da schreibe ich einen beitrag und nur 2 min später kommt mein schatten und schreibt direkt irgendein belangloses zeug zurück. diese DR-trolle lauern hier 24/7 im forum, nur um dirket 2min später immer antworten zu können. als hätten sie einfach kein leben. tfw ist ihr leben. yes, baby! make tfw great again!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Werdet ihr euch nun nur das iPhone 8 Plus gönnen oder doch die dekadente Version X? Mir würde eigntlich schon das 8 reichen, muss aber sagen, der 1,5 Jahre alte Benz setzt langsam und allmählich Staub an und mit irgendwas muss der zu kleine Penis ja kompensiert werden. Nach dem Kauf wird das Selbstwertgefühl bestimmt wieder auf Normalniveau ansteigen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11359@Riverrun @Maximilian_Dreamin9 @David
Werdet ihr euch nun nur das iPhone 8 Plus gönnen oder doch die dekadente Version X? Mir würde eigntlich schon das 8 reichen, muss aber sagen, der 1,5 Jahre alte Benz setzt langsam und allmählich Staub an und mit irgendwas muss der zu kleine Penis ja kompensiert werden. Nach dem Kauf wird das Selbstwertgefühl bestimmt wieder auf Normalniveau ansteigen.
dekadente version iphone x für 1319 € muss es schon sein. werde in kürze zuschlagen. selbstwertgefühl wird auf federer-niveau risen. und edarthy wird wieder vor neid platzen. ^^ er hat mal wieder nur 3min nach deinem beitrag seinen senf dazu gegeben. muahahahaha
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #11369Ihr solltet das neue Iphone kaufen und vor den Augen eines Obdachlosen zerstören. Wäre dekadent und menschlich sehr zu befürworten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11372Warum werden hier eigentlich alle User als 'online' angezeigt?
Genie-Lord und ich werkeln gerade ein bisschen an der Performance von TFW rum, um die Ladezeiten zu verbessern. Da können solche Aussetzer schon einmal vorkommen.
Dokus wie in #11371 könnten gewissen Forums-Spießern hier durchaus ein wenig die Augen öffnen. Aber Aufgeschlossenheit ggü. Neuem war ja bekanntlich noch nie deren Stärke.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11374Dokus wie in #11371 könnten gewissen Forums-Spießern hier durchaus ein wenig die Augen öffnen. Aber Aufgeschlossenheit ggü. Neuem war ja bekanntlich noch nie deren Stärke.