Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #903passnini ist heute einfach weltklasse, zwei mal hintereinander den lopest mit der rückhand düpiert
Und drei weitere MB's weggebottet
der hätte ruhig noch n doppelfehler liefern können... LOL lopest mit sowas wie n angriffsball, läuft dann aber überraschend zurück zur grundlinie
Hätte gerne mal eine Statistik, wie oft der passiert oder überlobt wurde Das ist wirklich unfassbar heute. Leider funktioniert die AO-App bei mir nicht, aber immerhin weiß ich dann auch nicht, wie viele BB's GOATrov schon verkackt hat.
Schade, Fognini hat den angeschlagenen Lopez dann doch besiegt. Na ja Fognini - Paire ist sicher unterhaltsam, mal hat der eine Bock mal der andere, mal schlagen beide von unten auf, mal beleidigen sie sich usw.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #909Schade, Fognini hat den angeschlagenen Lopez dann doch besiegt. Na ja Fognini - Paire ist sicher unterhaltsam, mal hat der eine Bock mal der andere, mal schlagen beide von unten auf, mal beleidigen sie sich usw.
Gab es bei Olympia bereits, war richtig witzig anzuschauen.
der gayslice segelt ins aus und GOATnini steht hochverdient in der zweiten runde. köstlichen glückwunsch! jetzt kommt ausgerechnet au-paire, maaaaan wenn das match ungefähr so lustig wird wie olympia^^^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #906Hätte gerne mal eine Statistik, wie oft der passiert oder überlobt wurde Das ist wirklich unfassbar heute.
zwölf mal passiert, zwei mal überlobt.. könnte hinkommen
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #906Leider funktioniert die AO-App bei mir nicht, aber immerhin weiß ich dann auch nicht, wie viele BB's GOATrov schon verkackt hat.
dummitrov ist grad bei 2/12, oh wait, das wolltest du ja gar net wissen fapio steht mit 6/28 auch net so dolle da.
1. Elias 2. Seppi 3. Schwanzmann 4. Stan 5. Cilic 6. Rogi 7. Zverev
Verdasco soll die Karriere beenden! Der Mann ist mental ein absolutes Wrack. Zumindest ein Satzgewinn wäre gegen Nole drin gewesen, wenn nicht noch wesentlich mehr. Stattdessen produziert der Fehler um Fehler. Ist das schwach. -.-
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #921zwischen karlovic und zeballos steht es im fünften satz bereits 15:15, aber games natürlich das kann noch seeehr lange dauern^^
sie sind quasi schon im 7ten oder 8ten Satz . A. Whittington kann sich jedenfalls schonmal über das erreichen der 3ten Runde freuen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Spektakuläres Tennis vom Serben. Wahrlich der beste Spieler, der jemals einen Schläger in die Hand genommen hat und Millionen von Zuseher mit seinen atemberaubenden Schlägen verzaubert und für sich gewonnen hat. Idemo!
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Bastiano im Beitrag #923Spektakuläres Tennis vom Serben. Wahrlich der beste Spieler, der jemals einen Schläger in die Hand genommen hat und Millionen von Zuseher mit seinen atemberaubenden Schlägen verzaubert und für sich gewonnen hat. Idemo!