Zitat von Maestro im Beitrag #11551elvirama298. Wer ist das denn schon wieder?
Björn5
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Daß ein Kreuzberger wie du die Bild liest war selbstredend expressis verbis, ein Dosenbier mit der Gang und die Bild an nem Montag vormittag bei Penny man du bist echt der coolste wenn du sabberst und dich über behinderte amüsierst. Der Tag war sicher anstrengend, vom vielen Wasserflschen verschütten und Pfandbons umtauschen kiegt man wohl Hunger auf die Mülltonnenreste!
Daß ein Kreuzberger wie du die Bild liest war selbstredend expressis verbis, ein Dosenbier mit der Gang und die Bild an nem Montag vormittag bei Penny man du bist echt der coolste wenn du sabberst und dich über behinderte amüsierst. Der Tag war sicher anstrengend, vom vielen Wasserflschen verschütten und Pfandbons umtauschen kiegt man wohl Hunger auf die Mülltonnenreste!
Leg mal ne neue Platte auf. Selbst dir trau ich mehr Kreativität zu.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11556Was geht eigentlich seit Tagen mit Zitter- aka Zitierjulian ab?
bin nicht so im bilde. aber aus fetzen, die ich gelesen hab...er schreibt ziemlich von oben herab und attackiert ganz schön andere user. hat sich ganz schön gewandelt in letzter zeit. sind ihm die erfolge vom fcb und federer zu weitzu kopf gestiegen? oder besänftigen selbst diese ihn nicht mehr? ich würde ja viel lieber mal wieder ne elokwente und köstliche suffstory vom brucynator ^^ lesen. vamos, brucynator
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
mich nerven hier einfach genau 2 Dinge so sehr, wie mich hier noch nichts auf die Palme brachte: 1. Die öffentliche zur Schaustellung einer offensichtlichen Einschränkung eines Mitusers der im real Life niemanden etwas getan hat. Muss man sich wirklich auf das erbrämlich abscheuliche Niveau begeben mit dem Finger auf jemanden zu zeigen nur weil er manchen hier auf die Nerven geht? Das ist meiner Meinung nach die widerwärtigste Facette eines Menschen die überhaupt möglich ist. Bei sowas hört es bei mir auf, mag sein das ich übertreibe, mag sein das ich sogar noch untertreibe. Das man hier auf wenig zwischenmenschliches achtet ist das eine, was das Forum auch so begehrt macht, das andere ist das es tatsächlich auch hier Grenzen geben sollte und diese sind meilenweit überschritten. Das hier nichts von oberster Stelle unternommen wird enttäuscht mich auch zunehmens. Deswegen meine Gegenoffensive die, und das kann ich nur in aller Deutlichkeit sagen, noch ganz andere Ausmaße annehmen könnte.
2) Es gibt exakt 2 Eigenschaften die die Menscheit nochmal auffressen werden: Neid und Missgunst ! Beides hält hier momentan im höchsten Maße Einzug und ich frage mich, verdammte scheiße nochmal, warum ? Warum zum Teufel tut es hier manchen seelisch so sehr weh wenn sie anderen einfach mal Insiderwissen gönnen welches ihnen halt verwehrt bleibt? Mein Gott es ist ein scheiß Sport, so signifikant ist das nun auch wieder nicht. Man sollte doch froh sein, in seinen eigenen Reihen jemanden zu haben, der dafür sorgt das man vieles schon vor allen Medien weiß. Wenn man hier freundlicher wäre könnte das ganze Forum davon profitieren, aber nein, man würde sich lieber vierteilen lassen bevor man zugibt das TBF doch Insider Infos hat die auch noch x mal von anderen bestätigt wurden.
So die Luft und der Hass sind raus, evtl regt es manche mal zum nachdenken an! Wenn wir uns hier anders verhalten hätten, müsste es keine WA Gruppe geben, klar ist es manchmal nicht einfach das weiß ich ja auch, aber ein bisschen Rücksicht sollten da sein oder eben ignorieren. Und in aller Deutlichkeit: Ich habe hier auch absolut nichts gegen Björn, im Gegenteil, nur kann ich solche Aktionen nicht sehen bzw. ohne etwas zu unternehmen dulden auch wenn sich hier die wenigsten kennen.
In diesem Sinne, ich freue mich auf die "didn´t read" Gifs^^ und ein schönes Wochenende ! Es ist Karneval, ich geh feiern;) !
mich nerven hier einfach genau 2 Dinge so sehr, wie mich hier noch nichts auf die Palme brachte: 1. Die öffentliche zur Schaustellung einer offensichtlichen Einschränkung eines Mitusers der im real Life niemanden etwas getan hat. Muss man sich wirklich auf das erbrämlich abscheuliche Niveau begeben mit dem Finger auf jemanden zu zeigen nur weil er manchen hier auf die Nerven geht? Das ist meiner Meinung nach die widerwärtigste Facette eines Menschen die überhaupt möglich ist. Bei sowas hört es bei mir auf, mag sein das ich übertreibe, mag sein das ich sogar noch untertreibe. Das man hier auf wenig zwischenmenschliches achtet ist das eine, was das Forum auch so begehrt macht, das andere ist das es tatsächlich auch hier Grenzen geben sollte und diese sind meilenweit überschritten. Das hier nichts von oberster Stelle unternommen wird enttäuscht mich auch zunehmens. Deswegen meine Gegenoffensive die, und das kann ich nur in aller Deutlichkeit sagen, noch ganz andere Ausmaße annehmen könnte.
Moin, Sehe das teilweise wie du. Schätze mal dass sich Genie, FTO und Björn sagen "It's just the internet, wer weiß ob der einem nicht was vorspielt". Lässt die Leute aber nicht in nem guten Licht darstehen wenn dass die einzige Schwachstelle ist die sie bei TBF attackieren können. Zumals ihm ja echt nichts auszumachen scheint. Sone Gegenoffensive sorgt aber nicht dafür dass du dich qualitativ (vermeintlich) absetzt, dass sollte dir auch klar sein^^
Zitat von Bruce im Beitrag #11558 2) Es gibt exakt 2 Eigenschaften die die Menscheit nochmal auffressen werden: Neid und Missgunst ! Beides hält hier momentan im höchsten Maße Einzug und ich frage mich, verdammte scheiße nochmal, warum ? Warum zum Teufel tut es hier manchen seelisch so sehr weh wenn sie anderen einfach mal Insiderwissen gönnen welches ihnen halt verwehrt bleibt? Mein Gott es ist ein scheiß Sport, so signifikant ist das nun auch wieder nicht. Man sollte doch froh sein, in seinen eigenen Reihen jemanden zu haben, der dafür sorgt das man vieles schon vor allen Medien weiß. Wenn man hier freundlicher wäre könnte das ganze Forum davon profitieren, aber nein, man würde sich lieber vierteilen lassen bevor man zugibt das TBF doch Insider Infos hat die auch noch x mal von anderen bestätigt wurden.
Auch das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ist halt ne Sache die schwer zu überprüfen ist und wenn TBF (zurecht) keine Lust hat irgendwas zu beweisen, werden immer berechtigte Zweifel bestehen. Die einen glaubens halt, die anderen nicht. Würde dass jetzt nicht so eng sehen, dass ist halt aufziehen nach TFW Art. Und genauso wie es Missgunst und Neid gibt, gibt es bei manchen Menschen (meinen jetzt niemanden speziellen! ) das Bedürfnis sich zu produzieren.
Zitat von Bruce im Beitrag #11558 In diesem Sinne, ich freue mich auf die "didn´t read" Gifs^^ und ein schönes Wochenende ! Es ist Karneval, ich geh feiern;) !
Jo machs gut, lass dich nicht von 40 Jährigen Hausfrauen begrabbeln, bei mir ist Klausurenphase, ich geh lernen ^^
Wieso heult der Brucie denn jetzt? Es gab schon tausendmal schlimmere Sachen hier im Forum, wo es einige auch nicht gejuckt hat.
TheBestMIssgeburt is doch für die ganzen Jodler hier ein Super typ, wäre er normal, würden sich viele User nicht so auf ihn ranschmeißen, aber ja, ich mag die Kreatur auch nicht besonders, dennoch es ist ja nur das Internet, manche kennen sich persönlich, die meisten nicht, wer eine private Whatsapp Gruppe machen will/muss soll er doch machen, das interessiert doch kein Schwein.
Dass Federers erfolge hier so vielen zu Kopf gehen ist auch seltsam, Fandom hin oder her. Ich rubbel mir auch nicht jeden Tag einen runter, weil Nole noch vor kurzem Nadal und Federer regelrecht vorgeführt hat und ein positivies H2H gg beide hat, oder? Entspannt euch, nimmt nicht jeden scheiß so ernst und wenn euch wer am Sack geht, mault einfach zurück, so einfach ist das!
Ich geh jetzt mein Attentat auf Federer planen, schönen Tag noch!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #11561Wieso heult der Brucie denn jetzt? Es gab schon tausendmal schlimmere Sachen hier im Forum, wo es einige auch nicht gejuckt hat.
Nun, ob ich mich bei solchen Befürwortern herabsetze ist mir eigentlich egal, da ihre Meinungen, speziell mir, ohnehin keinen substanziellen Wert hier genießen. Ich gehe lieber in eine Gegenoffensive die gezwungenermaßen auf diesem Niveau stattfinden muss, als das ich wegschaue.
Was soll er denn machen ? Die Handynummer seines Informanten hier posten ? Man darf Menschen schon auch mal etwas glauben ohne alles nachprüfen zu müssen... Und wie gesagt damit hat sich das Forum selbst ins Abseits gestellt.
Ich hab meine Klausurphase seit letztem Montag hinter mir :D Das Gefühl ist doch immer wieder aufs neue köstlich. Viel Erfolg wünsch ich noch, glaub du bist ja auch Wiwi wie ich ;)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #11561Wieso heult der Brucie denn jetzt? Es gab schon tausendmal schlimmere Sachen hier im Forum, wo es einige auch nicht gejuckt hat.
Und zwar?
Hunde-Gate, Vollstrecker-Krebs-Gate, Anzeige-Gate, Görgialbaner-serbenhass-Gate, Maxi-Serbenhass-Gate, Interne-Fedfam-hass-Gate etc.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"
TheBestMIssgeburt is doch für die ganzen Jodler hier ein Super typ, wäre er normal, würden sich viele User nicht so auf ihn ranschmeißen, aber ja, ich mag die Kreatur auch nicht besonders, dennoch es ist ja nur das Internet, manche kennen sich persönlich, die meisten nicht, wer eine private Whatsapp Gruppe machen will/muss soll er doch machen, das interessiert doch kein Schwein.
Dass Federers erfolge hier so vielen zu Kopf gehen ist auch seltsam, Fandom hin oder her. Ich rubbel mir auch nicht jeden Tag einen runter, weil Nole noch vor kurzem Nadal und Federer regelrecht vorgeführt hat und ein positivies H2H gg beide hat, oder? Entspannt euch, nimmt nicht jeden scheiß so ernst und wenn euch wer am Sack geht, mault einfach zurück, so einfach ist das!
Hat doch nichts mir "heulen" zu tun... Ich fahre hier nur eben momentan einen anderen Kurs den viele nicht kennen und nun habe ich mich gerechtfertigt was dies für Hintergründe hat. Mein Gott er ist halt so, wieso sollte man ihn deswegen verachten? Die Nadal Fam hat auch einen Komplettausfall in ihren Reihen der hier nur Trollt und hate ich gegen den? Nein ich ignoriere ihn was das Beste Mittel darstellt. Gewisse Fehden sind doch OK und doch auch ganz amüsant aber wer das noch gutheißt dem muss man leider menschlich/moralisches Versagen attestieren.
Hat doch nichts mir "heulen" zu tun... Ich fahre hier nur eben momentan einen anderen Kurs den viele nicht kennen und nun habe ich mich gerechtfertigt was dies für Hintergründe hat. Mein Gott er ist halt so, wieso sollte man ihn deswegen verachten? Die Nadal Fam hat auch einen Komplettausfall in ihren Reihen der hier nur Trollt und hate ich gegen den? Nein ich ignoriere ihn was das Beste Mittel darstellt. Gewisse Fehden sind doch OK und doch auch ganz amüsant aber wer das noch gutheißt dem muss man leider menschlich/moralisches Versagen attestieren.
Naja, dann fahr den Kurs doch einfach, wegen hartem UMgang muss man sich HIER doch nicht rechtfertigen. Und wenn du den Kasperl mit Björn verlgeichst ist das schon was anderes, da Björn doch übertrieben provokativ hasst, da sieht man ja, dass das schon alles mit einem Schmunzeln geschrieben ist, beim Kasperl ist es halt so, dass er ws Federer oben ohne Poster bei sich in seinem 2x2 Kellerzimmer hat und sich jedesmal einen auf ihn rubbelt und sich hier dann noch aufspielt^^
Wie gesagt, zerfick einfach alles ist doch e egal, das hier ist ein Kriegsfeld ^^
Zitat von Bruce im Beitrag #11565 Die Nadal Fam hat auch einen Komplettausfall in ihren Reihen der hier nur Trollt und hate ich gegen den? Nein ich ignoriere ihn was das Beste Mittel darstellt.
Und zwar?
Hunde-Gate, Vollstrecker-Krebs-Gate, Anzeige-Gate, Görgialbaner-serbenhass-Gate, Maxi-Serbenhass-Gate, Interne-Fedfam-hass-Gate etc.
Ach komm, das einzige was hier mMn konkurrieren kann ist der Gate mit Vollstrecker und der hat aber auch hart geschuftet dafür das man ihn als Sonderling behandelt hat. Überdies ist nich klar ob das tatsächlich alles wahr war was da so erzählt wurde... War natürlich auchdennoch grenzwertig!
Und zwar?
Ach komm, das einzige was hier mMn konkurrieren kann ist der Gate mit Vollstrecker und der hat aber auch hart geschuftet dafür das man ihn als Sonderling behandelt hat. Überdies ist nich klar ob das tatsächlich alles wahr war was da so erzählt wurde... War natürlich auchdennoch grenzwertig!
Und Vollstrecker bekommt entweder nichts mehr davon mit oder hat uns eh alle nur verarscht^^
Zitat von Bruce im Beitrag #11565 Die Nadal Fam hat auch einen Komplettausfall in ihren Reihen der hier nur Trollt und hate ich gegen den? Nein ich ignoriere ihn was das Beste Mittel darstellt.
Die eigene Fam rammt mir also das Messer ins Kreuz, na vielen Dank Timo :D Nun gut, das war allerdins eins der wenigen male, zweitens ist jene Person nicht offiziell eingeschränkt und drittens war das nach einem GS Gewinn wo der Puls sehr hoch war. In dubio pro reo Timo
Die eigene Fam rammt mir also das Messer ins Kreuz, na vielen Dank Timo :D Nun gut, das war allerdins eins der wenigen male, zweitens ist jene Person nicht offiziell eingeschränkt und drittens war das nach einem GS Gewinn wo der Puls sehr hoch war. In dubio pro reo Timo
Haha nimms doch nicht so ernst hatte das noch in Erinnerung und musste schmunzeln Stimme dir ja ansonsten zu und in dem Moment sind doch sowieso bei allen die Emotionen übergeschwappt^^
Und zwar?
Haha nimms doch nicht so ernst hatte das noch in Erinnerung und musste schmunzeln Stimme dir ja ansonsten zu und in dem Moment sind doch sowieso bei allen die Emotionen übergeschwappt^^
Und zwar?
Ich kann nicht entdecken, was daran schlimmer sein sollte - geschweige denn 1000 mal schlimmer.
Während der NS-Zeit war es relativ normal, dass man auf Leute wie TBF (buchstäblich) eintritt. Die waren Frustventile für die autoritär-gedrillten Bauernjungs.