Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1724Naja weißt du, das ist der verzweifelte Versuch sowas wie ne win-win-Situation zu generieren. Auch wenn ich dafür eindeutig noch viel mehr setzen müsste, um von einem (seelischen) Gewinn zu sprechen. GS-Finale gegen Nadal zu verlieren? Nettogewinn müsste schon 10k betragen, um seelisch stabil zu sein.
Ich bekomm das psychisch dann nicht so auf die Reihe. Dann würde ich nur während des Matches denken, ja gut, dann verlier halt, Sascha...und das möchte ich nicht.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Mein Post war eher darauf bezogen, dass du in gefühlt jedem 3. deiner Beiträge darauf hinweist. Man meint fast du wärst Mitarbeiter von bet365.[/quote]
Nene, ich denke einfach nur, dass viele nicht wissen, dass es so eine gute Möglichkeit gibt verschiedenste geile Sportarten live zu sehen. Möchte nur helfen, aber verstehe schon, daher pack ich es einfach in die Signatur :)
________________________________________________________________________________________________________________ Ihr wollt alle Tennisturniere (Grand Slams, Masters, 500er 250 etc) live, kostenlos und in guter Qualität sehen, dann meldet euch hier an:
Zusätzlich könnt ihr dort noch eine Menge anderer geiler Sportarten sehen, ich sag nur Dirkules, Phil the Power,Messi oder CR7. (NBA, Darts, internationaler Fußball und viele andere Sportarten live and for free BABY!!!)