Zitat von FedererTheOne im Beitrag #950Federer ca. um 05:00 Uhr morgens. Wer kann liefern?^^
Wenn das gegen Berdych oder Nishi wäre, würde ich es wahrscheinlich sogar versuchen, so aber reicht nachmittags (nach Feierabend) die Aufnahme.
Hmm, genau das steht mir auch im Weg. 5 Uhr ist menschenverachtend und der Gegner ist nun wirklich ein No Name und sollte eigentlich kein Problem werden.
Eventuell werd ichs mir reinziehen, wenn ichs nicht verpenn. Scheiß Zeit, aber immer noch besser als 3 Uhr ^^
Das hat richtig gut geklappt mit meinen Ambitionen. Bin erst spät eingepennt und eben um 7:30 Uhr oder so aufgewacht. Da stands 7:5, 6:3, 5:6, 15-0 für Roger ^^ Aber immerhin hab ich noch 3 Minuten seinen Aufschlägen (gefühlt 5 Asse noch dabei gewesen) huldigen können.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #992Berdych würde nicht gern zufrüh gegen Roger antreten, aber alle wissen dass Roger mehr Spielprzais braucht, um seinen besten Form zu zeigen.
Am Freitag halt eben neuer Tag und keiner weiss wie Roger da spielt. ^^ Es liegt an Roger, wenn er verliert oder gewinnt.
Wenn er selbst die Ballwechsel bestimmt, ja. Heute war das aber zu zaghaft, so darf man gegen einen Berdych nicht spielen.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #992Berdych würde nicht gern zufrüh gegen Roger antreten, aber alle wissen dass Roger mehr Spielprzais braucht, um seinen besten Form zu zeigen.
Am Freitag halt eben neuer Tag und keiner weiss wie Roger da spielt. ^^ Es liegt an Roger, wenn er verliert oder gewinnt.
Wenn er selbst die Ballwechsel bestimmt, ja. Heute war das aber zu zaghaft, so darf man gegen einen Berdych nicht spielen.