das forum ist seit mehreren tagen ziemlich tot. was ist da los? seide ihr alle serbe schäftigt?
peak-tfw, wo du seien?
spätestens in peking oder shanghai geht's wieder rund, no?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #11335Ja ist mir auch schon mehrfach aufgefallen, deshalb die Frage. Pfuschen FTO und Genie etwa selbst an den Datenbanken rum? Hab ich noch nie gesehen so einen Datensalat.
es kann auf dem gebiet der datenbanken nicht jeder so ein genius wie du sein. kannst du uns wertvolle tipps geben? kannst dich hier gern einbringen anstatt nur zu meckern. ^^ für dich finden wir hier bestimmt auch noch einen 1 euro 50 job.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Macht Sinn, dass er die englische Version wählt. Die deutsche findet doch fast immer parallel zu den AO statt, da muss er ja auch wieder als Experte ran. Aber ist schon erbärmlich, wenn man so tief gesunken ist, so was mitmachen zu müssen.
Macht Sinn, dass er die englische Version wählt. Die deutsche findet doch fast immer parallel zu den AO statt, da muss er ja auch wieder als Experte ran. Aber ist schon erbärmlich, wenn man so tief gesunken ist, so was mitmachen zu müssen.
Hat er bereits abgelehnt.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev
Top 10 in the year 2017! (CHECK 22.05.2017) Top 5 in the year 2018! (CHECK 11.09.2017)
hi mates, hier bin ich wieder. bestimmt habt ihr mich schon sehnsüchtig vermisst. was ging hier in meiner fapwesenheit so ab?^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11394Komisch, dass sich nach Kauf des neuen iPhone mein Gehänge unten sogleich viel länger und schwerer anfühlt... hm!
liegt vielleicht daran das Apple dich gefickt hat ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO