"Das Spektakel am Samstag (etwa 6 Uhr am Sonntagmorgen deutscher Zeit, live auf DAZN) in Las Vegas wird in 200 Länder übertragen, in Deutschland liefert der Livesport-Streamingdienst DAZN Bilder."
Zitat von Maestro im Beitrag #327Wie so ein unnötiger Scheißdreck so viele Menschen interessieren kann. Es gibt nichts, was mich weniger interessiert.
Ajo brauchst es ja net zu schauen, nech. Und bezüglich der "rofl" Smileys und wie sowas jemanden interessieren kann, verweise ich gerne auf deine Signatur
Leider denken auch viele so über die von uns so geliebte Sportart. Mich interessiert Boxen jetzt auch nicht immens, aber wenn die Gegner interessante Kämpfe versprechen (heißt hohe K.O Gefahr und wenig "Umarmungen"), schaue ich es mir wohl gerne mal an.
Zitat von Federer4President im Beitrag #328Ajo brauchst es ja net zu schauen, nech. Und bezüglich der "rofl" Smileys und wie sowas jemanden interessieren kann, verweise ich gerne auf deine Signatur
+1^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #331War jetzt kein guter Kampf, aber hinten raus doch zu überlegen von Mayweather, da ging McGregor wie erwartet die Puste aus.
Mayweathers Taktik ist voll aufgegangen und am Ende hat man gesehen, wer der professionelle Boxer ist und wer nicht^^ Ist ja ziemlich genau nach der maximalen Länge eines MMA Fights zu Ende gegangen, komischer Zufall Aber McGregors Schläge von oben waren auch immer geil
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Die ersten vier Runden habe ich mir angetan, das hat gereicht. Mayweather hat das zu 0,0 ernst genommen. Beinarbeit war nicht vorhanden. Was ein Zirkus
Zitat von Darth Roger im Beitrag #333Die ersten vier Runden habe ich mir angetan, das hat gereicht. Mayweather hat das zu 0,0 ernst genommen. Beinarbeit war nicht vorhanden. Was ein Zirkus
Dann hast du seinen Gameplan nicht verstanden^^
edit: freu mich schon, wie du dich wieder über das Denglisch echauffieren wirst
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Darth Roger im Beitrag #333Die ersten vier Runden habe ich mir angetan, das hat gereicht. Mayweather hat das zu 0,0 ernst genommen. Beinarbeit war nicht vorhanden. Was ein Zirkus
Dann hast du seinen Gameplan nicht verstanden^^
edit: freu mich schon, wie du dich wieder über das Denglisch echauffieren wirst
Nicht jeder Fail triggered mich gleichermaßen
Und was den Kampf angeht, muss man sich nur den KO anschauen, um alles zu wissen^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #343Wilder mit dem nächsten Knockout. Technisch ist das eine Katastrophe, aber der Kerl hat eine Power in den Fäusten, meine Fresse.
Am 31.03 boxt Joshua gegen Parker. (Titelvereinigungskampf) Joshua sollte das gewinnen und dann will ich endlich den Kampf gegen Wilder.
Selten so einen schlechten Kampf gesehen, ist aber leider typisch für das Schwergewicht das seit Jahren in den Seilen hängt.
Ein Lennox Lewis hätte für Wilder und Ortiz maximal 3-4 Runden gebraucht.
Der Lewis, der gegen Rahman verloren hat und dank dem Ringrichter/Arzt gegen Vitali Klitschko gewonnen hat?
Lewis war schon ein Guter, keine Frage. Und ja, er hätte wohl Wilder geschlagen - aber gegen Peak-Tyson wäre er wohl auf den Boden gegangen. Da er aber den Knacki-Tyson schlug, kommt er mir oft viel zu gut weg^^
Was ich sagen will: ist immer schwer, Boxer aus verschiedenen Generationen zu vergleichen.
Wilder macht aus seiner schlechten Technik aber schon einiges. Die Power in den Fäusten hat schon was - da gehen ganz schnell die Lichter aus.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #345Der Lewis, der gegen Rahman verloren hat und dank dem Ringrichter/Arzt gegen Vitali Klitschko gewonnen hat?
Lewis war schon ein Guter, keine Frage. Und ja, er hätte wohl Wilder geschlagen - aber gegen Peak-Tyson wäre er auf den Boden gegangen. Da er aber den Knacki-Tyson schlug, kommt er mir oft viel zu gut weg^^
Was ich sagen will: ist immer schwer, Boxer aus verschiedenen Generationen zu vergleichen.
Klar Tyson war schon ne Hausnummer. Er hatte seinen Peak aber leider in den 80igern während Lewis erst Ende der 90iger seinen Peak erreichte und dass obwohl Lewis 1 Jahr älter ist als Tyson. Ich glaube aber dass Tysons Peak auch ohne seine Gefängnisstrafe relativ schnell zu Ende gegangen wäre. Sein Boxstil war zu aufwendig um lange an der Spitze zu bleiben. Trotzdem gebe ich dir recht damit dass Tyson den Lewis in den 80igern wohl ausgeknockt hätte.
Lewis neigte immer ein wenig zur Arroganz deswegen hat Rahman ihn umgenietet, im Rückkampf stellte Lewis die Sache dann klar.
Wilder ist schon ne Wundertüte, boxerisch grauenhaft aber seine Schlagkraft ist der Equalizer. Und das kann auch für Joshua gefährlich werden der gegen Takam auch nicht wirklich überzeugt hat.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #343Wilder mit dem nächsten Knockout. Technisch ist das eine Katastrophe, aber der Kerl hat eine Power in den Fäusten, meine Fresse.
Am 31.03 boxt Joshua gegen Parker. (Titelvereinigungskampf) Joshua sollte das gewinnen und dann will ich endlich den Kampf gegen Wilder.
Selten so einen schlechten Kampf gesehen, ist aber leider typisch für das Schwergewicht das seit Jahren in den Seilen hängt.
Ein Lennox Lewis hätte für Wilder und Ortiz maximal 3-4 Runden gebraucht.
Tyson hat auf die falschen Leute gehört. Don King, zahlreiche Ehefrauen und der frühe Tod seines ersten Trainers waren sein Untergang. Peak-Tyson war schon geil.
Lewis ist auch ein großer Boxer gewesen, da sind wir uns einig. Klasse Technik und auch gehörig Power in den Fäusten. Ich weiß, vor dem ersten Fight gegen Rahman hat er bei irgendeinen Kinofilm mitgespielt und das Training nicht so ernst genommen.
Joshua war gegen Takam wirklich schwach. Und gegen Klitschko war es eigentlich schon vorbei. Wladimir hat nur nicht auf die Entscheidung gedrängt nach dem Niederschlag.
Joshua - Wilder hätte schon was. Das wären zwei total verschiedene Boxstile im Ring.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #348Tyson hat auf die falschen Leute Fehler. Don King, zahlreiche Ehefrauen und der frühe Tod seines ersten Trainers waren sein Untergang. Peak-Tyson war schon geil.
Lewis ist auch ein großer Boxer gewesen, da sind wir uns einig. Klasse Technik und auch gehörig Power in den Fäusten. Ich weiß, vor dem ersten Fight gegen Rahman hat er bei irgendeinen Kinofilm mitgespielt und das Training nicht so ernst genommen.
Joshua war gegen Takam wirklich schwach. Und gegen Klitschko war es eigentlich schon vorbei. Wladimir hat nur nicht auf die Entscheidung gedrängt nach dem Niederschlag.
Joshua - Wilder hätte schon was. Das wären zwei total verschiedene Boxstile im Ring.
Ocean's Eleven ^^ da hat Lewis gegen Wladimir Klitschko geboxt.
Ja der Tod von Cus D´Amato war leider das Ende für Tyson.Schlimm dass er dann ausrechnet Don King in die Arme fiel, der hat doch echt viele Boxer Karrieren auf dem Gewissen. 2002 gegen Lewis war Tyson nur noch eine Mumie, trotzdem brauchte Lewis 8 Runden um es zu Ende zu bringen.
Ja wird ein Spannender Kampf zwischen Joshua und Wilder. Ich sehe es momentan 50:50 .