Zitat von fedo94 im Beitrag #826Okay dieses "JAA" bei nem doppler vom Gegner ist auch uncool. auch wenn ich es nachvollziehen kann..
Stellt euch nicht immer so an...
Er ist wieder da! Das macht er jetzt. Quoten waren vorhin übrigens mal Richtung 5...
hab mich heute morgen so über Stan ausgekotzt, da muss ich den Schein der Neutralität wahren Im Grunde bin ich ja froh, dass er so ein Kämpfer ist und sich selbst in soner beschissenen Lage nicht zu Schade ist als Favorit den Kampf anzunehmen
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von Stiban im Beitrag #841Puh, konnte auch echt nicht sein...ein Haase darf kein Maßstab mehr sein. Mittwoch dann wohl Tiafoe, der hat Kukushkin gerade mit 5:1 gut im Griff.
Zitat von Stiban im Beitrag #841Puh, konnte auch echt nicht sein...ein Haase darf kein Maßstab mehr sein. Mittwoch dann wohl Tiafoe, der hat Kukushkin gerade mit 5:1 gut im Griff.
Spätestens gegen Nadal sehe ich da Entestation.
Das ist mir gerade wurscht. 3 Runde, dann hat er zumindest die Pflicht erfüllt. Nadal bei den FO schlagen, macht eh mehr Spaß ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!