Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Sebastiane im Beitrag #756https://www.facebook.com/metalhammer/videos/10155672498294764/
Gefällt mir gut. Zwar hier und da nicht 100 pro sauber gespielt, aber mit viel emotion und ausdruck gespielt. Wo wir bei klassischer Gitarre sind....ganz andere Ecke von Musik aber einfach eine mächtige performance:
So tiefenentspannt, wie Williams da chillt und spielt, sowohl technisch als auch gefühlstechnisch perfekt ist für mich ganz großes Kino (Auch wenn ich eher der Pianist bin und die Gitarre eher laienhaft spiele)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #758Wusste gar nicht, dass man hier Dailymotion Videos einfügen kann. Not sure, ob vielleicht bestes Forum was gibt^^
Steht bei Video einfügen auch eigentlich nur youtube und myvideo. Beste Forum war mMn schcon vorher confirmed. Schreib zwar nicht oft, aber mach immer wieder gern einen auf David. Vamos TFW!! ;-)
Zitat von fedo94 im Beitrag #761ist mir tatsächlich etwas zu heavy und uneingängig^^ vllt zündets nach dem 20. Durchlauf (wäre nicht das erste mal xD)
zu heavy? der refrain ist doch mega catchy
ja aber der Rhythmus ist mir etwas zu hoch ^^ Du siehst ja an meinem PB, ich bin in letzter Zeit etwas ausgewhimpt Aber wer weiß, nachn paar Anläufen zündet bei mir doch recht viel
Hab nur 2 Sekunden gelistent und musste sofort danach meine Ohren waschen
lol, dieser "song" ist doch keine musik. das ist doch einfach nur krach machen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
das ist 1000 mal mehr musik als der mainstream scheiß den leute wie du dir reinziehen. aber ist mir schon klar, dass jemand mit deinem "horizont" nicht checkt wie komplex so musik ist.
das ist 1000 mal mehr musik als der mainstream scheiß den leute wie du dir reinziehen. aber ist mir schon klar, dass jemand mit deinem "horizont" nicht checkt wie komplex so musik ist.
achja, @Kumpel Pete
die mehrheit der bevölkerung empfindet das halt nicht als musik, sondern als krach machen und geschrei. steht ja jedem frei, was er hören möchte. aber die meisten leute können halt net ganz nachvollziehen, was einem solche "musik" für tolle momente geben, erinnerungen wecken oder entspannung geben kann etc etc etc. und das hat 0,0 damit zu tun, dass solche klänge keine kunst oder nicht komplex oder so sind.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wurde zwar nicht markiert, dennoch... Ich find das sogar ziemlich eingängig. Man wird eigentlich sehr gut "durchgetragen". Kann man schön entspannt "weghören" im Sinne von laufen lassen. Ach, ihr wisst, was ich meine^^
Wurde zwar nicht markiert, dennoch... Ich find das sogar ziemlich eingängig. Man wird eigentlich sehr gut "durchgetragen". Kann man schön entspannt "weghören" im Sinne von laufen lassen. Ach, ihr wisst, was ich meine^^
Haha sehr geil werd dich in Zukunft auch markieren bei sowas
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
achja, @Kumpel Pete
die mehrheit der bevölkerung empfindet das halt nicht als musik, sondern als krach machen und geschrei. steht ja jedem frei, was er hören möchte. aber die meisten leute können halt net ganz nachvollziehen, was einem solche "musik" für tolle momente geben, erinnerungen wecken oder entspannung geben kann etc etc etc. und das hat 0,0 damit zu tun, dass solche klänge keine kunst oder nicht komplex oder so sind.
du hast vermutlich nicht bis zum refrain gehört. Und natürlich ist das Musik, es ist scheißegal was die "Mehrheit" denkt. Die Mehrheit hört auch keine klassische Musik. ist ein kompliment, wenn man nicht zur david guetta-mehrheit gehört, also vielen dank
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
achja, @Kumpel Pete
achja, @Kumpel Pete
du hast vermutlich nicht bis zum refrain gehört. Und natürlich ist das Musik, es ist scheißegal was die "Mehrheit" denkt. Die Mehrheit hört auch keine klassische Musik. ist ein kompliment, wenn man nicht zur david guetta-mehrheit gehört, also vielen dank
wobei ich bei diesem Djent/mathcore/chaoscore Zeugs noch am ehesten verstehen kann wenn man das als Krach empfindet. Das ist schon sehr speziell und auch wenn es nervig ist sich da immer die Standardsprüche anhören zu müssen hab ich da etwas Verständnis^^ Mein Highlight in Sachen "Krach" ist immer noch: