was kann eigentlich das neue i phone was, sagen wir mal ein i phone 6, nicht kann? Also was rechtfertigt einen Preis von 1200, im Vergleich zu nem relativ Modernen Handy was 300 kostet?
Zitat von fedo94 im Beitrag #11409was kann eigentlich das neue i phone was, sagen wir mal ein i phone 6, nicht kann? Also was rechtfertigt einen Preis von 1200, im Vergleich zu nem relativ Modernen Handy was 300 kostet?
Nix^^ Das wireless charging ist vielleicht ganz nett (aber ja auch keine totale Neuheit)
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Timo im Beitrag #11408geringe Intelligenz = iPhone-Besitzer
Ich nehm das mal als Antwort auf meine Frage was für eine dumme Aussage von dir
Du siehst ein, dass ich das anders sehe
Und du glaubst also wirklich, dass es kein Szenario gibt, in dem ein intelligenter Mensch aus guten Gründen ein iPhone einem Android Smartphone vorzieht?
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Timo im Beitrag #11419Und du glaubst also wirklich, dass es kein Szenario gibt, in dem ein intelligenter Mensch aus guten Gründen ein iPhone einem Android Smartphone vorzieht?
Zitat von Timo im Beitrag #11419Und du glaubst also wirklich, dass es kein Szenario gibt, in dem ein intelligenter Mensch aus guten Gründen ein iPhone einem Android Smartphone vorzieht?
Du kannst ja versuchen, mich zu überzeugen
Ich hab das iPhone SE da es zum einen handlich ist (und dabei trotzdem gute Hardware, nicht wie bei allen Androids wo die "mini"-Versionen auch alle hardware-technisch abgespeckt sind) und nicht so ein 5"-6-" Monster und zum anderen ist die Langzeitperformance viel besser als bei jedem Androidgerät, dass ich davor hatte. Ich hatte das erste iPhone, seitdem nur Android und jetzt das erste Mal wieder Apple und nach fast anderthalb Jahren läuft es immer noch so flüssig wie zum Anfang. Alle Androidgeräte sind innerhalb des ersten Jahres super langsam geworden. Apps haben sich aufgehangen usw. Und das liegt an der Android Software Plattform