Zitat von Bruce im Beitrag #1121diese verschissene klausurphase.. jedes jahr das gleiche:((
Warum?`Abgesehen von den Federer-Matches ist doch sowieso nichts wichtig.
Nadal-Russev könnte noch interessant werden, aber sonst?
Unseren geliebten Kriegsverbrecher hast du vergessen...
Nein, durchaus nicht
Darth Roger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
djoko-denhaag1.png
djoko-denhaag12.png
djoko-denhaag3.png
djotler2.jpg
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Bruce im Beitrag #1121diese verschissene klausurphase.. jedes jahr das gleiche:((
Warum?`Abgesehen von den Federer-Matches ist doch sowieso nichts wichtig.
Nadal-Russev könnte noch interessant werden, aber sonst?
schon, aber roger kann ich halt auch nicht sehen, und wer weiß wie viele matches er hier noch spielt... hab lang genug gewartet ihn endlich wieder zu sehen, nur highlights schauen ist nicht das gleiche. außerdem würde ich mir einfach auch gern andere matches ansehen da die AO mein lieblings GS sind und ich ohnehin sehr wenig tennis schauen konnte die letzte zeit.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1133 wie siehts denn mit deinen ruinen aus, nachdem busty görges vom alien ausgeschieden wurde?
Schlecht. Aber naja, das Serbianergesicht war immerhin mal die Nummer1 der Welt...da kann Traumfrau mit Pech und nem schlechten Tag mal knapp rausfliegen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Görgianer im Beitrag #1132Wann spielt er denn, weiss jemand genaueres?
Der Alexander-Bengel spielt in etwa nach 6 Uhr morgens. Also tendenziell eher nach 6:30 Uhr/ 7 Uhr.
Mein Wecker steht auf 6. Gasquet macht es sicherlich wieder locker in 2 Stunden. Vesnina sicherlich auch klarer Favorit (1 Stunde), und wenn FickNickVans Bock oder kein Bock haben, dauert es bestimmt bei beiden Einstellungen auch nur eine Stunde.
Nehme in Kauf, dass es auch schon um 5 losgehen könnte...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Riverrun im Beitrag #1142Kann mal bitte jemand kurz Rogers Match zusammenfassen?
So mezzo mezzo
Gute Ansätze sind definitiv da. Gerade der Aufschlag ist schon wieder in Form.
Furchtbar ist offen gesagt noch die Beinarbeit. Roger läuft durch die Gegend als ob er schon Mitte 30 wäre. Ferner geht er mit der VH relativ wenig Risiko. Da fehlt einfach noch die Routine.
Das Match gegen Berdych dürfte interessant werden. Eine Leistungssteigerung ist natürlich immer drin, also ruhig Blut