Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6575Ich denke auch, dass der Film kein Flop wird. Wird auf jeden Fall direkt im Kino geschaut, auch wenn die Spoilergefahr in diesem Jahr immerhin nicht so groß wie bei Episode VII ist.
Sehr gut.
Nächstes Jahr wird es mit VIII was die Spoilergefahr angeht, noch schlimmer, da die mittlere Episode einer SW Trilogie für die brisantesten Enthüllungen und Ereignisse stand.
Zitat von Senelis im Beitrag #6574da ich Marvel und Film eher in der unteren Schublade sortiert hatte
Da lagst du auch vollkommen richtig. Reine Geldmache. In ein paar Jahren werden das hundert Filme sein
Wirklich überzeugend war eigentlich nur der erste Avengers Film
Damit hast du sicher recht. Aber das Konzept funktioniert offenbar gut, sodass die Kassen klingeln. 08/15 Superheldenplots sind gar nicht mein Ding und viele solche Filme sind nun mal maximal gutes Durchschnitt. Vereinzelt gibt es dann doch Exemplare, welche gut liefern.
Dann bin ich mal auf Avengers gespannt und ob Nick Fury allen erklärt, warum der Burger Royal mit Käse heißt.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6581Sonntag bereits das Staffelfinale von Westworld. Schaut das hier sonst noch jemand?
Nur bis Folge 3
Ich hatte so eine Vermutung, dass da zu viel Pseudo-Philosophie mitschwingen würde. Außerdem bin ich wohl der einzige Mensch, der Anthony Hopkins nicht mag.
Ed Harris war aber ein Lichtblick. Muss ich das Projekt wieder aufnehmen? ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6582dass da zu viel Pseudo-Philosophie mitschwingen würde
Und warum findest gerade du Hobby-Pseudo-Philosoph daran keinen Gefallen? In meinem Notizblock auf Seite 1 steht, dass gerade das auch ausschlaggebend dafür war, dass dein Hass auf Blade Runner real ist. Rechtfertige dich!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6583Und warum findest gerade du Hobby-Pseudo-Philosoph daran keinen Gefallen? In meinem Notizblock auf Seite 1 steht, dass gerade das auch ausschlaggebend dafür war, dass dein Hass auf Blade Runner real ist. Rechtfertige dich!!!
Was soll ich mit so einem "Beitrag" jetzt bitte anfangen?
In Blade Runner wird mir persönlich einfach zu viel artgehouset(^^) Wer auf sowas steht, ist bei dem Film natürlich im 7. Himmel.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6583Und warum findest gerade du Hobby-Pseudo-Philosoph daran keinen Gefallen? In meinem Notizblock auf Seite 1 steht, dass gerade das auch ausschlaggebend dafür war, dass dein Hass auf Blade Runner real ist. Rechtfertige dich!!!
Was soll ich mit so einem "Beitrag" jetzt bitte anfangen?
Der !Beitrag! ist total berechtigt. Du scheinst ihn in seiner Vielfalt wohl einfach nicht zu verstehen. #toobad
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6581Sonntag bereits das Staffelfinale von Westworld. Schaut das hier sonst noch jemand?
Nur bis Folge 3
Ich hatte so eine Vermutung, dass da zu viel Pseudo-Philosophie mitschwingen würde. Außerdem bin ich wohl der einzige Mensch, der Anthony Hopkins nicht mag.
Nur bis Folge 3
... ^^
Mir gefällt es auf jeden Fall, zwingen kann ich Dich dazu nicht. Mehr als empfehlen ist mir nicht möglich.^^
Wirds nicht mal wieder Zeit für ein neues PB? Angesichts der Tatsache, dass Dich die NS-Zeit (als Zeitzeuge?) sehr zu interessieren scheint, hätte ich möglicherweise etwas Passendes für Dich:
Wirds nicht mal wieder Zeit für ein neues PB? Angesichts der Tatsache, dass Dich die NS-Zeit (als Zeitzeuge?) sehr zu interessieren scheint, hätte ich möglicherweise etwas Passendes für Dich.
Nehme ich zur Kenntnis. Dann erkläre mir, warum du Hiddleston in der Rolle des Loki (eine Rolle, die vom Drehbuch her, nicht gut genug geschrieben ist) als Profilbild gewählt hast. Da war dir Kim Jong Un physiognomisch näher.
Wirds nicht mal wieder Zeit für ein neues PB? Angesichts der Tatsache, dass Dich die NS-Zeit (als Zeitzeuge?) sehr zu interessieren scheint, hätte ich möglicherweise etwas Passendes für Dich Nehme ich zur Kenntnis. Dann erkläre mir, warum du Hiddleston in der Rolle des Loki (eine Rolle, die vom Drehbuch her, nicht gut genug geschrieben ist) als Profilbild gewählt hast. Da war dir Kim Jong Un physiognomisch näher.
Wirds nicht mal wieder Zeit für ein neues PB? Angesichts der Tatsache, dass Dich die NS-Zeit (als Zeitzeuge?) sehr zu interessieren scheint, hätte ich möglicherweise etwas Passendes für Dich.
Nehme ich zur Kenntnis. Dann erkläre mir, warum du Hiddleston in der Rolle des Loki (eine Rolle, die vom Drehbuch her, nicht gut genug geschrieben ist) als Profilbild gewählt hast. Da war dir Kim Jong Un physiognomisch näher.
Zitat von Senelis im Beitrag #6589Aber was Hitler-Darstellung angeht: Ganz > Hopkins
Der beste Hitler-Darsteller ist noch immer Michael Sheard. Wäre beeindruckt, wenn ihr wüsstet, in welchem Film er ihn mimt.
(Google darf nicht benutzt werden, ich kann das überprüfen )
Sheard spielte Himmler, als Hopkins Hitler übernahm.
Demzufolge muss Sheard Hitler nach 1981 gespielt haben, vermute ich mal. Kenne den Film nicht und habe dank einer anderen Webseite den Titel "Hitler der Anden" von 2003 finden können.
Zitat von Senelis im Beitrag #6589Aber was Hitler-Darstellung angeht: Ganz > Hopkins
Der beste Hitler-Darsteller ist noch immer Michael Sheard. Wäre beeindruckt, wenn ihr wüsstet, in welchem Film er ihn mimt.
Demzufolge muss Sheard Hitler nach 1981 gespielt haben, vermute ich mal. Kenne den Film nicht und habe dank einer anderen Webseite den Titel "Hitler der Anden" von 2003 finden können.
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
Verstehe.
Deinen Lachanfall bei "Mir" oben habe ich nicht verstanden (hoho).