Zitat von fedo94 im Beitrag #1043bewunder aber euren Ehrgeiz^^ mit Dame fürn Läufer hätte ich schon lange die Waffen gestreckt.
Na ja, das hab ich indirekt ja auch^^ Der nächste Fohpah folgte zwei Minuten später, mit dem ich dann matt war. War echt lustig. Also so schnell war ich schon lang nicht mehr matt gewesen.
Senelis. Wir müssen auf jeden Fall zeitnah nochmal spielen. Das kann ich nicht auf mich sitzen lassen. Ich will ja gar nicht viel. Ich will gegen dich nur mal "normal" spielen. Krieg ich aber irgendwie nicht hin^^
schön,dass es wieder flutscht bei eurer schachliga. ihr müsst aber tempo machen. ihr habt nur noch 3 tage zeit. dann gibt's wohl 2 wochen winterschachpause wegen der AO. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stiban im Beitrag #3237Macht wieder eine sehr gute Figur auf dem Platz und vor dem Mikro. Die Australier lieben ihn schon jetzt :D
...nicht nur die Aussies. Wunderkind-ev wird überall auf der Welt bejubelt. Nicht nur im genialen Spiel, nein auch in der Sympathie des Publikums kommt er nach seinem grossen Vorbild: Roger Federer.
so, das war's mit dir! du bist auf lebzeiten aus der fedfam ausgeschlossen! wegen goates-lästerung. auf den scheiterhaufen mit dir! das geniale spiel und die sympathien eines federers auch nur im ansatz mit zverev zu vergleichen, der bei weitem kein geniales spiel und so viele sympathien hat, ist einfach nur unverschämt, eine lüge und eine derbe beleidigung. wer so etwas weltfremdes formuliert, muss federer abgrundtief hassen, um ihn so derbe zu dissen! bleib mal schön in der zwergev-russev-fam, aber bitte halte schön abstand zur fedfam. bitte nicht mehr nähern! du bist als mitglied der fedfam ausgeschlossen!!!
jemand der nicht in der Fedfam ist, kann den Görgianer auch nicht aus selbiger ausschließen... ODER IST DAS ALS ANTRAG zu verstehen ? In dem Fall fordert die Fedfam die sofortige Einstellung jeglicher Jodelei für den Proleten oder für die Möhre, sowie KONKRETE Gegnerschaft zu beiden !
laber nicht!^^ der görgianer hat federer aufs übelste beleidigt mit dem vergleich mit einem gossenjungen und rotzlöffel. das ist schlimmste goates-lästerung was gibt und hätte im mittelalter auf dem scheiterhaufen geendet!^^ da kann es ja wohl, unabhängig der fam, keine 2 meinungen geben. görgi ist halt zverevjodler und hat der fedfam einen messerstich in den rücken versetzt, der weh tut. sein ausreiseantrag aus der fedfam wurde bewilligt. das hat das hohe fedgericht bestätigt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1053schön,dass es wieder flutscht bei eurer schachliga. ihr müsst aber tempo machen. ihr habt nur noch 3 tage zeit. dann gibt's wohl 2 wochen winterschachpause wegen der AO. ^^
Obwohl die Hauptspielzeit sich ja nach Feierabend (^^) bzw. gegen Abend abspielt, da hat man wegen der AO ja recht wenig Probleme.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1053schön,dass es wieder flutscht bei eurer schachliga. ihr müsst aber tempo machen. ihr habt nur noch 3 tage zeit. dann gibt's wohl 2 wochen winterschachpause wegen der AO. ^^
Obwohl die Hauptspielzeit sich ja nach Feierabend (^^) bzw. gegen Abend abspielt, da hat man wegen der AO ja recht wenig Probleme.
wenn man nachts und morgens tennis gucken will und tagsüber sein normales programm hat, ist man abends zu unkonzentriert für schach. da muss man sich ausruhen, um wieder fit für die tennisnacht zu sein. no? merke: tennis > schach
Danke fürs Match. War ein gutes Niveau, fand ich. Hab auch endlich mal wieder fehlerlos und die kniffligen Situationen richtig gespielt.
EDIT: Glaube, du hättest zwischendurch mal versuchen können durch Stellungswiederholung ein Remis zu erzwingen. Weiß nicht, ob ich da durchgekommen wäre. Als du dann den Bauern am Ende freigegeben hast, war es gelaufen ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1069Meine Partie mit ihm hatte 99 Züge^^
Du peakst wohl nur gegen mich, was? Morgen just4fun?
Oh, dann schaue ich gleich mal in das Archiv.
Stiban habe ich doch in der Hinrunde auch geschlagen und bei dem ersten Rückrundenmatch, sah es nicht schlecht für mich aus bis die 5 min/pro Zug bei mir abgelaufen sind (hoho). Also ich würde nicht sagen, dass ich nur gegen dich pieke (hoho). Aber ist sicher eher scherzhaft gemeint.
Zitat von Senelis im Beitrag #1071Ja, vielleicht schaffen wir es morgen.
Jo, will aber natürlich keinen Stress aufkommen lassen und stibanen. Muss nicht morgen sein. Nur ne Partie in nächster Zeit brauche ich für mein Selbstwertgefühl, 0-2 darf so nicht stehen gelassen werden. Sollte es danach 0-3 stehen, springe ich.
Ich habe also noch eine Chance auf Platz 2 oder ? Auf Platz 1 eher nicht oder eventuell schon ?
Wenn Fearhand völlig versagt, ist natürlich noch alles drin. Aber ich habe nur noch die Pflichtsiege gegen Riverrun und Knecht vor mir...und das Finale gegen Fearhand :)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!