Zitat von Vicht im Beitrag #783Gibts auf Court 8 Kameras?
Ja.
-------------------------------------------------------------------- Grigor Dimitrov John Isner Steve J0hnson Ivo Karlovic Nick Kyrgios Muger Fedull Muglor Fritz Rafael Nadull Jo Willy --------------------------------------------------------------------
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1083Schlage vor, wir machen die Liga nach den AO neu, und zwar nur mit uns 6. Die beiden werten Schachexperten werden es sicher verkraften können^^
Knecht ist eh raus, und die Siege gegen Riverrun (FTO, Senelis, fedo, Stiban) habe ich ebenfalls aus der Wertung genommen. So können wir die Liga vielleicht in Kürze mal beenden ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1083Schlage vor, wir machen die Liga nach den AO neu, und zwar nur mit uns 6. Die beiden werten Schachexperten werden es sicher verkraften können^^
Knecht ist eh raus, und die Siege gegen Riverrun (FTO, Senelis, fedo, Stiban) habe ich ebenfalls aus der Wertung genommen. So können wir die Liga vielleicht in Kürze mal beenden ^^
Zitat von Senelis im Beitrag #7132Ich habe extra für @Görgianer und alle anderen Freunde des Lieblings-Kriegsverbrechers auf der Tennistour das kleine DenHaager Album erstellt. Diese Bearbeitungen dienen lediglich der Unterhaltung. Eine anderweitige ernsthafte Intention ist nicht gewollt.
Wenn wirklich Interesse besteht, sich hier mal regelmäßig semi-ernst zu messen, würde ich dann auch ein anderes System vorschlagen. Doppel-KO-Modus alle 6-8 Wochen mit 8 Spielern. Setzliste könnte man einfach anhand der derzeitigen Liga fürs erste Mal erstellen.
Da hat man theoretisch auch nur maximal 2-6 Matches. 6 Matches aber auch nur, wenn man direkt in der 1. Runde verliert und sich dann noch über die Loser-Hälfte bis ins Finale vorspielt ;)
Spiel 1 1-8 Spiel 2 2-7 Spiel 3 3-6 Spiel 4 4-5 ------------ Spiel 5 Verlierer 1 - Verlierer 4 Spiel 6 Verlierer 2 - Verlierer 3 Spiel 7 Gewinner 1 - Gewinner 4 Spiel 8 Gewinner 2 - Gewinner 3 -------------- Spiel 9 Gewinner 5 - Verlierer 7 Spiel 10 Gewinner 6 - Verlierer 8 ________ Spiel 11 Gewinner 9 - Gewinner 10 Spiel 12 Gewinner 7 - Gewinner 8 -------------- Spiel 13 Gewinner 11 - Verlierer 12 (Spiel gegen Platz 3) -------------- Spiel 14 Gewinner 12 - Gewinner 13 (Spiel um Platz 1)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Der aufstrebende Maxi Marterer bekam anstatt Benny Becker (hip inflammation = Entzündung in der Hüfte!?) den Qualifikanten Yann Marti (ATP332) und verliert glatt in 2, das ist enttäuschend!!!
Ansonsten Brands, Stebe, Masur, Langer und gleich auch Jahn im AF.
Zitat von Stiban im Beitrag #10954-Game Winning Streak außerhalb TFW. The Fearhand, ich bin gerüstet, lass es uns bald tun ;P ELO wieder hoch auf 1351.
Halt, ich habe mich vorher angemeldet bei Fearhand (hoho).