naja, reicht doch. soll ich den temporären dreck samt cookies und cache etwa stundenlang selbst von hand löschen, wenn mein system mal lahmen sollte? aber hauptsache, mal schnell dumme sprüche raushauen, ohne selbst was von der materie zu verstehen. DR tut sich in der hinsicht mal wieder besonders hervor... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #11328naja, reicht doch. soll ich den temporären dreck samt cookies und cache etwa stundenlang selbst von hand löschen, wenn mein system mal lahmen sollte? aber hauptsache, mal schnell dumme sprüche raushauen, ohne selbst was von der materie zu verstehen. DR tut sich in der hinsicht mal wieder besonders hervor... ^^
Jetzt ist der CCleaner also auch schon "Materie". Ja ne, is klar^^
Weiss jemand so ungefähr einen Richtpreis was es kostet, wenn man bei einer Haustüre das Schloss, bzw nur den Zylinder auswechseln muss? (Selber montieren)^^
Da Schlüssel im Suff verloren, shame on me^^
Hab mir kurz überlegt dafür einen Fred zu eröffnen aber das Thema dürfte auf zu geringes Interesse stossen
Ein normaler Schliesszylinder kostet vielleicht 30-40€ (inkl. 2-4 Schlüssel). Wenn du gleich ins Fachgeschäft deines Vertrauens gehst kriegst dort ggf. benötigte Zusatzschlüssel gleich mit gemacht (2-5€ pro Stück?). Am besten den alten Zylinder mitnehmen, denn die sind unterschiedlich lang je nach Tür.
Ja ist mir auch schon mehrfach aufgefallen, deshalb die Frage. Pfuschen FTO und Genie etwa selbst an den Datenbanken rum? Hab ich noch nie gesehen so einen Datensalat.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #11342ich wünsche euch allen einen köstlichen 11. september! lasst uns feiern (u.a. rafaps USO-titel) und irgendwas einstürzen lassen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #11342ich wünsche euch allen einen köstlichen 11. september! lasst uns feiern (u.a. rafaps USO-titel) und irgendwas einstürzen lassen
Brummirennen
als rennbahnen nehmen wir den times square + die wall street, der mit den meisten amis auf der motorhaube gewinnt
kaiser franz beckenbauer hat heute geburtstag. 11.09. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ist ein DR nach nadals hochverdienten us open sieg eigentlich gesprungen?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11348Heute wird das neue iPhone endlich veröffentlich. Werde wohl blind zuschlagen.
das neue iphone ist ein must-have. das teuerste modell kostet auch lediglich 1370€. ich habe sofort zugeschlagen. außer armen hartzern wie DR besitzt hier bestimmt auch fast jeder apple-produkte.
bin daher sehr zufrieden und freue mich auf das neue iphone wie bolle.
^^