Zitat von FedEx im Beitrag #270Roger kriegt ja mit was jetzt bei den Sandmasters passiert, läuft Rom und Madrid ähnlich wie MC dann lässt er es sich sicherlich nicht nehmen seinen 2ten FO Titel dieses Jahr einzufahren ...
Interessanter Gedanke, ist mir auch durch den Kopf geschossen. Und da Madrid und Rom wohl tatsächlich ähnlich verlaufen werden, stehen die Chancen auf eine RG Teilnahme ganz gut.
Kriminelles Turnier, langsamer Treibsand, langsame Bälle, gefixter Draw, geschmierter Schiedsrichter. Dazu werden Punkte unterschlagen und durch das Überschreiten des Zeitlimits gecheatet. Mit solchen Machenschaften will ich nichts zu tun haben. Bevor die Polizei an meiner Tür klingelt blieb der Stream lieber aus.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6797Habe gestern mal Fast 8 „gesichtet“. Meine Fresse, was für ein grenzenloser Schrott
Ich schwöre auf alles, dass die „Dialoge“ von Franklin.Open verfasst wurden. Dabei ist der Cast an sich unfassbar prominent besetzt. Ob deshalb kein Budget mehr für ein richtiges Drehbuch zur Verfügung stand??
Jedenfalls würde ich diesen Film niemandem empfehlen, der Ü7 ist.
Na ja, der Film ist halt für kernige Männer, also nichts für dich^^