Zitat von Darth Roger im Beitrag #11304Richtig von Seibert, dass er es auf Deutsch geschrieben hat. So leicht sollte man es den Angehörigen dann auch nicht machen
Das übliche "wir verurteilen scharf ..." bla bla nach solchen Ereignissen ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Haha, schädlich passt ganz gut. Ich würde auch eine FSK18 für TFW setzen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11314Und mein Hacker hat mir extra noch zugesichert, dass ihr das gar nicht merken werdet, wenn Passwörter und Kreditkartendaten entwendet werden.
Verstehe gar nicht, was Du noch willst, 9.99€ monatlich als normaler User finde ich schon happig zu zahlen. Ein Gier bist Du!
Ne im ernst. Ich habe diese Meldung nicht. Kann jemand einen Screenshot liefern?
tbf macht ernst. er sammelt ja bereits fleißig handynummern von tfw-usern. legt diesem schurken das handwerk.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #11316ACHTUNG: Nur Fed-Fam bleibt verschont! Für alle anderen besteht tatsächlich eine Sicherheitsrisiko, wenn sie sich auf diese Seite begeben!
Bei Dopingvic-Serbianern explodiert gleich der ganze Rechner - daher unbedingt diese Seiten meiden
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Ne im ernst. Ich habe diese Meldung nicht. Kann jemand einen Screenshot liefern?
welcher browser, do?
Chrome
Beim Explorer wird mir auch nichts angezeigt.
hmm... hab grad Ccleaner laufen lassen, und da der alle aktiven logins terminiert, musste ich mich über firefox neu anmelden. dabei kam ein ähnliches pop-up. muss wohl nichts heissen.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”