Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #20276nur sind die erfolge des fcb nix wert. 0,0. müller-wolfhardts mentor war ein dopingarzt und mw hat von ihm gelernt und wie er die spieler fit macht weiß jeder. zudem ergaunert der fc bauern die kohle und kauft den anderen vereinen die spieler weg. der fc bauern gehört im grunde genommen dem steuerzahler. zum einen die ganzen schmiergelder, steuergelder und schwarzgelder, die der steuerbanause uli von und zu höschiss für den fc schmierenkomödie münchen verwaltet hat, zum anderen weil die bayern kunden alle hartz iv beziehen, was vom steuerzahler kommt. muahahaha,ich grinse ganz finster und amisieren mich. ^^
Mir fällt spontan kein Verein ein, bei dem so viele Leute arbeiten, die schon irgendwelche Vorstrafen und Gerichtsverfahren am Hals hatten. Dazu wurden über Jahre die anderen Vereine schwach gehalten durch die Einkaufspolitik der Bauern. Mehr muss man dazu nicht mehr sagen. Zum Glück werden sie in der CL erneut das bekommen, was sie verdienen, nämlich keinen weiteren Titel. Besonders gegen die Spanier haben sie ja immer Sendepause. :-)
joa, was man ja 12/13 gut beobachten konnte. instant elokwenz bestätigung.
Barca war 2012/13 einfach nur grottenschlecht. Die hätte damals jede Top Mannschaft geschlagen. Und den endgültigen Weg zum Triple hat ja Rizzoli geregelt.
ach komm, gibts eigentlich auch einen weg nicht immer ultralahm die schuld beim schiri zu sehen ?
es war nichts spielentscheidendes dabei, du willst womöglich auf den elfer und die vermeintlich rote karte hinaus no ? dantes gelbe karte davor war allerdings ein witz und rizzoli sagte im voraus das schon etwas krasses passieren muss das er jemanden runterschickt. mMn elfer war berechtigt mehr alledings nicht. Lewy hätte später dann auch fliegen müssen als er Mandzu auf den Knöchel mit voller absicht gestiegen ist...
Jep, auf die roten Karten wollte ich hinaus. Abgesehen von der für Dante habe ich da auch noch eine Aktion von Ribery im Hinterkopf. Lewa hätte später auch gehen müssen, aber vielleicht wäre es zur der Aktion dann gar nicht gekommen. Ich finde diese Fehlentscheidungen rückblickend halt deswegen so ärgerlich, weil der BVB einfach einen Kader hatte, der damals noch lange nicht die Breite hatte wie heute. Man war über die ganze Saison am Limit und hintenraus einfach platt. Merkte man ja auch in der 2. HZ. Da hätte ein Mann mehr ziemlich gut getan.
Die Breite im Kader ist mittlerweile wirklich herausragend. Allerdings war die erste Elf seinerzeit besser. Gott waren das Zeiten, einfach nur jodelig.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #20302Die Breite im Kader ist mittlerweile wirklich herausragend. Allerdings war die erste Elf seinerzeit besser. Gott waren das Zeiten, einfach nur jodelig.
Bis auf die MS Position ist die Breite herausragend. Verstehe bis heute nicht, warum man Ramos hat gehen lassen und im Gegenzug nur ein Talent geholt hat. Wehe, Auba fällt mal länger aus ...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #20302Die Breite im Kader ist mittlerweile wirklich herausragend. Allerdings war die erste Elf seinerzeit besser. Gott waren das Zeiten, einfach nur jodelig.
Bis auf die MS Position ist die Breite herausragend. Verstehe bis heute nicht, warum man Ramos hat gehen lassen und im Gegenzug nur ein Talent geholt hat. Wehe, Auba fällt mal länger aus ...
No fear, Schürrle is here^^
Jo, warum eigentlich nur noch Minderjährige?? Ist das mittlerweile ein Paradies für ältere Herrschaften mit Süßigkeiten in der Hosentasche...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #20304 Jo, warum eigentlich nur noch Minderjährige?? Ist das mittlerweile ein Paradies für ältere Herrschaften mit Süßigkeiten in der Hosentasche...
Was hältst du davon, dass Mor so ziemlich gar nicht mehr zum Zug kommt?
No fear, Schürrle is here^^
Jo, warum eigentlich nur noch Minderjährige?? Ist das mittlerweile ein Paradies für ältere Herrschaften mit Süßigkeiten in der Hosentasche...
Verleihen höre ich im Bezug auf ihn recht oft. Könnte für beide Parteien sinnvoll sein, allerdings sehe ich lil Messi zu gern als dass ich ihn weggeben würde. Ist ne verzwickte Situation. Er ist zu jung um auf der Bank zu versauern. Watzke hat neulich erst gesagt, man werde im Sommer vor allem in der Offensive etwas ausdünnen. Dann könnte er mehr Spielpraxis bekommen (oder aber er war damit gemeint^^)
Bei Mor kann man jetzt schon sehen, dass er ein überragendes Potenzial hat, aber er ist noch einfach nicht reif für die Mannschaft. Klar, er sorgt für gefährliche Szenen, aber diverse Ballverluste und eigensinnige Aktionen sind dann doch noch zu viel, da hat er noch einiges zu lernen. Dembele hingegen ist kaum noch aus der Mannschaft wegzudenken, was der schon an Leistungen abliefert, das ist einfach phänomenal, der wird, sofern er nicht gehalten werden kann, immerhin unheimlich viel Geld bringen. Im letzten Jahr ist Pisczek auch schon fast der Rang von Passlack abgelaufen worden, das hat sich in der jetzigen Saison aber schon wieder gedreht, Pisczek mit ganz starken Auftritten, während Passlack teils sogar noch in der Jugend eingesetzt wird.
Übrigens... Ich finde es gar nicht Vamos dass man in der Therme nur 3 alkoholische Getränke verzehren darf, regel das mal bitte! :D
na ja, die halten euch halt für typische bayuffendeppen, die nix vertragen und dann wilde sau spielen. schon unfair euch mit den oberbauern in einen hut zu stecken.
kannste net was mit reinnehmen und in schrank stellen?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #20276nur sind die erfolge des fcb nix wert. 0,0. müller-wolfhardts mentor war ein dopingarzt und mw hat von ihm gelernt und wie er die spieler fit macht weiß jeder. zudem ergaunert der fc bauern die kohle und kauft den anderen vereinen die spieler weg. der fc bauern gehört im grunde genommen dem steuerzahler. zum einen die ganzen schmiergelder, steuergelder und schwarzgelder, die der steuerbanause uli von und zu höschiss für den fc schmierenkomödie münchen verwaltet hat, zum anderen weil die bayern kunden alle hartz iv beziehen, was vom steuerzahler kommt. muahahaha,ich grinse ganz finster und amisieren mich. ^^
Mir fällt spontan kein Verein ein, bei dem so viele Leute arbeiten, die schon irgendwelche Vorstrafen und Gerichtsverfahren am Hals hatten. Dazu wurden über Jahre die anderen Vereine schwach gehalten durch die Einkaufspolitik der Bauern. Mehr muss man dazu nicht mehr sagen. Zum Glück werden sie in der CL erneut das bekommen, was sie verdienen, nämlich keinen weiteren Titel. Besonders gegen die Spanier haben sie ja immer Sendepause. :-)
Barca war 2012/13 einfach nur grottenschlecht. Die hätte damals jede Top Mannschaft geschlagen. Und den endgültigen Weg zum Triple hat ja Rizzoli geregelt.
ach komm, gibts eigentlich auch einen weg nicht immer ultralahm die schuld beim schiri zu sehen ?
es war nichts spielentscheidendes dabei, du willst womöglich auf den elfer und die vermeintlich rote karte hinaus no ? dantes gelbe karte davor war allerdings ein witz und rizzoli sagte im voraus das schon etwas krasses passieren muss das er jemanden runterschickt. mMn elfer war berechtigt mehr alledings nicht. Lewy hätte später dann auch fliegen müssen als er Mandzu auf den Knöchel mit voller absicht gestiegen ist...
rofl rofl rofl war alles spielentscheidend. bei bayern hätten ribery und dante mit rotund gelbrot fliegen müssen. und im HF gegen barca waren das 1-0, 2-0, 3-0 alle irregulär. das sind sogar fakten. ^^
man kann mit fug und recht behaupten bayern wurde zum titel gepfiffen.
aber lassen wir das. ist eh egal. der titel is sowieso nix wert. das sehen eh nur die jodlertards anders, schätz ich mal.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Jep, auf die roten Karten wollte ich hinaus. Abgesehen von der für Dante habe ich da auch noch eine Aktion von Ribery im Hinterkopf. Lewa hätte später auch gehen müssen, aber vielleicht wäre es zur der Aktion dann gar nicht gekommen. Ich finde diese Fehlentscheidungen rückblickend halt deswegen so ärgerlich, weil der BVB einfach einen Kader hatte, der damals noch lange nicht die Breite hatte wie heute. Man war über die ganze Saison am Limit und hintenraus einfach platt. Merkte man ja auch in der 2. HZ. Da hätte ein Mann mehr ziemlich gut getan.
ja du hast schon recht, ribery lernt es einfach nicht mehr, zu seiner verteidigung muss man sagen dass er aber wirklich oft auf die Knochen kriegt. glaub er ist oder war der meist gefoulteste spieler in der liga. ob so ein wischer eine tätlichkeit ist ... er hätte sich wohl nicht beschweren dürfen. ob der bvb deswegen mit einem mann mehr gewonnen hätte ist spekulation, zumindest verlängerung wäre es geworden und da wäre man ja dann wieder bei 10 gegen 10 gewesen. somit hättet ihr vllt 20 min in überzahl gehabt wenn man nach den fakten geht. alles in allem mussten wir froh sein nicht schon nach 20 min 3:0 hinten zu liegen. welttorhüter sei dank.
ja du hast schon recht, ribery lernt es einfach nicht mehr, zu seiner verteidigung muss man sagen dass er aber wirklich oft auf die Knochen kriegt. glaub er ist oder war der meist gefoulteste spieler in der liga. ob so ein wischer eine tätlichkeit ist ... er hätte sich wohl nicht beschweren dürfen. ob der bvb deswegen mit einem mann mehr gewonnen hätte ist spekulation, zumindest verlängerung wäre es geworden und da wäre man ja dann wieder bei 10 gegen 10 gewesen. somit hättet ihr vllt 20 min in überzahl gehabt wenn man nach den fakten geht. alles in allem mussten wir froh sein nicht schon nach 20 min 3:0 hinten zu liegen. welttorhüter sei dank.
was n dat fürn realitätsferner beitrag? 20min in überzahl? rofl die tätlichkeit von ribery war in der 1. HZ, die szene von lewa in der 81. der bvb hätte also minimum 50 min in überzahl sein müssen. sogar ca. 15 min 11 gegen 9, da dantes foul mit der offenen fußsohle nur auf den oberschenkel geht beim verschuldeten elfer. und man kann jetzt spekulieren, dass bei 11 gegen 9 lewa diese tätlichkeit wohl kaum begangen hätte.
ist aber letztlich egal, jeder klar denkende mensch (also allenicht bauernjodler) weiß, dass das finale nicht sportlich auf dem platz entschieden wurde, sondern durch pipi kaka des schiedsrichters, der sich völlig verpfiffen hat. immer schade, wenn fehlentscheidungen große matches beeinflussen.
Haha, sehe ich halt um 180 Grad anders als Rettig. Ismaik mag zwar nicht der Sympathischste sein, aber hier zeigt er halt einfach, dass er mittendrin statt nur dabei ist^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #20323Westfalenstadion wirkt mittlerweile auch ziemlich infiziert von Erfolgsjodlern. Kann man kaum mehr ernst nehmen...
Tendenziell nimmt die Stimmung mMn weltweit ab. Zu viele konservative Klatschpappen füllen die Stadien.