Zitat von FedererTheOne im Beitrag #950Federer ca. um 05:00 Uhr morgens. Wer kann liefern?^^
Wenn das gegen Berdych oder Nishi wäre, würde ich es wahrscheinlich sogar versuchen, so aber reicht nachmittags (nach Feierabend) die Aufnahme.
Hmm, genau das steht mir auch im Weg. 5 Uhr ist menschenverachtend und der Gegner ist nun wirklich ein No Name und sollte eigentlich kein Problem werden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #950Federer ca. um 05:00 Uhr morgens. Wer kann liefern?^^
Wenn das gegen Berdych oder Nishi wäre, würde ich es wahrscheinlich sogar versuchen, so aber reicht nachmittags (nach Feierabend) die Aufnahme.
Hmm, genau das steht mir auch im Weg. 5 Uhr ist menschenverachtend und der Gegner ist nun wirklich ein No Name und sollte eigentlich kein Problem werden.
Eventuell werd ichs mir reinziehen, wenn ichs nicht verpenn. Scheiß Zeit, aber immer noch besser als 3 Uhr ^^
Um halb 7 wird reingelunzt. Wenn alles optimal läuft penn ich weiter, wenns scheiße aussieht kann ich nicht weiterpennen und muss Roger mental vorm Rechner unterstützen.
Eventuell werd ichs mir reinziehen, wenn ichs nicht verpenn. Scheiß Zeit, aber immer noch besser als 3 Uhr ^^
Wie bist du eigentlich auf unser Forum gestoßen?
Hab mal vor einiger Zeit nach einem Forum über Tennis gesucht, da mein Interesse an dem Sport über die letzten Jahre immer mehr zugenommen hat. Hab dann einfach bei google nach "tennis forum" oder "tennis fan forum" oder so gesucht und bin dann u.a. hier drauf gestoßen. Hab schnell bemerkt dass der Umgangston hier etwas rauer ist bis hin zu harten Beleidigungen - das fand ich dann doch sehr ansprechend, nachdem ich in anderen Spießerforen schonmal gesperrt wurde aufgrund von leichten verbalen Ausrutschern . Dann hab ich n Weilchen mitgelesen und mich demletzt registriert. Jo^^
Wenn wirklich Interesse besteht, sich hier mal regelmäßig semi-ernst zu messen, würde ich dann auch ein anderes System vorschlagen. Doppel-KO-Modus alle 6-8 Wochen mit 8 Spielern. Setzliste könnte man einfach anhand der derzeitigen Liga fürs erste Mal erstellen. Der Schlechteste scheidet dann immer aus und jemand anderer kann sich bewähren ;)
Da hat man theoretisch auch nur maximal 2-6 Matches. 6 Matches aber auch nur, wenn man direkt in der 1. Runde verliert und sich dann noch über die Loser-Hälfte bis ins Finale vorspielt :)
Spiel 1 1-8 Spiel 2 2-7 Spiel 3 3-6 Spiel 4 4-5 ------------ Spiel 5 Verlierer 1 - Verlierer 4 (Loser-Runde) Spiel 6 Verlierer 2 - Verlierer 3 (Loser-Runde) Spiel 7 Gewinner 1 - Gewinner 4 Spiel 8 Gewinner 2 - Gewinner 3 -------------- Spiel 9 Gewinner 5 - Verlierer 7 (Loser-Runde) Spiel 10 Gewinner 6 - Verlierer 8 (Loser-Runde) ________ Spiel 11 Gewinner 9 - Gewinner 10 (Loser-Runde, Spiel gegen Platz 4) Spiel 12 Gewinner 7 - Gewinner 8 -------------- Spiel 13 Gewinner 11 - Verlierer 12 ((Loser-Runde, Spiel gegen Platz 3) -------------- Spiel 14 Gewinner 12 - Gewinner 13 (Spiel um Platz 1)
EDIT: Problematik mit Weiß und Schwarz hat man beim Schach noch, zur Not Best-of-3. Dann müsste man das Turnier aber sicherlich auf 12 Wochen ausweiten.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Wie bist du eigentlich auf unser Forum gestoßen?
Hab mal vor einiger Zeit nach einem Forum über Tennis gesucht, da mein Interesse an dem Sport über die letzten Jahre immer mehr zugenommen hat. Hab dann einfach bei google nach "tennis forum" oder "tennis fan forum" oder so gesucht und bin dann u.a. hier drauf gestoßen. Hab schnell bemerkt dass der Umgangston hier etwas rauer ist bis hin zu harten Beleidigungen - das fand ich dann doch sehr ansprechend, nachdem ich in anderen Spießerforen schonmal gesperrt wurde aufgrund von leichten verbalen Ausrutschern . Dann hab ich n Weilchen mitgelesen und mich demletzt registriert. Jo^^
Deine Integration ist auch gut verlaufen. Am Anfang war das hier auch noch ein Kuschelmuschel-Forum, wo sich (fast) alle mit Samthandschuhen angefasst haben. Irgendwann wurde der Reiz für das Extreme aber zu groß, was zu Hass, verbalen Schlachten, sogenannten "Peaks" und wortwörtlich einem Tod führte.^^
Lächerlich, ANFANGS (also zumindest bis 2015, 1. Halbjahr) war es hier noch richtig hart. JETZT ist das hier ein Kuschelmuschel-Forum - etwa zu sehen an der sehr schwachen Beleidigung eines Bastardo, der mal ganz andere Dinge in petto hatte...oder etwa an dem (fehlgeschlagenen) Plan, sich mal zu treffen...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #961Lächerlich, ANFANGS (also zumindest bis 2015, 1. Halbjahr) war es hier noch richtig hart. JETZT ist das hier ein Kuschelmuschel-Forum - etwa zu sehen an der sehr schwachen Beleidigung eines Bastardo, der mal ganz andere Dinge in petto hatte...oder etwa an dem (fehlgeschlagenen) Plan, sich mal zu treffen...
Tennisfanatic hat recht. Genau dieselbe Einschätzung habe ich auch.
Das liegt einfach daran, dass viele Benutzer nicht mehr so aktiv sind u.a. weil die großen rivalisierten Spieler kaum gegeneinander antreten konnten und nicht mehr so sehr um die großen Titel gespielt haben.
Im ersten Halbjahr 2015 war hier wirklich immens viel los und permanent prallten die Fronten aneinander !