu spät geht in dem Turnier. Wir erinnern daran , dass am vergangenen Montag die kam Eingabeliste und Roger Federer nicht zeigte, aber das macht sie nicht die Illusion verlieren, mit ihnen die Schweizer haben. „ Im vergangenen Jahr angestrebt wurde die letzte Minute. Wir sind in Kontakt mit ihm und seiner Familie und wir gerettet ihm eine Wildcard wenn schließlich entscheiden zu kommen um zu spielen , “ sagte Zeljko. Roger hat bereits erklärt , dass er seinen Zeitplan der Sandplatz - Turnier nach Miami veröffentlichen."
nur nole hat keine kohle no fucks for novak nole was the best, now he follows the rest ajde Boris Joszef Tito !
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #40"Zeljko Franulovic, Direktor des Masters 1000 in Monte Carlo , hat versichert , Tennisactu , die die Hoffnung behalten , dass Roger Federer entscheidet zu spät geht in dem Turnier. Wir erinnern daran , dass am vergangenen Montag die kam Eingabeliste und Roger Federer nicht zeigte, aber das macht sie nicht die Illusion verlieren, mit ihnen die Schweizer haben. „ Im vergangenen Jahr angestrebt wurde die letzte Minute. Wir sind in Kontakt mit ihm und seiner Familie und wir gerettet ihm eine Wildcard wenn schließlich entscheiden zu kommen um zu spielen , “ sagte Zeljko. Roger hat bereits erklärt , dass er seinen Zeitplan der Sandplatz - Turnier nach Miami veröffentlichen."
ich habe die folgekommis noch net gelesen. aber hat irgendwie die handschrift von tbf! ^^ ist der jetzt also schon im nole-land dolmetscher?
Am 15.04. ist in MC ein Exhibition-Match zwischen Djokovic, Cilic, Dimitrov & Zverev geplant. DAT Tanktrov, spielt er doch diese Woche noch in Marokko.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #44Kann man Murray eigentlich neben Exhibition-Events auch für die Achtelfinals von Masters 1000 buchen? Raoquit/Pouille dann im VF.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #44Kann man Murray eigentlich neben Exhibition-Events auch für die Achtelfinals von Masters 1000 buchen? Raoquit/Pouille dann im VF.
Für Thiem bitte die Hälfte ohne Wawrinka.
Ich verstehe nur Bahnhof...
MC draw. Zverev-Murray und Pouille-Raonic in einem Viertel.