Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #99jo, der hobel-move von rafa war schon legendär. verhöhnung galore...
Ja, eines Kindes. Grandios
geheult hat das "kind" dem vernehmen nach danach ja nicht, womöglich hielt er sich im nächsten match bei einer verhöhnung des schiedsrichters schadlos. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Dopingvic am Jubeln, dass er Vesely aus dem Weg gehen konnte ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Find Nadals Auslosung schon ziemlich happig. Erste Runde geschenkt, danach kann es in jeder Runde rausgehen. Bei Djokovic-Nadal wär ich aber tatsächlich wieder mal für Djokovic, was ich nach 2015/16 nicht mehr für möglich gehalten hätte. Ein Aus Nadals vor dem Finale wäre aus Rankingsicht schon semi-köstlich.
Es gibt nur zwei Wesen, die das Turnier nicht unbedingt gewinnen müssen: Doper 1 und Doper 2, auch unter "Rafael Nadal" und "Novak Djokovic" bekannt. Da diese sich aber spätestens im Semi gegenseitig eliminieren muss zur Not nur einmal der Müll entsorgt werden. In Clayray we trust!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #109Ich will wieder mal den "t-shirt-zerreiss jubel" sehen, von wem sollte klar sein