Zitat von Timo im Beitrag #11408geringe Intelligenz = iPhone-Besitzer
Ich nehm das mal als Antwort auf meine Frage was für eine dumme Aussage von dir
ahahahaha, das primitive schwarz-weiß-weltbild eines edarthys wieder.
klar, jeder der ein iphone hat, ist dumm.
ein primitves weltbild wie dr und der tag hat struktur.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #11433Typischer I-Phone besitzer ^^
dem vernehmen nach soll die rückseite vom X nicht nur überaus teuer in der reparatur, sonder auch überaus empfindlich sein. klar: nach einer investition von fast 1200 euro geht sich für die meisten wohl kein case für ein paar mücken aus... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
In Oldenburg im Supermarkt: Eine Mutter ruft über ihre Tochter „Schakkeline, komm wech von die Regale, du Arsch!“
In Mönchengladbach: Eine Mutter ruft ihrer ca. 8-jährigen Tochter vom Balkon zu: Schan-talle, geh nischt bei die Asis!
Mutter und drei- bis vierjähriges Mädchen. Mutter ist schon an den Kühlregalen, die Kleine macht sich am Obst zu schaffen. Mutter ruft durch den halben Laden: Schakke-line (ja, wirklich!), komma bei Mama jetz! Nein, kein Apfel, wir hatten Kaugummi ausgemacht!
Meine ehemaligen Nachbarn hatten ein kleines Kind, ca. 5 Jahre alt, dass immer im komplett asphaltierten Hof spielen musste. Zur Essenszeit brüllte die Mutter regelmäßig aus der Wohnung: Komm jetz sofort rein, du beschissene Drecksau, sonst knallts!
Dialog zwischen zwei Kindern im Warner Brothers Movie World: 1.: Wo is Mischelle hin? 2.: Mischelle is, wo der Bahn am gehen tut!
Brüllt ein Mann über die Straase, weil sein Auto zugeparkt ist: Wem ist die Mopped? Ein anderer: Ich!
Schantall, die Mutti ist jetzt (buchstabiert) W E C K – weg!
Sascha, komm! Wir gehen deinen Kinderjebuchtstach inna anderen Frittenbud feiern.
Letztens im WalMart: Ein Mann sucht seine Frau. Er holt tief Luft und schreit, unmittelbar neben meinem Ohr: Komm ma schnell nach misch!
unterhalten sich zwei kleine proleten mit gangsta-outfit an der bushalte. meint der eine zum anderen: isch bin deine mudda du hurensohn!!! :)
kleine tochter: mama ich will n überaschungsei!! mudda: krickste nisch kleine tochter: warum denn nisch?! mudda: weil du misch abfucken tust!!!
Aldi, allgemeines Vorweihnachtsfraßshopping, aber trotzdem 3 Vollasis damit beschäftigt, ne kleine Schlägerei aufzuziehen. Ey, isch fick disch. Eeeey, wenn isch nisch so breit wär, isch würd disch so vermobben, ey. Isch kenn Bushido.
alda, dein vadda macht schleschte dönner
Ein schöner Dialog aus dem Ruhrpott: Mann sitzt im Unterhemd auf ein Kissen gestützt am offenen Fenster im dritten Stock. Auf der Straße geht ein Kumpel vorbei. Fenstermann: Eeeeeeeey! Wo geeehse? Straßenmann: Pommes!
der knaller beim frauenarzt:mutter und tochter sitzen im wartezimmer, tochter (14) heult, mutter keift: so blöd kamma doch net sin, hab isch dir beigebrocht, ohne kondom mim steven zu bumse (!!!!) ???
mutter im woolworth: Tschüstiiin (justine nehm ich ma an), du bledie schlomp, lass des kinner-ei ligge, sonscht gebbts glei paa uf die gosch!!!
Neulich auf dem weihnachtsmarkt am glühweinstand: sagt die mutter zu ihrem quengelnden kinde: jetzt lass es sein, sonst werf ich dir die tasse ans gehirn, du arschloch!
Wurde mal von meinen Nachbarn so geweckt: Määääändy, den grünen Fahrrad ist weg. Ich glaub, den ist geklaut!
Uschi, komm nachem Bett, ich han hart!
Mutter: Ey Zelliine hör auf mit die scheiße sonst tritt isch disch!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
wo ist eigentlich der admin, wenn man ihn mal braucht? dieser ganze spam gefällt mir überhaupt nicht und ist auf TFW auch nicht gestattet. was sollen denn die ganzen gäste etc. von diesem forum denken
herzlichen glückwunsch an uns-bobbele zum 50.geburtstag! feier schön. da mach ich mir keine sorgen bei boris. ^^ bobbele, der größte deutsche tennisspieler aller zeiten bisher. und das wird wohl auch so bleiben. und auch als coach sehr erfolgreich. wir klatschen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz