Zitat von Maestro im Beitrag #777BTW, der Court macht einen ziemlich schnellen Eindruck.
Seh das Finale Roger-Sascha schon kommen...
...Rogers Outfit ist aber wirklich Augenkrebs. Diese Schuhe mit den Neo-farbenen Sohlen sind direkt aus der Hölle des schlechten Geschmacks. Warum nichtmal ein Outfit mit Krawatte?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Maestro im Beitrag #777BTW, der Court macht einen ziemlich schnellen Eindruck.
...Rogers Outfit ist aber wirklich Augenkrebs. Diese Schuhe mit den Neo-farbenen Sohlen sind direkt aus der Hölle des schlechten Geschmacks. Warum nichtmal ein Outfit mit Krawatte?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #773Hallo, 1. Runde. Er hat halt bisschen gebraucht um reinzufinden, dazu hat Melzer ja nicht schlecht gespielt (Aufschlagquote teilweise 88%). Roger wird sich natürlich steigern. Freuen wir uns lieber, dass er überhaupt wieder ein GS spielt. Gut dass keiner von euch ein Tenniscoach ist, sehr aufbauend.
Erinnert mich an mein letztes Punktspiel, wo unsre 1 auf der Bank saß. Beim stand von 5:6 meinte er ich spiel scheiße, es ist ne Schande gegen so einen Überhaupt in den TB zu müssen und ich soll jetzt mein verdammtes Aufschlagspiel durchbringen und den TB gewinnen damits nich über 3 geht, ansonsten könne ich zurück laufen (er hat mich mitgenommen zum Auswärtsspiel)
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Melzer also mit dem Match seines Lebens. Das waren aber ziemlich heftige Höhen und Tiefen bei Federer. Die erste halbe Stunde war schon mal gar nix. Ich dachte mir immer, dass ich so ein Auftreten beim Hopman Cup erwartet habe, aber nicht hier, nachdem er eben Matchpraxis bekommen hat und zudem ein Gegner auf der anderen Seite steht, der ne 3:4 Matchbilanz im vorigen Jahr aufweist, bei dem das beste Resultat die Quali in Gstaad war
Dann aber kamen mehr und mehr die Höhen in Federers Spiel. Vor allem die Breaks waren allesamt fapelhaft. 3x zu 0 & 3x zu 15? Und dabei auch noch goatiges Tennis gezeigt. Ich würde aus dem Match keine voreiligen Schlüsse ziehen. Wie oft hat Federer ne blöde erste Runde gespielt und im späteren Turnierverlauf geglänzt. Vor allen Dingen wenn man sieht, wie schwer sich andere getan haben.
Zitat von Vicht im Beitrag #783Gibts auf Court 8 Kameras?
Ja.
-------------------------------------------------------------------- Grigor Dimitrov John Isner Steve J0hnson Ivo Karlovic Nick Kyrgios Muger Fedull Muglor Fritz Rafael Nadull Jo Willy --------------------------------------------------------------------
Jeder der hier denkt, Federer hätte auch nur die geringste Wahrscheinlichkeit das Turnier zu gewinnen, hat den Bezug zur Realität verloren. Der Mann spielt sein erstes Turnier nach einem halben Jahr, ist ca. 40 Jahre alt und es ist gleich ein Grand Slam Best of 5 und die Australian Open, nicht gerade sein bester Untergrund. Die erste Chance in einem Grand Slam weit zu kommen dieses Jahr, wird in erst Wimbledon sein.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #790Jeder der hier denkt, Federer hätte auch nur die geringste Wahrscheinlichkeit das Turnier zu gewinnen, hat den Bezug zur Realität verloren. Der Mann spielt sein erstes Turnier nach einem halben Jahr, ist ca. 40 Jahre alt und es ist gleich ein Grand Slam Best of 5 und die Australian Open, nicht gerade sein bester Untergrund. Die erste Chance in einem Grand Slam weit zu kommen dieses Jahr, wird erst in Wimbledon sein.
Schade, dass Nadal, Raonic, Thiem, Haase, Basilashvili und Paire heute schon nach Hause fahren...
Stiban
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hahahaase3.gif
Hahahaase3.gif
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
-------------------------------------------------------------------- Grigor Dimitrov John Isner Steve J0hnson Ivo Karlovic Nick Kyrgios Muger Fedull Muglor Fritz Rafael Nadull Jo Willy --------------------------------------------------------------------