Zitat von Darth Roger im Beitrag #11501Der Hype ist natürlich schon real. Wie viele Football-Spiele schaffen es in D denn bitte in die Leitmedien? Ich würde mal sagen...eines.
Apropos KFC. Beim Football gibt es gewisse Positionen, die regelmäßige Besuche bei KFC fast schon voraussetzen Was verrät Dir das über einen "Sport"?
Bin da also bei Bruce. Beim Sport bewegt man sich und schlägt sich nicht die Köpfe ein.
Stimmt, die bewegen sich überhaupt nicht beim Football.
Zitat von Timo im Beitrag #11502 Stimmt, die bewegen sich überhaupt nicht beim Football.
Das ist kein Football. Fussball spielt man mit dem Fuss und einem Ball, nicht mit der Hand und einem Ei.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Maestro im Beitrag #11494Welche Schwuletten gönnen sich heute den Super Bowl?
Sorry maestro aber was das Thema American Football angeht da hast du ja offensichtlich mal gar keine Ahnung. Habs mir natürlich reingezogen und habe keine Sekunde bereut, war absolut Hammer das Match.
Ach, die Anrede war allgemein für TFW. Und Geschmack =/= Ahnung^^ Habe mir mit ein paar Freunden, die durchaus Footballfans sind, mal das ein oder andere Spiel angeschaut. Die Regeln verstehe ich mittlerweile mehr oder weniger ganz. Das PO Match vor ein paar Wochen war auch gar nicht mal uninteressant. Auf diesen Hype-Zug werde ich aber definitiv nie aufspringen. Alleine die ganzen Unterbrechungen sind mMn ein dickes Minus, was den Reiz betrifft. Aber jedem das Seine heißt es ja bekanntlich.
Und das werte ich nicht als Argument für oder gegen den Sport, aber diese ganzen Möchtegernfans, die einmal im Jahr den Superbowl gucken (ähnlich wie im Fußball bei EM oder WM) und sich einen darauf keulen, sind einfach nur erbärmlich. Außerhalb sind sie glücklich, wenn sie die Sportart buchstabieren können.
Zitat von Maestro im Beitrag #11494Welche Schwuletten gönnen sich heute den Super Bowl?
Sorry maestro aber was das Thema American Football angeht da hast du ja offensichtlich mal gar keine Ahnung. Habs mir natürlich reingezogen und habe keine Sekunde bereut, war absolut Hammer das Match.
Ach, die Anrede war allgemein für TFW. Und Geschmack =/= Ahnung^^ Habe mir mit ein paar Freunden, die durchaus Footballfans sind, mal das ein oder andere Spiel angeschaut. Die Regeln verstehe ich mittlerweile mehr oder weniger ganz. Das PO Match vor ein paar Wochen war auch gar nicht mal uninteressant. Auf diesen Hype-Zug werde ich aber definitiv nie aufspringen. Alleine die ganzen Unterbrechungen sind mMn ein dickes Minus, was den Reiz betrifft. Aber jedem das Seine heißt es ja bekanntlich.
Und das werte ich nicht als Argument für oder gegen den Sport, aber diese ganzen Möchtegernfans, die einmal im Jahr den Superbowl gucken (ähnlich wie im Fußball bei EM oder WM) und sich einen darauf keulen, sind einfach nur erbärmlich. Außerhalb sind sie glücklich, wenn sie die Sportart buchstabieren können.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11501Der Hype ist natürlich schon real. Wie viele Football-Spiele schaffen es in D denn bitte in die Leitmedien? Ich würde mal sagen...eines.
Apropos KFC. Beim Football gibt es gewisse Positionen, die regelmäßige Besuche bei KFC fast schon voraussetzen Was verrät Dir das über einen "Sport"?
Bin da also bei Bruce. Beim Sport bewegt man sich und schlägt sich nicht die Köpfe ein.
Die Fetten nicht
Außerdem stehen die alle die meiste Zeit nur tatenlos herum. Was ist das bitte?
Die Fetten nicht
Kann dir nur All or Nothing empfehlen, fand ich als Nicht-NFL-Gucker sehr cool gemacht. Und du weißt genau wie ich, was da für krasse Athleten in der NFL rumlaufen
Sind wir wenigstens mit dem Ergebnis sehr zufrieden? Der letzte Titel für Brady war schon glücklich genug oder? Daher geht das dieses Jahr mal sowas von in Ordnung!
Zitat von Riverrun im Beitrag #11510Sind wir wenigstens mit dem Ergebnis sehr zufrieden? Der letzte Titel für Brady war schon glücklich genug oder? Daher geht das dieses Jahr mal sowas von in Ordnung!
Haben schon richtig gut abgeliefert die Eagles, und sie habens über die komplette Spielzeit durchzogen, vielen vermasseln es ja spätestens in der 2ten Hälfte gegen die Patriots, wurde eng gegen Ende, aber die Eagles habens verdient gewonnen mMn. Brady hat ja schon ne Hand voll Ringe, die Eagles hatten noch keinen Titel, von daher war ich mit dem Ausgang sehr zufrieden, zumahl ich auch etwas Kleingeld auf die Eagles gesezt hatte passte das sehr gut.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maestro im Beitrag #11505 Habe mir mit ein paar Freunden, die durchaus Footballfans sind, mal das ein oder andere Spiel angeschaut. Die Regeln verstehe ich mittlerweile mehr oder weniger ganz. Das PO Match vor ein paar Wochen war auch gar nicht mal uninteressant.
Uh, da quält sich aber einer zuzugeben das der Sport vielleicht doch nicht soooo Kacke ist
Zitat von Maestro im Beitrag #11505 Auf diesen Hype-Zug werde ich aber definitiv nie aufspringen. Alleine die ganzen Unterbrechungen sind mMn ein dickes Minus, was den Reiz betrifft.
Was heißte den auf den Hype-Zug aufspringen? Zuzugeben das man es kuckt? Ach naja die Unterbrechungen sich gewohnheitssachen, so eine Pinkel- etc. Pause ab und zu mal finde ich mittlerweile ok, gibt ja meist nette Statistiken für Zwischendurch, so schlimm finde ich das nicht . Hey und im Tennis hat ma ja auch die ständigen Pausen zum Seitenwechsel
Zitat von Maestro im Beitrag #11505 Und das werte ich nicht als Argument für oder gegen den Sport, aber diese ganzen Möchtegernfans, die einmal im Jahr den Superbowl gucken (ähnlich wie im Fußball bei EM oder WM) und sich einen darauf keulen, sind einfach nur erbärmlich. Außerhalb sind sie glücklich, wenn sie die Sportart buchstabieren können.
Wie du richtig sagst, kann der Sport ja nichts für seine Möchtegernfans. Die gibts ja auch im Fussball zu hauf, Ein Grund warum ich nie auf einer Fanmeile anzutreffen bin ^^ Hier könnte man gerechtfertigt von gehype sprechen, das Leute die sich sonst nichtmal Ansatzweise für Fussball interessieren, auf diesen Fanmeilen abfeiern ^^
Die Fetten nicht
Die sind alle top durchtrainiert. Guck dir doch mal an, was für Leistungen die teilweise im Combine zeigen.
Die Fetten nicht
Die sind alle top durchtrainiert. Guck dir doch mal an, was für Leistungen die teilweise im Combine zeigen.
Naja das war ja sicherlich nur mal wieder standard Darthi Trollversuch, so Ahnungslos kann man ja nicht sein
Die Fetten nicht
Naja das war ja sicherlich nur mal wieder standard Darthi Trollversuch, so Ahnungslos kann man ja nicht sein
Zitat von hans im Beitrag #11513Die sind alle top durchtrainiert.
Du liebe Zeit, aber gerade das kommt ja eben NICHT durch das AF, sondern durch entsprechendes, unterstützendes Krafttraining, das auch niemand in Zweifel zieht.
Ich fordere von einer Sportart aber, dass ihre Ausübung an sich schon die Fitness fördert - und nicht Schädeltraumata. Sport soll auch immer eine Vorbildfunktion erfüllen.
Ich fordere von einer Sportart aber, dass ihre Ausübung an sich schon die Fitness fördert - und nicht Schädeltraumata. Sport soll auch immer eine Vorbildfunktion erfüllen.
Das zum Thema Trauma.
Und was die Förderung der Fitness angeht soll Schach auch ganz groß im kommen sein neben Darts etc.pp.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11516Ich fordere von einer Sportart aber, dass ihre Ausübung an sich schon die Fitness fördert - und nicht Schädeltraumata. Sport soll auch immer eine Vorbildfunktion erfüllen.
Bin auch der Meinung, dass alle "Sportarten", die nichts mit Körperlicher Fitness zu tun haben, dringend aus dem richtigen Sport verbannt werden müssen!
50-jährige Hausfrau, die Olympia-Siegerin (im Pistolenschiessen) wird, ist ja wohl ein schlechter Witz!
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #11521Bin auch der Meinung, dass alle "Sportarten", die nichts mit Körperlicher Fitness zu tun haben, dringend aus dem richtigen Sport verbannt werden müssen!
50-jährige Hausfrau, die Olympia-Siegerin (im Pistolenschiessen) wird, ist ja wohl ein schlechter Witz!
sieht mir "schwer" nach Bronze aus und nicht nach Gold ...
Zitat von FedEx im Beitrag #11496[quote=Maestro|p402522]Welche Schwuletten gönnen sich heute den Super Bowl?[/quote]
Dieses unnötig künstliche gehype :D Am liebsten sind mir die Larrys die sich schön mit KFC eindecken und genau 1 match im Jahr schauen und es jedem unter die Mase reiben Der Sport ist maximal langweilig genau so die World Series im Basball...
Was heißt denn künstliches gehype, was oder wo wird das denn "künstlich" gehypt ?!
Baseball urteile ich nicht drüber kenne ich mich nicht wirklich mit aus, war einmal bei nem Spiel fand das aber nicht so prickelnd. Aber wer behauptet die NFL wäre maximal langweilig hat entweder noch nie ein Spiel gesehen, oder vielleicht dochmal eins gesehen was wirklich langweilig war, oder schlichtweg das Spiel nicht verstanden, auf jeden Fall sich noch nicht länger bzw. tiefgehender mit diesem Sport beschäftigt! Auf jeden Fall bestätigt man aber mit so einem Spruch das man keinen blassen Schimmer hat wovon man/du redest!
Im vergleich sind für mich 8 von 10 Fussballspielen maximal langweilig, die Bundesliga sowieso, chancengleichheit gleich null, die Bayern werden dieses Jahr zum 6ten mal in folge meister werden. Was den Kampf um den Titel angeht war die Bundesliga noch nie langweiliger als in den letzten Jahren, das nenne ich maximal langweilig! Kucke deswegen mittlerweile echt wenig Fussball im Vergleich zu früher, weil die Liga eben auf die ganze Saison gesehen echt unspannend geworden ist, und zum anderen kaum noch was im Free TV zu sehen ist, kein Bock diesen Mist noch mitzufinanzieren. Und in vielen europäischen Topligen siehts ählich aus, das gleiche in der CL! Also wenn du keine Ahnung hast laber nicht.
Gaaanz ruhig junge, Das ist meine eigene Meinung und die kann wohl kaum falsch sein bzw Ahnungslosigkeit suggerieren . Scheint sich ja sehr persönlich zu berühren wenn man mit dem Hype nicht mitgeht.. kenne halt einfach so viele Leute die den SB schauen und sonst gar nichts und andere blöd ansehen wenn sie sagen das interessiere einen nicht. Ich gab Football ne Chance und finde es stink langweilig, diese andauernden Unterbrechungen, kein Spielfluss usw.. auch wenn du andere Meinungen entsetzt zurückweist mit nem halben KFC Schenkel im Mund.
Finds merkwürdig. Zwar nicht für TFW-Verhältnisse, hier pisst man mit einer eigenen Meinung sowieso irgend jemanden ans Bein, aber versuche ich Weitblick anzuwenden, zumindest so weit um gerade so über den Tellerrand schauen zu können, dann versteh ich's halt nicht. Ist doch egal ob jemand täglich Football schaut oder nur einmal am Jahr den Super Bowl. Lasst die Leute doch machen was sie wollen^^
Ich hab es die letzten zwei Jahre versucht. Zwei mal nach ca. einer Stunde eingeschlafen. Die Unterbrechungen sind nicht mein Ding. In diesem Jahr war's mir dann egal
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
einen wunderschönen allerseits. da ist man mal einen monat nicht online und schon gibt's lediglich 6478 neue kommis. allein schon der AO-thread hätte liefern müssen.
was gibt's neues auf tfw? wurde schön gehatet?
wer hatte den 400.000. kommi? wir stehen jetzt bei 402 tausend irgendwas...
köstlichen glückwunsch an AOerer zur titelverteidigung. das 1.mal seit us open 2008, dass faperer ein gs-titel verteidigt.
falls ihr wissen wollt, warum ich nicht online war...musste meine masterarbeit finishen. dazu hatte ich eine studie in auftrag gegeben, die die psychiatrische krankenakten vom göringianer, edarthy rogi und tbf beinhaltete. da werdet ihr leicht nachvollziehen können, dass das studieren der psychiatrischen krankenakten der 3 schon eine halbe ewigkeit gedauert hat. was die studie ergeben hat, wird aber vorerst nicht verraten,könnt ihr euch aber natürlich denken.
hoffe bei euch ist alles roger!? ^^
auf ein frohes, munteres miteinander in alter frische.
ich freu mich schon jetzt auf unseren künftigen, bereichernden, sachlichen und fachkompetenten meinungsaustausch zum thema tennis!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz