Dass Fury nach dem Niederschlag in der letzten Runde wieder auf die Beine kam, war fast schon unheimlich. Kam mir vor wie früher bei der WWE, wenn der Undertaker aus dem Sarg auferstanden ist.
Ich hatte Wilder leicht vorne. Fury ist der technisch bessere Boxer, aber so dominant habe ich ihn nicht gesehen. Die Wertung pro Wilder ist Quatsch, die für Fury auch.
113:113, wie es ein Punktrichter gewertet hat, spiegelt den Kampf mMn am Besten wieder. Wilder gewann dort fünf Runden, Fury sieben - durch die zwei Niederschläge (10:8) kommt man auf 113:113.
Mal sehen ob es erst zum Rückkampf kommt oder vorher einer gegen AJ in den Ring steigt. Die Schlagkraft von Wilder räumt ihm gegen jeden Gegner eine Chance ein. Gerade wenn man bedenkt, dass AJ für mein Empfinden nicht so beweglich wie Fury ist, würde ich Wilder dort sehr gute Chancen auf einen Knockout einräumen.
Denke es wird auf einen Rückkampf hinauslaufen und AJ boxt als nächstes den Gewinner aus White - Chisora.
Zitat von Edy87 im Beitrag #371Fury ist Größer und Schwerer... er hat mehr schlagkraft... dafür ist aber Wilder schneller und Konditionell besser... als ich glaube Fury muss ihn in den ersten 4 bis 6 Runden Ko schlagen... danach hat Wilder wohl die größeren chancen... denn Fury wird Konditionell abbauen...sonderlich Ausstrainiert wirkt er mir auch nicht... ich tippe mal auf Wilder
Bevor Leute mit Fackeln durch Osdeutschland ziehen weil ich den Rest nicht auch noch markiert hab, ich habe ab da aufgehört gehabt zu lesen. Mehr konnte ich mir nicht mehr antun nach der Entscheidung um die Uhrzeit. Und zurecht, #371 ist definitiv mit das Dümmste was ich jemals im Internet gelesen hab. Das lässt den korrupten mexikanischen Punktrichter tatsächlich wie eine ernstzunehmende Person wirken... Naja, eigentlich reicht auch das nicht.
Du hast vom Boxen genauso wenig Ahnung wie vom Tennis....Fury 116 Kg vs Wilder 96 Kg!!! bei 2,01m? Es wundert mich das Fury da nicht so viel Power in den Schlägen hatte trotz 20 Kg mehr... im Boxen ist das eine Welt... noch ein paar Kilo weniger und Wilder dürfte im Schwergewicht nicht mehr Boxen... lol... Mike Tyson zum Bsp... war 1,80 m und wog 99 bis 102 kilo... also 20 cm kleiner was im Boxen auch eine Welt ist und trotzdem ein paar Kg schwerer...... Fury hat aber auch keine großen Nehmerfähigkeiten... klar er ist rechtzeitig wieder aufgestanden aber das er von einem 96 Kilo ja fast Cruisergewichtler so umgehauen wird spricht nicht für ihn... zum vergleich Vitali Klitschko.... 2003 als er einen Wahnsinns Punch von Lennox Lewis (116Kg pure Kraft) wegsteckt.... Wenn man das sieht kann man über Fury nur lachen.... und Wilder schlägt zu wie bei einer Kneipenschlägerei völlig ohne Deckung... wenn er das gegen Klitschko/Tyson/Lewis oder Holyfield getan hätte würde es bei ihm richtig einschlagen....
Aber das Boxen ist in einer Weak-Ära....wie im Tennis... keiner kann mich überzeugen... glaube aber das Joshua besser ist als die zwei....Aber mann will ja noch viel Kohle mit den drei machen... völlig übertriebene Promos vor den Kämpfen.... wie Parker vs Joshua als Mega-Fight angekündigt war und man Schlaftabletten Boxen serviert bekommen hat.... und Fury vs Wilder auch lächerlich hoch gehypt..... Fury war aber auch nicht komplett austrainiert... bei jedem Schlag konnte man sein Wackelpudding an den Hüften sehen...
Boxen war Mitte der 90er bist Anfang der 2000er echt noch auf einem guten Niveau.... mit Peak Klitschkos,Tyson, Lewis, Holyfield....doch dann kam die große Langweile weil die Klitschkos dominiert haben auch wegen der Weak-ära.... und jetzt sind die Klitschkos einfach zu Alt und diese drei sind jetzt oben....
Hier das Viedo zu Lewis vs Klitschko 2003... bei ca 23:30 wie man diesen Schlag wegsteckt ist mir ein Rätsel.... trotz 20.000 Zuschauer hört man den Schlag wie ein Bombe einschlagen...und wenn mann sich das Video ganz anschaut... guckt mal wie oft die sich mit der Rechten treffen... heute kommt sie selten zum Einsatz und es kommt erst mal der Jab 10 bis 20 Mal und dann ne Rechte... aber da sieht man wie es knallt... ein Tyson Fury hätte da nicht die Zeit um zu Tänzeln und Grimassen zu schneiden...
Zitat von Edy87 im Beitrag #371Fury ist Größer und Schwerer... er hat mehr schlagkraft... dafür ist aber Wilder schneller und Konditionell besser... als ich glaube Fury muss ihn in den ersten 4 bis 6 Runden Ko schlagen... danach hat Wilder wohl die größeren chancen... denn Fury wird Konditionell abbauen...sonderlich Ausstrainiert wirkt er mir auch nicht... ich tippe mal auf Wilder
Bevor Leute mit Fackeln durch Osdeutschland ziehen weil ich den Rest nicht auch noch markiert hab, ich habe ab da aufgehört gehabt zu lesen. Mehr konnte ich mir nicht mehr antun nach der Entscheidung um die Uhrzeit. Und zurecht, #371 ist definitiv mit das Dümmste was ich jemals im Internet gelesen hab. Das lässt den korrupten mexikanischen Punktrichter tatsächlich wie eine ernstzunehmende Person wirken... Naja, eigentlich reicht auch das nicht.
Du hast vom Boxen genauso wenig Ahnung wie vom Tennis....Fury 116 Kg vs Wilder 96 Kg!!! bei 2,01m? Es wundert mich das Fury da nicht so viel Power in den Schlägen hatte trotz 20 Kg mehr... im Boxen ist das eine Welt... noch ein paar Kilo weniger und Wilder dürfte im Schwergewicht nicht mehr Boxen... lol... Mike Tyson zum Bsp... war 1,80 m und wog 99 bis 102 kilo... also 20 cm kleiner was im Boxen auch eine Welt ist und trotzdem ein paar Kg schwerer...... Fury hat aber auch keine großen Nehmerfähigkeiten... klar er ist rechtzeitig wieder aufgestanden aber das er von einem 96 Kilo ja fast Cruisergewichtler so umgehauen wird spricht nicht für ihn... zum vergleich Vitali Klitschko.... 2003 als er einen Wahnsinns Punch von Lennox Lewis (116Kg pure Kraft) wegsteckt.... Wenn man das sieht kann man über Fury nur lachen.... und Wilder schlägt zu wie bei einer Kneipenschlägerei völlig ohne Deckung... wenn er das gegen Klitschko/Tyson/Lewis oder Holyfield getan hätte würde es bei ihm richtig einschlagen....
Aber das Boxen ist in einer Weak-Ära....wie im Tennis... keiner kann mich überzeugen... glaube aber das Joshua besser ist als die zwei....Aber mann will ja noch viel Kohle mit den drei machen... völlig übertriebene Promos vor den Kämpfen.... wie Parker vs Joshua als Mega-Fight angekündigt war und man Schlaftabletten Boxen serviert bekommen hat.... und Fury vs Wilder auch lächerlich hoch gehypt..... Fury war aber auch nicht komplett austrainiert... bei jedem Schlag konnte man sein Wackelpudding an den Hüften sehen...
Boxen war Mitte der 90er bist Anfang der 2000er echt noch auf einem guten Niveau.... mit Peak Klitschkos,Tyson, Lewis, Holyfield....doch dann kam die große Langweile weil die Klitschkos dominiert haben auch wegen der Weak-ära.... und jetzt sind die Klitschkos einfach zu Alt und diese drei sind jetzt oben....
Hier das Viedo zu Lewis vs Klitschko 2003... bei ca 23:30 wie man diesen Schlag wegsteckt ist mir ein Rätsel.... trotz 20.000 Zuschauer hört man den Schlag wie ein Bombe einschlagen...und wenn mann sich das Video ganz anschaut... guckt mal wie oft die sich mit der Rechten treffen... heute kommt sie selten zum Einsatz und es kommt erst mal der Jab 10 bis 20 Mal und dann ne Rechte... aber da sieht man wie es knallt... ein Tyson Fury hätte da nicht die Zeit um zu Tänzeln und Grimassen zu schneiden...
boah, der war wirklich übel. den klitschkos wurden ja nicht gerade nehmerqualitäten nachgesagt. aber wie chillig vitali den schlag wegsteckt. als wäre nichts gewesen und nur gestreichelt worden...
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
boah, der war wirklich übel. den klitschkos wurden ja nicht gerade nehmerqualitäten nachgesagt. aber wie chillig vitali den schlag wegsteckt. als wäre nichts gewesen und nur gestreichelt worden...
Ich fand Vitali viel besser als Wladimir... Vitali konnte einfach härter zuschlagen und keiner konnte soviel einstecken wie er....Wladimir hatte aber ein Glaskinn... wenn einer richtig getroffen hat bei ihm dann war es das... gegen Sanders und Brewster war es schon brutal.... gegen Joshua naja da schieben wir es noch aufs Alter (41)
wo sind denn unsere box-eventfans? letzte nacht hat wilder (der laut uns-fanartikel weniger power hat als fury) wieder irgendeinen unbekannten pappkameraden namens dominik briese nach wenigen minuten entsorgt. dem hat er aber elokwent gute nacht gesagt...
wie kann es eigentlich sein, dass es so viele schwergewichtsboxer ohne niederlagen gibt?? wilder ist bereits bei 40:0, fury bei fast 30:0, joshua immerhin schon bei 20:0 not sure, ob die sich ausm weg gehen müssen oder was auch immer... den wilder finde ich übrigens sehr lustig
"Breazeales Leben steht in diesem Kampf auf dem Spiel, ich meine das wirklich so", hatte Wilder gesagt: "Ich versuche immer noch, eine Leiche in meinen Kampfrekord zu kriegen."
Hat sich in den letzten Kämpfen schon angedeutet. Ein shotter Povetkin hat ihn teilweise schon vorgeführt, und gegen Greisen-Klitschko wäre es ja auch schon fast vorbei gewesen.
Noch dazu glanzlose Auftritte gegen Takam und Parker.
Zitat von Edy87 im Beitrag #386Ein 2 Meter Muskel-Paket verliert also gegen einen kleinen Fett-Sack.... also was lernen wir daraus? [b]Fitness-Club Kündigen... und auf zu McDonald´s[(b]
dark roger hat sicher auch schon gekündigt und sitzt grad mampfend über dem edlen, hochgesunden und nährstoffreichem burger-hochgenuss von mäcces.
wir toben.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Eigentlich ein fast perfekter Fight von ihm bis zu den letzten 15 Sekunden, sehr ärgerlich, müsste eigentlich auch fast alle Runden gewonnen haben. So schlecht Wilders "Boxstil" auch ist, man muss ihm zu Gute halten dass er wenigstens gegen gescheite Gegner antritt. Ortiz ist zwar auch schon etwas älter aber immernoch ein deutlich gefährlicher und besser als die Deppen die Fury da wieder ausgebuddelt hat dieses Jahr.
Gegen Wallin hat er ja mal überhauptnicht überzeugt, einer der schlechtesten Kämpfe die ich je gesehen hab, mal sehen was da gegen Wilder im Februar passiert. Wird schwer genug über 12 Runden von dem nicht ausgeknockt zu werden, seine eigene fehlende Power hilft da sicherlich nicht. Boxerisch sollte das natürlich klar gehen, Punktsieg für Wilder ist da ja praktisch unmöglich.
Ortiz war, wie bereits im ersten Duell, der komplettere Boxer und führte auf allen Punktzetteln (55:59, 55:59 und 56:58), aber dann hat es doch wieder krachend eingeschlagen. Die Rechte von Wilder ist nicht von dieser Welt. Ihn nur auf Power zu reduzieren kommt mMn aber etwas zu kurz. Er hat sich in den Jahren deutlich weiterentwickelt, wirkt nicht mehr so hektisch in seinen Aktionen und legt eine gewisse Souveränität an den Tag. Das er niemals einen technisch perfekten Boxstil haben wird ist klar, den braucht es aber auch nicht.
Im Februar soll es zum Rückkampf gegen Fury kommen. Dort ein Knockout, von dem ich stark ausgehe - nochmal hat Fury nicht diesen "Dusel" und einen Ringrichter, der beim Zählen quasi einschläft - und die Frage nach dem besten Mann im Schwergewicht ist endgültig geklärt.
In zwei Wochen kommt es zum Rückkampf von AJ gegen Ruiz. Für AJ geht es dort fast schon um die Karriere. Lässt er sich wieder vorführen und verprügeln ist das eine Delle, die kaum noch zu reparieren ist.
Ich tippe allerdings auf AJ als Sieger. Ich halte zwar nicht viel von ihm, aber nochmal verliert er nicht gegen Ruiz.
Für das Schwergewicht wäre es mMn aber besser, wenn Ruiz gewinnen würde. Ruiz würde ich eher einen Fight gegen Wilder zutrauen (allein weil er die Kohle nötiger hat) als AJ. Ich will endlich einen Fight, bei dem alle Gürtel auf dem Spiel stehen - one champion, one face, one name.
lol, was ein schlechter Auftritt von Ruiz. War sogar noch fetter.
Wahrscheinlich solide von Joshua, extra-großer Ring und viel klammern, Klitschko ist stolz auf ihn. Aber wirklich beeindruckend wars trotzdem nicht mMn, für mich gehts im Februar um die #1 im Schwergewicht. Hoffentlich dann auch zeitlich danach der Vereinigungskampf. Aber kann mir vorstellen dass Joshua ausweicht, vor allem wenns gegen Wilder gehen sollte.
Wenigstens der Vorkampf war ziemlich nice gestern allerdings. Stark was Povetkin alles eingesteckt hat, aber kA wie die Ringrichter da ein Unentschieden gesehen haben. Für mich war Hunter deutlich besser.
Zitat von Edy87 im Beitrag #386Ein 2 Meter Muskel-Paket verliert also gegen einen kleinen Fett-Sack.... also was lernen wir daraus? Fitness-Club Kündigen... und auf zu McDonald´s
Wow, das war brutal von Fury, hätte ich nie erwartet. Die ersten 3 Runden waren extrem stark, danach wars eher dreckig, aber Wilder war da ohnehin schon am Ende.
Aber Respekt wie lange Wilder durchgehalten hat, Joshua wäre aus der 3. nicht raus gekommen.
Wilder hatte seit dem Schlag auf das Ohr überhaupt keine Orientierung mehr und war wie in Trance. Der Kampf war ab diesem Moment gelaufen. Die Beine von Wilder waren wackeliger als sonst etwas, aber das Gefühl hatte ich eigentlich schon in der ersten Runde.
Chapeau an Fury. Der dritte Kampf steht, sofern der Verlierer die Klausel zieht, bereits vor der Haustür. Es kann nur besser werden
Fury ist leider ein Phänomen. Wie er heute zu Beginn aufgetreten ist, aggressiv und nicht tänzelnd, war schon nicht ohne.
Wilder hatte in der zweiten Runde paar gute Aktionen, aber in Runde drei war es dann vorbei. Der Schlag an sich war nicht mal so hart, da er aber genau am Ohr landete, hatte er eine brutale Wirkung und Wilder wusste nicht mehr wo vorne und hinten ist.
Was kommt als Nächstes? Man muss jetzt erstmal hoffen, dass der Fettsack nicht wieder anfängt zu saufen und zu koksen.
An AJ - Fury glaube ich nicht, auch wenn Hearn schon wieder munter getwittert hat. Aktuell ist Fury der beste Mann, dieses Risiko kann AJ nach der noch frischen Niederlage gegen Ruiz im ersten Kampf nicht eingehen.
Wilder hat nur eine Option und das ist der Rückkampf gegen Fury. AJ wird auch nicht gegen ihn boxen. Zu groß die Angst vor der Rechten und dem eigenen Glaskinn. Die Option auf einen dritten Kampf muss innerhalb von 30 Tagen gezogen werden. Beide Seiten haben das auf der PK bestätigt und wollen sich daran halten.
Fakt ist, dass das heute - Trommelfellriss - und damit Probleme mit dem Gleichgewicht - hin oder oder , eine vernichtende Niederlage war. Im dritten Kampf würde es dann auch um die Karriere von Wilder gehen. Eine weitere Niederlage (mit dann 35 Jahren) und die großen Zahltage sind vorbei.
Was man Wilder heute allerdings anrechnen muss, sind brutale Nehmerqualitäten.
Im dritten Kampf hängt es davon ab, ob Wilder auch einen Plan B hat. Ein technisch versierter Boxer wird er nie, aber er braucht für den dritten Part was überraschendes, sonst macht Fury das wieder.
ich will nicht wissen was tyson mit dem ohr von wilder gemacht hätte... tbf weiß sicher wovon ich rede...
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Muss dir da (leider) zustimmen, kann mir einfach nicht vorstellen dass Joshua gegen einen der beiden antritt. Rechne auch mit Wilder-Fury 3, auch wenn ich eigentlich keine Lust auf den Fight hab und sehen will wie einer von den beiden Joshua platt macht.
Hab den Tweet von Hearn auch gelesen, aber letzendlich wird es aber eh daran scheitern dass er unbedingt Saudi-Arabien will, 150% des Cuts oder Joshua einfach Angst hat. Ist natürlich nicht unberechtigt, seine Defensive ist schlecht, er steckt nichts ein und außergewöhnliche boxerische Fähigkeiten wie Fury hat er auch nicht. Man kann natürlich nichts ausschließen bei einem Schwergewicht wie AJ, aber für mich ist er definitiv (deutlicher) Außenseiter gegen Fury/Wilder.
Beim 3. Teil Wilder-Fury kann Fury nach dem Auftritt gestern natürlich nur Favourit sein, aber mehr als 65-35 gebe ich trotzdem niemandem gegen Wilder. MMn können beide in dem Fight aber deutlich mehr verlieren als gewinnen. Wilder wäre Außenseiter in einem Fight der so ziemlich sein Ende bedeuten könnte und für Fury geht auch niemals mehr als gestern und es ist nicht ausgeschlossen dass er sogar verliert. Denke aber trotzdem dass Wilder die Option für den Rückkampf zieht, schätze ihn nicht als jemanden ein der so etwas ausweicht.
Ich an Wilders Stelle würde trotzdem versuchen den Fight mit Joshua klar zu machen und eben auf Hearns lächerliche Forderungen eingehen. Den Fight kann er ohne weiteres gewinnen und dann sieht die Ausgangslage für Teil 3 auch komplett anders aus. Wobei ich daran selbst überhaupt nicht glaube, dann schon eher der von Hearn angekündigte Vereinigungskampf im Sommer.
Ich denke es wird auf Wilder-Fury Ende des Jahres hinauslaufen, während Joshua im Sommer gegen Pulev () antritt.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #396Muss dir da (leider) zustimmen, kann mir einfach nicht vorstellen dass Joshua gegen einen der beiden antritt. Rechne auch mit Wilder-Fury 3, auch wenn ich eigentlich keine Lust auf den Fight hab und sehen will wie einer von den beiden Joshua platt macht.
Hab den Tweet von Hearn auch gelesen, aber letzendlich wird es aber eh daran scheitern dass er unbedingt Saudi-Arabien will, 150% des Cuts oder Joshua einfach Angst hat. Ist natürlich nicht unberechtigt, seine Defensive ist schlecht, er steckt nichts ein und außergewöhnliche boxerische Fähigkeiten wie Fury hat er auch nicht. Man kann natürlich nichts ausschließen bei einem Schwergewicht wie AJ, aber für mich ist er definitiv (deutlicher) Außenseiter gegen Fury/Wilder.
Beim 3. Teil Wilder-Fury kann Fury nach dem Auftritt gestern natürlich nur Favourit sein, aber mehr als 65-35 gebe ich trotzdem niemandem gegen Wilder. MMn können beide in dem Fight aber deutlich mehr verlieren als gewinnen. Wilder wäre Außenseiter in einem Fight der so ziemlich sein Ende bedeuten könnte und für Fury geht auch niemals mehr als gestern und es ist nicht ausgeschlossen dass er sogar verliert. Denke aber trotzdem dass Wilder die Option für den Rückkampf zieht, schätze ihn nicht als jemanden ein der so etwas ausweicht.
Ich an Wilders Stelle würde trotzdem versuchen den Fight mit Joshua klar zu machen und eben auf Hearns lächerliche Forderungen eingehen. Den Fight kann er ohne weiteres gewinnen und dann sieht die Ausgangslage für Teil 3 auch komplett anders aus. Wobei ich daran selbst überhaupt nicht glaube, dann schon eher der von Hearn angekündigte Vereinigungskampf im Sommer.
Ich denke es wird auf Wilder-Fury Ende des Jahres hinauslaufen, während Joshua im Sommer gegen Pulev () antritt.
meinst wirklich, dass die teil 3 noch dieses jahr ausboxen? ich glaub da frühestens an 2021. da wird's sicher noch ein paar taktische spielchen geben, auch um vielleicht die kampfbörse noch ein bisschen nach oben zu treiben.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Vamos Fearhand, da muss ich dir zu 100% zustimmen.
Fury ist boxerisch in einer eigenen Liga, der hat einen Box-IQ, das ist Wahnsinn.
Wilder hat die höchste Schlagkraft. Sehe nicht was AJ zu bieten hat - außer einem Glaskinn. Für mich ist der Kerl ein künstlich vermarktetes Produkt. mMn würde er gegen beide verlieren und das kann er sich nach Ruiz nicht erlauben. Er ist Wilder/Fury bisher erfolgreich aus dem Weg gegangen und boxt im Juni wohl gegen Pulew im Stadion der Spurs.
Bönte meinte in einem Interview, dass er im Sommer mit Wilder - Fury 3 rechnet. Angeblich hätten die Seiten bereits miteinander gesprochen und er rechnet nächste Woche mit der Bekanntgabe.
Ich fand die ersten zwei Runden gestern gar nicht mal schlecht. Fury offensiv, hätte ich niemals erwartet, und Wilder durchaus mit einigen Treffen. In Runde drei war es dann natürlich vorbei, der Schlag auf das Ohr war die Entscheidung. Wahnsinn, was Wilder dann eingesteckt hat (Vergleiche das mal mit AJ😂) und wie Fury weiter marschiert ist.
Klar, Wilder hat die Power um Fury auszuknocken, aber er braucht einen Plan B. Dafür war das gestern trotz der Umstände zu dominant. Boxen wird er nicht neu erlernen.
Eventuell muss er etwas Gewicht draufpacken, um Fury im Infight Paroli bieten zu können oder er muss versuchen aus der Defensive zu boxen und ihn auskontern. Was überraschendes wird er brauchen und wenn es "nur" Finten sind, um anschließend die Rechte ins Ziel zu bringen.
Edit: Fury wollte den Sieg ja mit Koks und den billigsten Nutten von Las Vegas feiern^^ man kann nur hoffen, dass er nicht wieder komplett abstürzt.
Klasse Fight, Usyk saustark! Hätte ich nicht so erwartet, hatte mich gegen Chisora eig. nicht überzeugt. Trotzdem halt ein absolut herausragender Boxer. Joshua ist überbewertet, klar, aber ich weiß nicht was er hier wollte. Dass er Usyk nicht outboxen wird war eigentlich klar, verstehe nicht wie er hier versuchen wollte zu gewinnen...
Usyk unter dem Strich eine Klasse besser. AJ ist ein Model, der mit Hearn den perfekten Promoter hat um sich zu vermarkten.
Bezieht man sich auf die nackten Fakten ist bei AJ einfach nicht viel. Guter Boxer, keine Frage, aber weit entfernt von einem unumstrittenen Champion. Welche Kämpfe gegen namenhafte Gegner waren bitte überzeugend?
AJ wird auch den Rückkampf nicht erfolgreich bestreiten. Usyk ist eine andere Hausnummer als Ruiz und dann bleibt ihm nur noch das Duell gegen den Verlierer aus Wilder - Fury und anschließend als letzte Ausfahrt noch ein Fight gegen die anderen Engländer. (White/Chisora)
In drei Wochen dann Wilder - Fury III. Ist ja bekannt, dass ich “Team Wilder" bin, aber Fury - Usyk wäre, was die Technik angeht, schon sehr geil...
Die Favoritenrolle bei Wilder - Fury ist nach dem letzten Fight klar verteilt, da muss man nicht drüber diskutieren. Vom Gefühl erwarte ich aber einen ähnlichen Kampf wie im ersten Duell. Mal sehen was die neue Ecke von Wilder bringt. Technisch werden sie nicht viel machen können, aber vielleicht gibt es doch ein paar Überraschungsmomente.