Zitat von FedererTheOne im Beitrag #822Und gegen Trollhand und Iban müsste ich beides Mal mit weiss spielen, DHLererTheOne könnte unangenehm zu bespielen sein...
Korrekt und natürlich eine gute Ausgangsposition, um nochmal anzugreifen. Könnte mir übrigens am Donnerstagabend gut was vorstellen, wie sieht es da bei dir aus?
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #827bisher gab's nur siege. keine remis. oder gibt's keine remis, weil ja bei einem die uhr zuerst ablaufen muss? na ja theoretisch geht auch remis. einer könnte ja keine figur mehr ziehen können, bevor die zeit abgelaufen ist, aber auch net schachmatt sein.
Klar gibt es auch Unentschieden. Aber auf unserem Niveau tatsächlich eher selten, dass zwei Spieler sich bis zum Ende gleichmäßig ohne Fehler eliminieren...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #827bisher gab's nur siege. keine remis. oder gibt's keine remis, weil ja bei einem die uhr zuerst ablaufen muss? na ja theoretisch geht auch remis. einer könnte ja keine figur mehr ziehen können, bevor die zeit abgelaufen ist, aber auch net schachmatt sein.
Klar gibt es auch Unentschieden. Aber auf unserem Niveau tatsächlich eher selten, dass zwei Spieler sich bis zum Ende gleichmäßig eliminieren...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #822Na ja, aber Platz 3.... das ist mir Wurscht. Für mich zählt nur Platz 1. Für die Rückrunde gilt für mich: alles auf Anfang. Und gegen Trollhand und Iban müsste ich beides Mal mit weiss spielen, DHLererTheOne könnte unangenehm zu bespielen sein...
du müsstest gegen beide gewinnen. senelis sollte auch mindestens einen der beiden überfahren und der andere gegen wen choken. dann kann es noch spannend werden. ansonsten machen das fearhändchen und iban unter sich aus. du hast eigentlich aus der hinrunde 1 niederlage zu viel kassiert.
Iban und Fearhand machen das schon unter sich aus^^
Wer is mir noch nicht ganz klar. Stiban hat zwar irgendwie das Siegergen, so wie der alte Nadal, aber Fearhand geht durch wie ne Maschine ala Djokovic. Da muss FTO schon Federern um das Ruder noch rumzureißen^^
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #822Und gegen Trollhand und Iban müsste ich beides Mal mit weiss spielen, DHLererTheOne könnte unangenehm zu bespielen sein...
Korrekt und natürlich eine gute Ausgangsposition, um nochmal anzugreifen. Könnte mir übrigens am Donnerstagabend gut was vorstellen, wie sieht es da bei dir aus?
letztlich müsst ihr das selber wissen und entscheiden. war aber nicht angedacht die rückrunde erst nach ende der hinrunde zu beginnen? ist ja doch noch einiges offen. wenn du jetzt schon rückrunde spielst, hast du direkt wieder mit abstand die meisten spiele. bist aber ganz schön ungeduldig. ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #575Habe mir auch Notizen gemacht:
Zum Beispiel, dass Dein Cousin immer gerne und schnell das Thema wechselt, sobald ich mutmaße, dass er hier aufgrund seines grotesk-infantilen Verhaltens wohl ziemlich unbeliebt sein dürfte. Folglich könnte ich mir vorstellen, dass einige Teilnehmer des Treffens auch gut auf ihn verzichten könnten.
was für'n schrott. das trifft doch haargenau auf dich zu, net auf mich! du wechselst hier immer das thema und verhältst dich zutiefst asozial und infantil! auf dich kann nicht nur das tfw-treffen verzichten, sondern auch das forum! du hast doch eh schiss, dass wir dir beim treffen die fresse polieren und traust dich eh net!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
letztlich müsst ihr das selber wissen und entscheiden. war aber nicht angedacht die rückrunde erst nach ende der hinrunde zu beginnen? ist ja doch noch einiges offen. wenn du jetzt schon rückrunde spielst, hast du direkt wieder mit abstand die meisten spiele. bist aber ganz schön ungeduldig. ;-)
Jepp, stehe zeitlich tatsächlich auch etwas unter Druck. Vor dem Kreißsaal möchte ich gerne durch sein ;)
Und auf Nachrücker Knecht kann man jetzt echt keine Rücksicht nehmen :)
ach, hatte ich verplant, dass du vater wirst! grande! glückwunsch! wann ist es denn voraussichtlich so weit? wann wird dein kind aus seiner kuschligen 1-raumwohnung befreit werden? ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #834 ach, hatte ich verplant, dass du vater wirst! grande! glückwunsch! wann ist es denn voraussichtlich so weit? wann wird dein kind aus seiner kuschligen 1-raumwohnung befreit werden? ^^
Danke! Spätestens ab Mitte Januar dürfte es ernst werden...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #834 ach, hatte ich verplant, dass du vater wirst! grande! glückwunsch! wann ist es denn voraussichtlich so weit? wann wird dein kind aus seiner kuschligen 1-raumwohnung befreit werden? ^^
Danke! Spätestens ab Mitte Januar dürfte es ernst werden...
auf jeden fall schonmal viel glück für euch alle! möge der nachwuchs gesund zur welt kommen. dein 1.kind? soweit man sich da als mann sicher sein kann...
Erstes Kind, und meiner Frau gefiel zufälligerweise ein Vorname eines deutschen Tennis-Cracks in den 90er-Jahren, mäßig erfolgreich aber immerhin mal auf 39 gewesen ;)
Back to topic.
Fearhand, Maestro, haut rein! Und du Maestro am besten ein wenig mehr :)
Zitat von Stiban im Beitrag #842Erstes Kind, und meiner Frau gefiel zufälligerweise ein Vorname eines deutschen Tennis-Cracks in den 90er-Jahren, mäßig erfolgreich aber immerhin mal auf 39 gewesen ;)
Zitat von Stiban im Beitrag #842Erstes Kind, und meiner Frau gefiel zufälligerweise ein Vorname eines deutschen Tennis-Cracks in den 90er-Jahren, mäßig erfolgreich aber immerhin mal auf 39 gewesen ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."