Zverev wie erwartet weiter, Tiafoe weiter, Donaldson (nach 2:0 gegen Dutra Silva), Opelka (in 5 gegen Goffin), Mhoh raus, Mott, Fritz und Coric 0:2 hinten. Medvedev - Escobedo spielen gerade. Jasika und Chung spielen heute noch.
8 aus 18 mindestens in Runde 2.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Struffi mit 150 km/h-Vorhand-Winnern. Leider verliert er bei 44 seinen Aufschlag und Thiem damit 2:1-Sätze vorn, obwohl Struffi noch 2 BB zum 55 hat. Trotzdem: Struffi in der Form seines Lebens, da geht noch was :D
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #852Struffi mit 150 km/h-Vorhand-Winnern. Leider verliert er bei 44 seinen Aufschlag und Thiem damit 2:1-Sätze vorn, obwohl Struffi noch 2 BB zum 55 hat. Trotzdem: Struffi in der Form seines Lebens, da geht noch was :D
Thiem hatte gerade sogar einen Winner mit 171 km/h. Aber Struff macht das schon gut.
Congrats an Wunderkind-ev! Leichter Stotterstart, aber dafür nun gut in Australien eingegroovt...Titel kann kommen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
ausquet marschiert grad locker in die zweite runde, führt bereits 5:2 im dritten satz. aber was zum teufel war mit goffin los??? ist ja schön und gut, dass er die botsau vier mal breaken konnte, aber gegen den deppen da zwei sätze abzugeben ist schon böse... naja, erste runde etc.^^
da ich angstschweiß davor hatte, dass super richi heute wieder verletzungsbedingt aufgeben muss, habe ich auf seine köstliche 1,01 er quote verzichtet
1. Elias 2. Seppi 3. Schwanzmann 4. Stan 5. Cilic 6. Rogi 7. Zverev
ausquet marschiert grad locker in die zweite runde, führt bereits 5:2 im dritten satz. aber was zum teufel war mit goffin los??? ist ja schön und gut, dass er die botsau vier mal breaken konnte, aber gegen den deppen da zwei sätze abzugeben ist schon böse... naja, erste runde etc.^^
da ich Angstschweiß davor hatte, dass super richi heute wieder verletzungsbedingt aufgeben muss, habe ich auf seine köstliche 1,01 er quote verzichtet
Zitat von Stiban im Beitrag #3265 Tja, woran hats gelegen, wenn der klar bessere Spieler über 5 gehen muss.
Hab leider nur die Zusammenfassung gesehen: - die big points hat er nicht gemacht - die Aggressivität hat er leider zu früh rausgenommen und pushen kann der Haase gut - da waren zu wenig freie Punkte mit dem Aufschlag dabei - Haase hatte eine sehr gute Länge
ZitatDas Match schien eigentlich egal bei welchem Spielstand noch gewinnbar, wenn Sascha sich mal zusammenreißt. Erst bei 0:2 und erneut 2 BB gegen sich im 5. Satz, musste ich ein wenig schlucken..
Du meinst wohl den 4. Satz...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #866Schon frustrierend, wenn man 12 aus 13 voraussichtlich richtig hat bei 'ner Kombi und gerade mal knapp über 1€ rausbekommt
wie viel einsatz hast du denn geliefert bzw. was für gurken-matches haste genommen? bei mir sind bis jetzt 7/9 richtig und ich kann meinen 5er immerhin verdoppeln
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #866Schon frustrierend, wenn man 12 aus 13 voraussichtlich richtig hat bei 'ner Kombi und gerade mal knapp über 1€ rausbekommt
wie viel einsatz hast du denn geliefert bzw. was für gurken-matches haste genommen? bei mir sind bis jetzt 7/9 richtig und ich kann meinen 5er immerhin verdoppeln
19.50€ Einsatz, nur fast sichere. Aber hab mich da bisschen verzettelt, hab bei 13 Matches 'ne 11er-Kombi genommen (damit 2 versagen dürfen, bisher nur Pouille), ging davon aus, dass mehr über bleibt. Blicke aber auch überhaupt nicht durch bei dem System, muss mich da mal schlau machen, was da gleich bei rauskommt. Außer Ferrer versagt.^^
19.50€ Einsatz, nur fast sichere. Aber hab mich da bisschen verzettelt, hab bei 13 Matches 'ne 11er-Kombi genommen (damit 2 versagen dürfen, bisher nur Pouille), ging davon aus, dass mehr über bleibt. Blicke aber auch überhaupt nicht durch bei dem System, muss mich da mal schlau machen, was da gleich bei rauskommt. Außer Ferrer versagt.^^
alles klar^^ ich wette nur von tag zu tag, mehrere spieltage in einem schein is net borrer scheint das wohl locker zu machen, find den aber kacke und wollte net auf ihn trusten. bei mir warten noch dummitrov und djokovic, vamos!
alles klar^^ ich wette nur von tag zu tag, mehrere spieltage in einem schein is net borrer scheint das wohl locker zu machen, find den aber kacke und wollte net auf ihn trusten. bei mir warten noch dummitrov und djokovic, vamos!
Die beiden haben so eine geringe Quote, dass man die bei bet365 nicht in den Schein mit reinnehmen kann (Mind. 1,06). Aber schön, dass Du GOATrov vertraust.
Bei mir waren Nishikori, Querrey, Cilic, Pouille, Johnson, Evans, Sock, Kyrgios, Zverev, Goffin, Edmund, Thiem & Ferrer auf dem Schein. Bisher also nur Pouille mich getrollt. Zu Anfang stand noch 131€ möglicher Gewinn da.
Vamos Vorhando! Erlöse uns heute von dem Bösen. Und diesmal bitte nicht von Serbianer-Mafia schmieren lassen wie in Dubai...
Zitat von Görgianer im Beitrag #872Vamos Vorhando! Erlöse uns heute von dem Bösen. Und diesmal bitte nicht von Serbianer-Mafia schmieren lassen wie in Dubai...
Bin eben vorm TV eingenickt, jetzt kam ich wieder zu mir und sehe wie der Serbe gerade das Break zum 0:2 macht. Geht gut los
so viele cocks heute... donaldssohn hat gegen n brasilianer nach 2:0 noch verloren, die quoten fand ich aber besonders krass: donald hatte irgendwas um die 1,22(!), obwohl beides pfeifen um platz 100 sind. karlovic lag 0:2 hinten und führt nun 4:1 im vierten satz, hier wirds wohl auch n fünften satz geben. soußa der depp vercockt auch grad ne 2:0-führung und dolgopopolov hätte auch fast nach 2:0 noch n fünften satz spielen müssen, hat aber n satzball im vierten satz abgewehrt.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #870ich wette nur von tag zu tag, mehrere spieltage in einem schein is net borrer scheint das wohl locker zu machen, find den aber kacke und wollte net auf ihn trusten. bei mir warten noch dummitrov und djokovic, vamos!
Die beiden haben so eine geringe Quote, dass man die bei bet365 nicht in den Schein mit reinnehmen kann (Mind. 1,06). Aber schön, dass Du GOATrov vertraust.
Bei mir waren Nishikori, Querrey, Cilic, Pouille, Johnson, Evans, Sock, Kyrgios, Zverev, Goffin, Edmund, Thiem & Ferrer auf dem Schein. Bisher also nur Pouille mich getrollt.
die quoten bei dimitrovic sind in der tat mager, aber anfangs tippt man lieber auf sicherheit und die matches heuer in der ersten runde waren halt net so köstlich. echt bitter wegen schwuilles niederlage, aber die durftest du dir ja erlauben. ferrer jetzt auch im dritten satz break vor.