Zitat von AlexRF im Beitrag #351Omg.....was für ein langweiliger Kampf zwischen Joshua und Parker. Da wünscht man sich ja schon fast "Klammeraffe" Wladimir wieder.
"The Real Deal" ist Joshua mit Sicherheit nicht.....würde mich nicht wundern wenn er von Wilder ausgeknockt wird.
Du hast recht...weak era... Den Kampf Parker vs joshua haben die auch schon so groß angekündigt "Der beste Kampf aller zeiten" und bla bla.... die leute wären beinahe eingeschlafen.... die neue generation kannst du in die Tonne klopfen.... Joshua/Wilder/Parker in den 90ern wäre das ein gefundenes fressen für Tyson/Lewis/ und peak Klitschkos
Joshua hat sogar fast gegen einen 41 Jährigen klitschko verloren... das sagt schon einiges aus.... hätte Joshua mit 41 gegen peak Klitschko mit 28 eine chance? wohl kaum
Es geht nur um Kohle.... die kämpfe werden einfach als beste Kämpfe aller zeiten angekündigt und dann bakommt mann schlaftabletten Boxen serviert
Zitat von AlexRF im Beitrag #351Omg.....was für ein langweiliger Kampf zwischen Joshua und Parker. Da wünscht man sich ja schon fast "Klammeraffe" Wladimir wieder.
"The Real Deal" ist Joshua mit Sicherheit nicht.....würde mich nicht wundern wenn er von Wilder ausgeknockt wird.
warum gibt es hier so viele, die die klitschkos nicht leiden können. zwei ziemlich clevere boxer, die wenigstens was in der birne haben. die beiden oder zumindest wladimir auf einen "klammeraffen" zu reduzieren, wird der wahrheit nicht gerecht. da gibt's nun ganz andere kandidaten.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Du hast recht...weak era... Den Kampf Parker vs joshua haben die auch schon so groß angekündigt "Der beste Kampf aller zeiten" und bla bla.... die leute wären beinahe eingeschlafen.... die neue generation kannst du in die Tonne klopfen.... Joshua/Wilder/Parker in den 90ern wäre das ein gefundenes fressen für Tyson/Lewis/ und peak Klitschkos
Joshua hat sogar fast gegen einen 41 Jährigen klitschko verloren... das sagt schon einiges aus.... hätte Joshua mit 41 gegen peak Klitschko mit 28 eine chance? wohl kaum
Es geht nur um Kohle.... die kämpfe werden einfach als beste Kämpfe aller zeiten angekündigt und dann bakommt mann schlaftabletten Boxen serviert
sehe ich auch so. geht nur um kohle. die kämpfe werden im vorfeld so gehyped und halten dann meistens nicht, was sie versprechen. joshua mit 41 hätte gegen 28-jährigen klitschko keine chance. eigentlich völlig verrückt wie viel geld bei so einem boxkampf umgesetzt wird.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
warum gibt es hier so viele, die die klitschkos nicht leiden können. zwei ziemlich clevere boxer, die wenigstens was in der birne haben. die beiden oder zumindest wladimir auf einen "klammeraffen" zu reduzieren, wird der wahrheit nicht gerecht. da gibt's nun ganz andere kandidaten.
Mit Vitali hatte ich nie ein Problem....cooler Boxer und hat vor allem gegen Lewis und Sanders tolle Kämpfe gezeigt.
Wladimir war vor allem zum Anfang seiner Karriere in den Jahren 96-02 technisch einer der besten Boxer die ich je gesehen habe, sein Jab war eine Granate ( mMn sogar ATG Material).
Seine vernichtende Ko Niederlage gegen Corrie Sanders 2003 hat aber bei WK Spuren hinterlassen, er verlor in brenzligen Situationen immer die Übersicht was zu einer weiteren schweren Niederlage gegen Brewster führte. Unter Emmanuel Stewart hat er dann seinen Stil defensiver ausgerichtet was auf Kosten der Attraktivität ging,der Gegner wurde in den Infight Situationen konsequent abgeklammert.....was zu dem Zeitpunkt auch völlig in Ordnung war.
Nach Stewarts Tod fing Wladimir aber an seinen defensiven Stil noch schlimmer zu Praktizieren indem seine Kämpfe zum Teil in Ringereinlagen mündeten (Povetkin,Jennings etc.) zum Ende hin wurde es immer schlimmer. Es wurde auf den Gegner draufgesprungen, Kopf unter die Achseln gedrückt usw. da hat WK viele Sympathien verspielt.
Insgesamt waren die Klitschkos aber gute Boxer die ihren Platz in der Geschichte aufgrund ihrer langen Dominanz auf jeden Fall sicher haben.
Nach Samstag komme ich immer mehr zu der Auffassung, dass Wilder Joshua ausknocken würde. Springt er nicht unkontrolliert wie ein Irrer durch den Ring, knockt er Joshua aus.
Gegen Takam war Joshua schon eine Katastrophe, der Samstag setzte dem ganzen dann die Krone auf.
Kommt es 2018 zu dem Kampf? Ich denke nicht. Wilder will die Einnahmen teilen, Joshua will angeblich 70:30, da er mehrere Gürtel hält. Wilder will in Amerika boxen, Joshua in England - Ausreden haben also beide Boxer erstmal genug. Ich wäre auch für England, weil diesen Fight würde ich mir nicht entgehen lassen.
Was macht der drogenabhängige Fettsack? Zurück aus der Geschlossenen? Er könnte noch etwas Spannung ins Schwergewicht bringen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #356Nach Samstag komme ich immer mehr zu der Auffassung, dass Wilder Joshua ausknocken würde. Springt er nicht unkontrolliert wie ein Irrer durch den Ring, knockt er Joshua aus.
Gegen Takam war Joshua schon eine Katastrophe, der Samstag setzte dem ganzen dann die Krone auf.
Kommt es 2018 zu dem Kampf? Ich denke nicht. Wilder will die Einnahmen teilen, Joshua will angeblich 70:30, da er mehrere Gürtel hält. Wilder will in Amerika boxen, Joshua in England - Ausreden haben also beide Boxer erstmal genug. Ich wäre auch für England, weil diesen Fight würde ich mir nicht entgehen lassen.
Was macht der drogenabhängige Fettsack? Zurück aus der Geschlossenen? Er könnte noch etwas Spannung ins Schwergewicht bringen.
Wilder wird wohl erstmal Breazeale im Sommer und im Winter Dillian White boxen. Und Joshua wohl im Sommer den alten Povetkin und im Winter die "Pflichtverteidigung" gegen Pulev......ja ich weiß sowas will keiner sehen.
Joshua vs Wilder gibt´s wohl erst 2019.....
Jo und was mit Fury wird steht in den Sternen.....in Topverfassung schägt er Joshua mMn locker bzw wird er genauso auspunkten wie er es mit Klitschko gemacht hat.
Pulev und Povetkin habe ich gegen Klitschko gesehen. Eine absolute Schande. Soll er doch gleich gegen Briggs boxen^^
White gebe ich gegen Wilder auch keine 6 Runden. Der wird wie gegen AJ schwer Ko gehen.
Wilder - Joshua ist wirklich der einzige Kampf, der mich im Schwergewicht noch reizen könnte. Ausgesorgt hätten nach dem Fight normalerweise beide - 25 Millionen haben Joshua und Parker zusammen bekommen. Bei Wilder - Joshua ist das Doppelte drinne.
Aber machen wir uns nichts vor. Beide werden erstmal weitere Opfer vermöbeln und am Ende der Karriere warten sie auf den ganz großen Zahltag. Bei Mayweather - Pacquiao oder Tyson - Lewis war es nicht anders.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #358Pulev und Povetkin habe ich gegen Klitschko gesehen. Eine absolute Schande. Soll er doch gleich gegen Briggs boxen^^
White gebe ich gegen Wilder auch keine 6 Runden. Der wird wie gegen AJ schwer Ko gehen.
Wilder - Joshua ist wirklich der einzige Kampf, der mich im Schwergewicht noch reizen könnte. Ausgesorgt hätten nach dem Fight normalerweise beide - 25 Millionen haben Joshua und Parker zusammen bekommen. Bei Wilder - Joshua ist das Doppelte drinne.
Aber machen wir uns nichts vor. Beide werden erstmal weitere Opfer vermöbeln und am Ende der Karriere warten sie auf den ganz großen Zahltag. Bei Mayweather - Pacquiao oder Tyson - Lewis war es nicht anders.
Canelo vs Golovkin kam mMn auch 2-3 Jahre zu spät.
Eben......die "Cashcow" muss erstmal gemolken werden um Joshua vs Wilder noch größer zu machen. Eddie Hearn will Joshua erstmal noch "beschützen".... Typisch Promoter.
Das Joshua in seinem Peak Alter (28) auch immer gegen Rentner Boxt... Povetkin 39... Klitschko sogar 41 .... ist doch klar das die ihre Peak zeiten wohl lange hinter sich haben
graciano rockygiani wurde vom smart vollstreckert und karl milfenberger ist auch nicht mehr unter uns.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Fury ist Größer und Schwerer... er hat mehr schlagkraft... dafür ist aber Wilder schneller und Konditionell besser... als ich glaube Fury muss ihn in den ersten 4 bis 6 Runden Ko schlagen... danach hat Wilder wohl die größeren chancen... denn Fury wird Konditionell abbauen...sonderlich Ausstrainiert wirkt er mir auch nicht... ich tippe mal auf Wilder
lol, Fury war besser, maximal 3 Runden hat er verloren. Was für ein Witz die Entscheidung, nur um mit Wilder-Joshua mehr Geld generieren zu können..
Zitat von Edy87 im Beitrag #371Fury ist Größer und Schwerer... er hat mehr schlagkraft... dafür ist aber Wilder schneller und Konditionell besser... als ich glaube Fury muss ihn in den ersten 4 bis 6 Runden Ko schlagen... danach hat Wilder wohl die größeren chancen... denn Fury wird Konditionell abbauen...sonderlich Ausstrainiert wirkt er mir auch nicht... ich tippe mal auf Wilder
Zitat von Edy87 im Beitrag #371Fury ist Größer und Schwerer... er hat mehr schlagkraft... dafür ist aber Wilder schneller und Konditionell besser... als ich glaube Fury muss ihn in den ersten 4 bis 6 Runden Ko schlagen... danach hat Wilder wohl die größeren chancen... denn Fury wird Konditionell abbauen...sonderlich Ausstrainiert wirkt er mir auch nicht... ich tippe mal auf Wilder
Bevor Leute mit Fackeln durch Osdeutschland ziehen weil ich den Rest nicht auch noch markiert hab, ich habe ab da aufgehört gehabt zu lesen. Mehr konnte ich mir nicht mehr antun nach der Entscheidung um die Uhrzeit. Und zurecht, #371 ist definitiv mit das Dümmste was ich jemals im Internet gelesen hab. Das lässt den korrupten mexikanischen Punktrichter tatsächlich wie eine ernstzunehmende Person wirken... Naja, eigentlich reicht auch das nicht.
Bevor Leute mit Fackeln durch Osdeutschland ziehen weil ich den Rest nicht auch noch markiert hab, ich habe ab da aufgehört gehabt zu lesen. Mehr konnte ich mir nicht mehr antun nach der Entscheidung um die Uhrzeit. Und zurecht, #371 ist definitiv mit das Dümmste was ich jemals im Internet gelesen hab. Das lässt den korrupten mexikanischen Punktrichter tatsächlich wie eine ernstzunehmende Person wirken... Naja, eigentlich reicht auch das nicht.
Habe auch damit gerechnet, dass nach diesem Knockdown der Kampf entschieden ist. War schon episch, musste hier auch an den Undertaker denken. Guter Kampf und die beiden Knockdowns werden Wilder wohl gerettet haben, wobei er mit dem Unentschieden schon ziemlich gut bedient ist. Andererseits war es beim Anzählen auch eine recht knappe Geschichte. Jetzt hat man weiterhin drei unbesiegte Top-Boxer, lässt sich natürlich besser vermarkten.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #374Habe auch damit gerechnet, dass nach diesem Knockdown der Kampf entschieden ist. War schon episch, musste hier auch an den Undertaker denken. Guter Kampf und die beiden Knockdowns werden Wilder wohl gerettet haben, wobei er mit dem Unentschieden schon ziemlich gut bedient ist. Andererseits war es beim Anzählen auch eine recht knappe Geschichte. Jetzt hat man weiterhin drei unbesiegte Top-Boxer, lässt sich natürlich besser vermarkten.
Ja, das war auch mein Gedanke. Das der Fight in den USA stattgefunden hat, hat natürlich auch geholfen. War für Fury deshalb bin ich immer noch ziemlich mad, aber dass er in der 12. Runde nochmal zurückgekommen ist.
Denke dass Wilder ziemlich gut davongekommen ist, eine Niederlage nachdem er so outboxed wurde hätte seine zukünftigen Chancen auf lukrative Fights ziemlich eigeschränkt. Fury scheint aber auch nicht so unzufrieden gewesen zu sein, hätte ihn nicht so stark erwartet, weiß wahrscheinlich auch wie man sein Comeback jetzt bewertet. Klasse Fight natürlich, Aufstehen hat sich definitiv gelohnt. Mal gucken wies da jetzt weiter geht, wird definitiv noch sehr gute Match-Ups geben mit den Dreien, auch wenn ich Wilder gegen Joshua und im Rematch nicht so viele Chancen gebe. Mit seiner Schlagkraft kann er einen natürlich immer ausknocken, aber bei seinen boxerischen Fähigkeiten ist er schon ziemlich eingeschränkt.