stan ist unschuldig, der ist in Paris und bleibt da noch bis nächsten Sonntag
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I don't pay taxes, cause I don't like Serbia."
Wie vielen bereits aufgefallen ist, bin ich aktuell nicht so oft online wie ich's vielleicht sein müsste, bedingt vor allem durch die Arbeit, deswegen bin ich nicht unbedingt in alles was auf TFW gerade so abgeht involviert. Was war denn am 01.06. los? War gerade in den Statistiken und da ist mir aufgefallen, dass TFW 40k Seitenaufrufe zu verzeichnet hatte. Damit dürften die Top 5 erpeakt worden sein. Was hab ich verpasst? Nadals coming out? Djokovic nimmt wieder feste Nahrung zu sich? Vika hat wieder geworfen??
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11203Wie vielen bereits aufgefallen ist, bin ich aktuell nicht so oft online wie ich's vielleicht sein müsste, bedingt vor allem durch die Arbeit, deswegen bin ich nicht unbedingt in alles was auf TFW gerade so abgeht involviert. Was war denn am 01.06. los? War gerade in den Statistiken und da ist mir aufgefallen, dass TFW 40k Seitenaufrufe zu verzeichnet hatte. Damit dürften die Top 5 erpeakt worden sein. Was hab ich verpasst? Nadals coming out? Djokovic nimmt wieder feste Nahrung zu sich? Vika hat wieder geworfen??
hmmmhmm. kurz-vor-cardiovaskulär-VS-min demnach dann doch wieder am rise?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11203Wie vielen bereits aufgefallen ist, bin ich aktuell nicht so oft online wie ich's vielleicht sein müsste, bedingt vor allem durch die Arbeit, deswegen bin ich nicht unbedingt in alles was auf TFW gerade so abgeht involviert. Was war denn am 01.06. los? War gerade in den Statistiken und da ist mir aufgefallen, dass TFW 40k Seitenaufrufe zu verzeichnet hatte. Damit dürften die Top 5 erpeakt worden sein. Was hab ich verpasst? Nadals coming out? Djokovic nimmt wieder feste Nahrung zu sich? Vika hat wieder geworfen??
hmmmhmm. kurz-vor-cardiovaskulär-VS-min demnach dann doch wieder am rise?
komisch, am 01.06. ist doch nix weltbewegendes vorgefallen: bei den FO hat nuttennick erstklassig gecockt, almugro mit knie-VS war am cry.. im forum war Sebastiane kurz online und iban war im büro ().. vielleicht kommt uns ja die stasi so langsam auf die schliche?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #11206komisch, am 01.06. ist doch nix weltbewegendes vorgefallen: bei den FO hat nuttennick erstklassig gecockt, almugro mit knie-VS war am cry.. im forum war Sebastiane kurz online und iban war im büro ().. vielleicht kommt uns ja die stasi so langsam auf die schliche?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #11206komisch, am 01.06. ist doch nix weltbewegendes vorgefallen: bei den FO hat nuttennick erstklassig gecockt, almugro mit knie-VS war am cry.. im forum war Sebastiane kurz online und iban war im büro ().. vielleicht kommt uns ja die stasi so langsam auf die schliche?
Und Du hast es Dir gemerkt. Ich bin gerührt.
nicht ganz.. in wirklichkeit habe ich nur die kommentare vom 01.06. im trollmin-thread überflogen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11214Du gehst das vollkommen richtig an. Das GIF offenbart auf dem zweiten Blick viel mehr als nur die komödiantische Sichtweise. Es ist ein Rätsel
Hier ein Auschnitt aus dem Buch "In unseren Himmeln kreuzt der fremde Gott" für unseren Serbenfreund Görgianer. Ihm dürfte dieses Geständnis von einem kroatischen Massenmörder sicher gefallen, da der viele Serbische Menschen zu tode folterte tmp_638-20170610_200250396318472.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Auch ein interessantes Interview über deutsche Medienpropaganda tmp_638-20170610_200102944280723.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hier noch weitere perverse Lügen, die von den Medien ohne den wahrheitsgehalt nachzuprüfen veröffentlicht wurden. tmp_638-20170610_2019432036924787.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) tmp_638-20170610_201950783872212.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Umso wichtiger ist es, dass man dieses abscheuliche Verbrechen der Serben niemals vergisst. Es zeigt wozu ideologisch-verbelendete Nazis in der Lage sind. REMEMBER!
Die schlimmsten und brutalsten Tatorte des lange geplanten und organsierten Massenmords und Genozids durch die Serben:
Wie Kofi Anan es sagte: diese Szenen aus der Hölle dürfen sich niemals wieder wiederholen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Tatsache ist, dass übersteigerter Nationalismus/Faschismus letztlich immer zu Krieg und Völkermord führen wird. Und es kommt einfach nicht in Frage, dass die Serben dies immer wieder leugnen oder kleinreden. Klar, die Kroaten sind in der Hinsicht genauso verstrahlt. Genau wie die Türken mit ihrer Armenien-Paranoia. Diese "Patrioten" haben allesamt kollektive Wahnvorstellungen.
Selbst dieses Kind, das "The Weight Of Chains" produzierte, hat den Völkermord eingestanden
Ihr seid ein gespaltenes Volk^^
wir, also deutschland, sind ein gespaltenes volk?okay?! d.h. du bist gar kein deutscher?!
zur anderen sache, ich war im 2.weltkrieg net dabei und auch ne bei den balkankriegen.also kann ich nicht wissen, ob das alles so stimmt. ich muss irgendwelchen medien glauben. oder auch nicht. im grunde weiß ich nichtmal, ob es bosnien, serbien oder kroatien gibt, ich war noch nie da. und es wird auch von vielen quellen behauptet die menschheit war schon auf dem mond. nur weiß ich dadurch, dass es stimmen muss? ich muss irgendwem glauben. oder ich weiß es halt net, ob's stimmt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11221Tatsache ist, dass übersteigerter Nationalismus/Faschismus letztlich immer zu Krieg und Völkermord führen wird. Und es kommt einfach nicht in Frage, dass die Serben dies immer wieder leugnen oder kleinreden. Klar, die Kroaten sind in der Hinsicht genauso verstrahlt. Genau wie die Türken mit ihrer Armenien-Paranoia. Diese "Patrioten" haben allesamt kollektive Wahnvorstellungen.
frag mal einen nip, was ihm so zum schlagwort nanking einfällt. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”