War der Explorer in Bayern mal wieder schneller als Firefox / Chrome in Kreuzberg.
Habe deinen Beitrag erst gesehen, als ich meinen rausgehauen hatte. Videobeweis hat ja mehr als 5 Minuten gedauert mit dem lächerlichen Handtuch und dahinter pöbeln die Kriegsverbrecher, hahaha.
War der Explorer in Bayern mal wieder schneller als Firefox / Chrome in Kreuzberg.
Habe deinen Beitrag erst gesehen, als ich meinen rausgehauen hatte. Videobeweis hat ja mehr als 5 Minuten gedauert mit dem lächerlichen Handtuch und dahinter pöbeln die Kriegsverbrecher, hahaha.
Der anderen Ausgeburt aus Tschernobyl wäre fast die Hauptschlagader geplatzt.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #11487Keinen Bock mehr auf Tennis, bitte das Forum schließen. Danke.
Joa, dummerweise ist sogar ein Sack Reis interessanter als du bzw deine Meinung.
Wie viel kostet denn ein Dürüm bei dir im Kebapladen?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
stimmt es eigentlich, dass besenkammer-bunga bunga boris seine GS-pokale verkaufen will, er aber nicht weiß, wo einige seiner pokale abgeblieben sind? das ist ganz schön bitter....
Zitat von Maestro im Beitrag #11494Welche Schwuletten gönnen sich heute den Super Bowl?
Sorry maestro aber was das Thema American Football angeht da hast du ja offensichtlich mal gar keine Ahnung. Habs mir natürlich reingezogen und habe keine Sekunde bereut, war absolut Hammer das Match.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #11496[quote=Maestro|p402522]Welche Schwuletten gönnen sich heute den Super Bowl?[/quote]
Sorry maestro aber was das Thema American Football angeht da hast du ja offensichtlich mal gar keine Ahnung. Habs mir natürlich reingezogen und habe keine Sekunde bereut, war absolut Hammer das Match.
Dieses unnötig künstliche gehype :D Am liebsten sind mir die Larrys die sich schön mit KFC eindecken und genau 1 match im Jahr schauen und es jedem unter die Mase reiben Der Sport ist maximal langweilig genau so die World Series im Basball...
Zitat von FedEx im Beitrag #11496[quote=Maestro|p402522]Welche Schwuletten gönnen sich heute den Super Bowl?[/quote]
Dieses unnötig künstliche gehype :D Am liebsten sind mir die Larrys die sich schön mit KFC eindecken und genau 1 match im Jahr schauen und es jedem unter die Mase reiben Der Sport ist maximal langweilig genau so die World Series im Basball...
Was heißt denn künstliches gehype, was oder wo wird das denn "künstlich" gehypt ?!
Baseball urteile ich nicht drüber kenne ich mich nicht wirklich mit aus, war einmal bei nem Spiel fand das aber nicht so prickelnd. Aber wer behauptet die NFL wäre maximal langweilig hat entweder noch nie ein Spiel gesehen, oder vielleicht dochmal eins gesehen was wirklich langweilig war, oder schlichtweg das Spiel nicht verstanden, auf jeden Fall sich noch nicht länger bzw. tiefgehender mit diesem Sport beschäftigt! Auf jeden Fall bestätigt man aber mit so einem Spruch das man keinen blassen Schimmer hat wovon man/du redest!
Im vergleich sind für mich 8 von 10 Fussballspielen maximal langweilig, die Bundesliga sowieso, chancengleichheit gleich null, die Bayern werden dieses Jahr zum 6ten mal in folge meister werden. Was den Kampf um den Titel angeht war die Bundesliga noch nie langweiliger als in den letzten Jahren, das nenne ich maximal langweilig! Kucke deswegen mittlerweile echt wenig Fussball im Vergleich zu früher, weil die Liga eben auf die ganze Saison gesehen echt unspannend geworden ist, und zum anderen kaum noch was im Free TV zu sehen ist, kein Bock diesen Mist noch mitzufinanzieren. Und in vielen europäischen Topligen siehts ählich aus, das gleiche in der CL! Also wenn du keine Ahnung hast laber nicht.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maestro im Beitrag #11494Welche Schwuletten gönnen sich heute den Super Bowl?
Maestro wird dich noch eines besseren belehren.... sobald er sich die highlights auf youtube gegönnt hat