Zitat von Darth Roger im Beitrag #941 Wie dem auch sei, dieser Goffin ist einfach keiner. Der hat Null Waffen.
Spielt wie ne Kopie von Dopingvic. Allerdings um Längen sympathischer, obwohl er Pädophil und Massenmörder ist...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Federesque im Beitrag #947da sieht man doch glatt dass nadal real fan ist. wenn er in der klemme steckt hilft der schiedsrichter mal schnell mit und bringt den gegner zusätzlich noch psychologisch völlig aus dem tritt
Soll das Satire sein?
Na klar, ein Bayern-Fan würde sich so etwas natürlich niemals erlauben...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #954Maaaan da braucht ihr jetzt gar nicht Nadal die Schuld in die Schuhe schieben. Wie soll er das sehen?? Er hatte praktisch gar keinen Winkel zum Ball. Vielmehr als ne Vermutung, dass der Ball eben doch nicht auf der Linie war sondern dahinter, kann er nicht haben, warum dann dem Umpire widersprechen. Cedric Nochwas ist hier N************. Ich verstehe nach wie vor nicht, was ihn überhaupt dazu bewogen hat, sich von seinem Platz zu erheben. Von Nadal kam nichts, Goffin umkreist den Abdruck, Ball war zig Zentimeter im Aus. WARUM MUSSTE ER ES KONTROLLIEREN????
So siehts aus mein Freund.
Kann mir schon vorstellen, dass Nadal ein Gefühl hatte, dass der zu lang war. Aber glaub kaum, dass es da nen Spieler gibt, der deswegen den Punkt freiwillig hergibt.
Cedric hat wohl auf nen 2:0 Sieg von Nadal gewettet...
Maaaan da braucht ihr jetzt gar nicht Nadal die Schuld in die Schuhe schieben. Wie soll er das sehen?? Er hatte praktisch gar keinen Winkel zum Ball. Vielmehr als ne Vermutung, dass der Ball eben doch nicht auf der Linie war sondern dahinter, kann er nicht haben, warum dann dem Umpire widersprechen. Cedric Nochwas ist hier N************. Ich verstehe nach wie vor nicht, was ihn überhaupt dazu bewogen hat, sich von seinem Platz zu erheben. Von Nadal kam nichts, Goffin umkreist den Abdruck, Ball war zig Zentimeter im Aus. WARUM MUSSTE ER ES KONTROLLIEREN????
Zitat von Knecht001 im Beitrag #949der ball war jetzt nicht mal halb soviel im out, wird aber dennoch gut gegeben. umpire sollte mal eine Gaskammer besuchen... ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #954Maaaan da braucht ihr jetzt gar nicht Nadal die Schuld in die Schuhe schieben. Wie soll er das sehen?? Er hatte praktisch gar keinen Winkel zum Ball. Vielmehr als ne Vermutung, dass der Ball eben doch nicht auf der Linie war sondern dahinter, kann er nicht haben, warum dann dem Umpire widersprechen. Cedric Nochwas ist hier N************. Ich verstehe nach wie vor nicht, was ihn überhaupt dazu bewogen hat, sich von seinem Platz zu erheben. Von Nadal kam nichts, Goffin umkreist den Abdruck, Ball war zig Zentimeter im Aus. WARUM MUSSTE ER ES KONTROLLIEREN????
Kann mir schon vorstellen, dass Nadal ein Gefühl hatte, dass der zu lang war. Aber glaub kaum, dass es da nen Spieler gibt, der deswegen den Punkt freiwillig hergibt.
Zitat von Federesque im Beitrag #947da sieht man doch glatt dass nadal real fan ist. wenn er in der klemme steckt hilft der schiedsrichter mal schnell mit und bringt den gegner zusätzlich noch psychologisch völlig aus dem tritt
Soll das Satire sein?
dass ich es so verschwörungsmäßig ausgedrückt habe war natürlich nicht ernst gemeint, aber dass in beiden fällen miserable fehlentscheidungen zur wende geführt haben ist wohl ein fakt
Cedric hat wohl auf nen 2:0 Sieg von Nadal gewettet...
rafa hat hier keine schuld, der umpire hats verkackt. ein hoch auf das installierte, aber nicht genutzte HE. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Darth Roger im Beitrag #957[quote=FedererTheOne|p349710]Maaaan da braucht ihr jetzt gar nicht Nadal die Schuld in die Schuhe schieben. Wie soll er das sehen??
Nadal hat dem ball nachgeschaut, wenn er den nicht gesehen hat fress ich n besen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #954Maaaan da braucht ihr jetzt gar nicht Nadal die Schuld in die Schuhe schieben. Wie soll er das sehen?? Er hatte praktisch gar keinen Winkel zum Ball. Vielmehr als ne Vermutung, dass der Ball eben doch nicht auf der Linie war sondern dahinter, kann er nicht haben, warum dann dem Umpire widersprechen.
naja dass ein spieler wie nadal nicht merkt, dass sein ball 20-30 cm ins aus fliegt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. das war schon ziemlich deutlich
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Soll das Satire sein?
dass ich es so verschwörungsmäßig ausgedrückt habe war natürlich nicht ernst gemeint, aber dass in beiden fällen miserable fehlentscheidungen zur wende geführt haben ist wohl ein fakt
Dass so eine Fehlentscheidung überhaupt erst für die Verlängerung sorgte, ist ebenfalls Fakt.
Wobei das jetzt von Goffin aber auch richtig schlecht ist. Klar wurde er übel benachteiligt. Aber das muss man irgendwie abschütteln. Es geht aber gar nichts mehr
Zitat von The Fearhand im Beitrag #964Im Prinzip ist es egal ob Nadal den Ball gesehen hat oder nicht. Es ist immernoch Nadal, er hätte den Punkt sowieso nicht weggegeben.
Hätte keiner gemacht, außer vielleicht Thiem, dieser ekelhaft nette Kerl
Zitat von The Fearhand im Beitrag #964Im Prinzip ist es egal ob Nadal den Ball gesehen hat oder nicht. Es ist immernoch Nadal, er hätte den Punkt sowieso nicht weggegeben.
Hätte keiner gemacht, außer vielleicht Thiem, dieser ekelhaft nette Kerl
Der hätte das wahrscheinlich auch bei MB noch gemacht. Er muss definitiv unsympatischer werden.
Zitat von Federesque im Beitrag #961naja dass ein spieler wie nadal nicht merkt, dass sein ball 20-30 cm ins aus fliegt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. das war schon ziemlich deutlich
Nicht bei der Linie. Also ich seh das zumindest (meistens) nicht, den Seitenlinien ist das was anderes...
ich was ja nicht auf was für einem niveau du so spielst, aber als hobbyspieler zu behaupten, dass einer der erfolgreichsten spieler aller zeiten dafür kein genaues gespür hat, weil man selbst es auch nicht hat, ist doch ein bisschen gewagt ^^ außerdem war es noch ein langsamer, hoher ball, da war viel zeit um genauer hinzusehen
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten