du scheinst nicht zu sehen, wann die anderen ihre partien spielen und wann ich ne stunde am stück zeit habe! nachmittags/abends bin ich seltenst ne stunde am stück auf tfw. nachts oder vormittags da schon eher. nur da spielt halt keiner. außerdem will ich vorher mal ein paar partien üben, um wieder reinzukommen. haben die anderen ja auch gemacht. außer knecht.
du kannst dich ja aus dem thread hier verdünnisieren. außer trollen, haste hier zum schach eh nix beizutragen und offenbar auch gar kein interesse am schach!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #776du kannst dich ja aus dem thread hier verdünnisieren. außer trollen, haste hier zum schach eh nix beizutragen und offenbar auch gar kein interesse am schach!
Dein Auftreten in den Threads für Film, Ernährung und Politik hat mich eben inspiriert.
Stiban
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
fto-senelis.png
fto-senelis.png
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Maestro im Beitrag #10965Dem könnte man zustimmen, WENN man davon ausgehen würde, dass die Skripte 100% dem zu lernenden Stoff entsprechen, sodass der Student ansonsten nichts weiter machen muss.
Meinen Vorwurf der Bemutterung entkräftet das aber nicht wirklich. Ein gutes Skript deckt den Stoff ja eben doch gut ab.
In erster Linie dürfte das Verbot sowieso die Lehrstühle treffen, die ein "hochwertiges" Skript anbieten, was ja bei weitem nicht immer der Fall ist. Solange nur ein rudimentäres Skript angeboten wird, sollte das urheberrechtlich auch nicht bedenklich sein. Da liegts dann nur noch an der Faulheit des Lehrstuhls
Nice ;) Wobei ich Görgis derzeitiges Schlabberoutfit mit grellen Farben nicht so ganz ab kann. Die Göttin hat eine Traumfigur, das muss frau doch betonen. Da war der Ausrüster früher besser....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."