Zitat von FedEx17 im Beitrag #1052Wie geil ist Kyrgios bitte? Breakball gegen ihn, 1. Aufschlag mit 155 kmh und den 2. fickt er einfach mit 205 kmh ins Feld
Hirnlosigkeit ist im Tennis manchmal von Vorteil...8:8, was ein Krimi
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von FedEx17 im Beitrag #1052Wie geil ist Kyrgios bitte? Breakball gegen ihn, 1. Aufschlag mit 155 kmh und den 2. fickt er einfach mit 205 kmh ins Feld
Hirnlosigkeit ist im Tennis manchmal von Vorteil...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #773Hallo, 1. Runde. Er hat halt bisschen gebraucht um reinzufinden, dazu hat Melzer ja nicht schlecht gespielt (Aufschlagquote teilweise 88%). Roger wird sich natürlich steigern. Freuen wir uns lieber, dass er überhaupt wieder ein GS spielt. Gut dass keiner von euch ein Tenniscoach ist, sehr aufbauend.
Erinnert mich an mein letztes Punktspiel, wo unsre 1 auf der Bank saß. Beim stand von 5:6 meinte er ich spiel scheiße, es ist ne Schande gegen so einen Überhaupt in den TB zu müssen und ich soll jetzt mein verdammtes Aufschlagspiel durchbringen und den TB gewinnen damits nich über 3 geht, ansonsten könne ich zurück laufen (er hat mich mitgenommen zum Auswärtsspiel)
und haste geliefert oder mussteste laufen? ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
...und Cilli-Cilic hat wohl heute morgen das Balkan-Doping nicht geschluckt
Die deutschen Damen überzeugen (teilweise) weiter, immerhin zwei haben es in R 3 geschafft, Petko hat die Möglichkeit morgen.
Görges hat es leider nicht geschafft, Jankovic war stärker, deren nächste Gegnerin ist allerdings Kozze, Görges kommt sicher zurück in die Top 50, die Form stimmt.
Barthel gewinnt gegen Puig mit 6:4, 6:4, gegen Barty (AUS) hat sie eine gute Chance, das Problem ist das Publikum und wahrscheinlich das Stadion Kerber wieder mit Satzverlust gegen Witthöft, nun gegen die kleine Pliskova, nächster Pflichtsieg incoming, bitte mal mit 2:0.
P.S.: Petko hat es leider nicht geschafft, 0:6, 5:7 gegen Strycova (16). Sehe da leider keinerlei Aufwärtstendenz. Damit liegt die Bilanz der Damen bei schwachen 2:3 in R 2, nach einem 5:2 in R 1.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1067War nur eine Frage der Zeit, bis GOATrov wieder an Kyrgios vorbeizieht.
kyrgios steht im live-ranking 325 punkte vor dimitrottel. federer im live-ranking derzeit auf 31. er kann es sich net erlauben gegen bückdych zu versagen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #1059Kyrgios du Stück Scheiße!
Mad Erfolgsfan detected.
Maestro hat nen harten Standard den seine Spieler einhalten müssen, damit er für sie jodelt. Vllt ist Kyrgios daran zerbrochen
Ich pushe meine Spieler eben. Dieses Weicheigeschwätz bringt doch nichts. Aus in Runde 2 bei seinem Heimat GS, auch noch nach 2-0 Führung. Natürlich gibts da Haue^^
Wieso soll das bitte eine Sensation sein, Gyros ist halt ein launischer Spieler, aber ziemlich schwach ist es trotzdem bei seinem heim GS so eine performance abzuliefern?!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Wieso soll das bitte eine Sensation sein, Gyros ist halt ein launischer Spieler, aber ziemlich schwach ist es trotzdem bei seinem heim GS so eine performance abzuliefern?!
vielleicht liest du meinen kommi nochmal aus einem anderern blickwinkel und vielleicht kommt dann bei dir die erleuchtung wie mein kommi gemeint war. ^^ wenn die erleuchtung bei dir nicht eintritt, auch nicht so schlimm. aber eigentlich ist es obvious, no?