Zitat von Darth Roger im Beitrag #3496 Nein, das was Trump wirklich denkt, ist bis dato leider noch weitestgehend unerforscht. Und wenn er doch mal was denkt, revidiert er dieses Denken erfarungsgemäß bald um 180 Grad.
ist ja wie bei frau merkel. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
man maaaaan maaaaan, diese elende retortenverein. dieser werksclub fc adidas allianz audi telekom bauern munchen! manchmal ertappt man sich bei dem gedanken, dass der IS net mal die ehrenlosen bauern und die arroganzarena ins visier nehmen könnte statt weihnachtsmärkte, shoppingcenter etc.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #20197DAT Auftakt, I like.
Auch wenn ich genau dieses Ende auch nach 90 Minuten noch habe kommen sehen, kennt der Hass in so Momenten kaum Grenzen^^ Elender seelenloser Hurenverein...
Von diesem Drecks Polacken auch noch. War ein ganz klarer Misshit, aber der musste natürlich reintrudeln.
Als Dortmunder hab ich Respekt vor Lewandowski, das Verhalten was der bei schon sicherem Wechsel nach München in Dortmund an den Tag gelegt hat war so professionell wie eine gute Nutte! Ändert aber nichts an dem roten Hurentrikot, das er sich jetzt überstreift. Und auch nichts an der Tatsache, dass das wieder ein typisches Bayerntor war^^
Gut dass mich Fußball nicht mehr so krass juckt wie noch vor Jahren, was damals an Hass in mir produziert wurde war echt übertrieben
Die BL ist mir mittlerweile auch schon fast egal^^ Immer die gleichen Spielchen.
Jo, auch krass wie sich das ganze entwickelt hat. Vor 5 Jahren lachte man immer über die "spanischen Verhältnisse" mit 2 Klubs an der Spitze. Oh mann, hätte man wenigstens spanische Verhältnisse^^
Mittlerweile schaue ich auch eher Premier League. Einzige Topliga wo wirklich Spannung herrscht und wirklich jeder jeden schlagen kann ohne dass es gleich einem Wunder gleichkommt.
Aber generell wird der Fußball auch immer uninteressanter. Wenn man sieht was z.B. FIFA und UEFA aus dem Fußball machen (Stichwort WM/EM) und wie sehr der Sport immer mehr verkommt vergeht einem immer mehr die Lust auf Profifußball.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #20202man maaaaan maaaaan, diese elende retortenverein. dieser werksclub fc adidas allianz audi telekom bauern munchen! manchmal ertappt man sich bei dem gedanken, dass der IS net mal die ehrenlosen bauern und die arroganzarena ins visier nehmen könnte statt weihnachtsmärkte, shoppingcenter etc.
allein dieses Stadion ey. Wenn ich Bayern"fans" (oder eher Kunden) höre, die das angeblich so geil finden, hau ich mich nur noch weg Ein REIFEN soll geil sein? Wenn ich mir altehrwürdige Stadien wie z.B. Berlin, Dortmund, Manchester, Liverpool, Milan, Madrid, Barcelona, München (Olympia) ansehe und dann diesen Kommerzreifen sehe ... alter wie kann man sowas nur feiern?
Zitat von FedEx17 im Beitrag #20203 Aber generell wird der Fußball auch immer uninteressanter. Wenn man sieht was z.B. FIFA und UEFA aus dem Fußball machen (Stichwort WM/EM) und wie sehr der Sport immer mehr verkommt vergeht einem immer mehr die Lust auf Profifußball.
Wenn ich die neuen "Ideen" der FIFA höre. Zeitstrafe statt gelber Karte, Shootout statt Verlängerung + Elf. und Abseits aufheben. Letzteres ist die dümmste Idee aller Zeiten, das würde den Sport zerstören. Wenn ich über eines diskutieren würde, dann den Aspekt mit der Zeitstrafe.
Auch wenn ich genau dieses Ende auch nach 90 Minuten noch habe kommen sehen, kennt der Hass in so Momenten kaum Grenzen^^ Elender seelenloser Hurenverein...
Von diesem Drecks Polacken auch noch. War ein ganz klarer Misshit, aber der musste natürlich reintrudeln.
Als Dortmunder hab ich Respekt vor Lewandowski, das Verhalten was der bei schon sicherem Wechsel nach München in Dortmund an den Tag gelegt hat war so professionell wie eine gute Nutte! Ändert aber nichts an dem roten Hurentrikot, das er sich jetzt überstreift. Und auch nichts an der Tatsache, dass das wieder ein typisches Bayerntor war^^
Gut dass mich Fußball nicht mehr so krass juckt wie noch vor Jahren, was damals an Hass in mir produziert wurde war echt übertrieben
Die BL ist mir mittlerweile auch schon fast egal^^ Immer die gleichen Spielchen.
Jo, auch krass wie sich das ganze entwickelt hat. Vor 5 Jahren lachte man immer über die "spanischen Verhältnisse" mit 2 Klubs an der Spitze. Oh mann, hätte man wenigstens spanische Verhältnisse^^
Mittlerweile schaue ich auch eher Premier League. Einzige Topliga wo wirklich Spannung herrscht und wirklich jeder jeden schlagen kann ohne dass es gleich einem Wunder gleichkommt.
Aber generell wird der Fußball auch immer uninteressanter. Wenn man sieht was z.B. FIFA und UEFA aus dem Fußball machen (Stichwort WM/EM) und wie sehr der Sport immer mehr verkommt vergeht einem immer mehr die Lust auf Profifußball.
falls mal ein club gute arbeit leistet, kauft ihn der fc bauern sofort kaputt, auch wenn sie die spieler gar nicht bräuchten oder woanders gute bekommen könnten.
fc bauern = unsympathischster verein der welt.
international jodel ich sogar für rostow, beograd, fc vaduz, krakau und albanische teams, wenn die gegen die bauern antreten müssen.
Zitat von FedEx17 im Beitrag #20203 Aber generell wird der Fußball auch immer uninteressanter. Wenn man sieht was z.B. FIFA und UEFA aus dem Fußball machen (Stichwort WM/EM) und wie sehr der Sport immer mehr verkommt vergeht einem immer mehr die Lust auf Profifußball.
Wenn ich die neuen "Ideen" der FIFA höre. Zeitstrafe statt gelber Karte, Shootout statt Verlängerung + Elf. und Abseits aufheben. Letzteres ist die dümmste Idee aller Zeiten, das würde den Sport zerstören. Wenn ich über eines diskutieren würde, dann den Aspekt mit der Zeitstrafe.
Das krasse ist ja mittlerweile: Egal wie hirnverbrannt eine Idee der FIFA ist, man muss echt damit rechnen dass die tatsächlich umgesetzt wird . Mittlerweile glaube ich, je behinderter die Idee, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass es umgesetzt wird.
Als Infantino an die "Macht" kam, hatte ich kurze Zeit (wenige Tage^^) Hoffnung auf Besserung. Oh was wurd ich eines besseren belehrt!
Zitat von FedEx17 im Beitrag #20207 Das krasse ist ja mittlerweile: Egal wie hirnverbrannt eine Idee der FIFA ist, man muss echt damit rechnen dass die tatsächlich umgesetzt wird .
Ja und Nein. In einem gewissen Rahmen gehen bestimmte Änderungen, aber so etwas extrem krasses wie z.B. Abseits abschaffen ist Wunschdenken, da wäre der Widerstand bei weitem zu groß.
BTW, "Infantino" und "infantil" ähneln sich nicht umsonst^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #20202man maaaaan maaaaan, diese elende retortenverein. dieser werksclub fc adidas allianz audi telekom bauern munchen! manchmal ertappt man sich bei dem gedanken, dass der IS net mal die ehrenlosen bauern und die arroganzarena ins visier nehmen könnte statt weihnachtsmärkte, shoppingcenter etc.
allein dieses Stadion ey. Wenn ich Bayern"fans" (oder eher Kunden) höre, die das angeblich so geil finden, hau ich mich nur noch weg Ein REIFEN soll geil sein? Wenn ich mir altehrwürdige Stadien wie z.B. Berlin, Dortmund, Manchester, Liverpool, Milan, Madrid, Barcelona, München (Olympia) ansehe und dann diesen Kommerzreifen sehe ... alter wie kann man sowas nur feiern?
ja, verstehe ich auch nicht, was man an der arroganzkloschüssel und deren kunden geil finden kann. wenn man in altehrwürdige stadien anderer topclubs kommt,hat man gänsehaut, wenn man in die kloschüssel nach münchen kommt, möchte man sie nur zuscheißen und vollkotzen. wie man so viele gekaufte titel nur feiern kann, ist mir ein rätsel. es ist ne sportlich größere leistung, wenn mainz international spielt oder braunschweig drin bleibt, als wenn bayern 10 meisterschaften hintereinander gewinnt.
falls mal ein club gute arbeit leistet, kauft ihn der fc bauern sofort kaputt, auch wenn sie die spieler gar nicht bräuchten oder woanders gute bekommen könnten.
international jodel ich sogar für rostow, beograd, fc vaduz, krakau und albanische teams, wenn die gegen die bauern antreten müssen.
Jo stimmt schon, aber der FCB nutzt halt auch nur dieses bescheuerte System aus, was ja die Wurzel des Problems ist. Anstatt dass schwächere Klubs finanziell unterstützt werden, werden die reichen immer reicher und die Schere wird immer größer (z.B. die enormen CL-Summen, die ja auch immer an die stärksten gehen). Wenn man dann z.B. das Amerikanische System wie z.B. bei der NFL sieht, wo die schwächsten Teams der Vorsaison sogar Vorteile beim Draft neuer Rookies bekommen (vom finanziellen Gleichgewicht ganz zu schweigen), wird man schon neidisch. Das Franchise-System hat sicher auch seine Schwächen, aber da gibt es so eine Arm-Reich Schere nicht, kein Verein kann den anderen kaputtkaufen und auch Vereinstreue bedeutet da noch etwas.
Es würde ja schonmal reichen, nicht den reichen Vereinen immer mehr Geld in den Rachen zu schmeißen. Aber ist eh lachhaft darüber zu diskutieren, wird ja eh nicht passieren.
Zitat von FedEx17 im Beitrag #20207 Das krasse ist ja mittlerweile: Egal wie hirnverbrannt eine Idee der FIFA ist, man muss echt damit rechnen dass die tatsächlich umgesetzt wird .
Ja und Nein. In einem gewissen Rahmen gehen bestimmte Änderungen, aber so etwas extrem krasses wie z.B. Abseits abschaffen ist Wunschdenken, da wäre der Widerstand bei weitem zu groß.
bringt bestimmt ne qualitätssteigerung abseits abschaffen. dann lungern immer welche vorm gegnerischen torwart und warten auf bälle. technik und kombinationen können dann teilweise etwas kompensiert, umgangen werden. lange bälle galore viel...
Jo stimmt schon, aber der FCB nutzt halt auch nur dieses bescheuerte System aus, was ja die Wurzel des Problems ist. Anstatt dass schwächere Klubs finanziell unterstützt werden, werden die reichen immer reicher und die Schere wird immer größer (z.B. die enormen CL-Summen, die ja auch immer an die stärksten gehen). Wenn man dann z.B. das Amerikanische System wie z.B. bei der NFL sieht, wo die schwächsten Teams der Vorsaison sogar Vorteile beim Draft neuer Rookies bekommen (vom finanziellen Gleichgewicht ganz zu schweigen), wird man schon neidisch. Das Franchise-System hat sicher auch seine Schwächen, aber da gibt es so eine Arm-Reich Schere nicht, kein Verein kann den anderen kaputtkaufen und auch Vereinstreue bedeutet da noch etwas.
Es würde ja schonmal reichen, nicht den reichen Vereinen immer mehr Geld in den Rachen zu schmeißen. Aber ist eh lachhaft darüber zu diskutieren, wird ja eh nicht passieren.
kann man nur so unterschreiben.
und das schlimme, die bauern fühlen sich ja sogar noch benachteiligt und wollen immer mehr geld aus den tv-töpfen etc. und plädieren für mehr umverteilung zu ihnen.
Zitat von Vicht im Beitrag #1885Warum Federer Berdych jetzt auf einmal im Griff hat und früher nicht, verstehe ich trotzdem nicht. Im Prinzip muss ihm die Spielweise von Bedych ja schon immer gelegen haben. Schnell und flach. Naja ich bleib bei meiner Prognose. Nächste Runde ist Endstation für den Alten.
Mit welcher Begründung? Dein Hass ist übrigens nicht gesund.
Wo liest du da Hass raus? Mit der Begründung, dass Matches zwischen Federer und Nishikori schon immer knapp waren und ich den Japaner jetzt einfach mal aufgrund seiner Weltranglistenposition und seines Alters zum Favoriten mache. Der Japse hats auf dem Papier ja drauf große Spieler bei Slams rauszunehmen.
1. Rogers Bilanz gegen Nixi liest sich aber anders. 4:2, und darunter waren 2 Matches knapp (Bo3). 2013 hat Nixi mal Roger in drei Sätzen besiegen können. Kein einziges Match war bislang Bo5. 2. Die Weltranglistenposition folgt der WE. Roger ist 2015 verletzt gewesen, kein Wunder, dass Nixi vor ihm steht. Nixi hat schon mehrfach die Möglichkeit gehabt, wenigstens die Nr. 3 zu erreichen, insb. WEIL Roger und Kalldall schwächelten. Aber er hat diese Chancen nicht genutzt. Seine Weltranglistenposition hat nur begrenzte Aussagekraft. Immerhin sehe ich ihn an 4 vor Roger an 6 bei diesem Turnier, aber auch nur wegen der Weltranglistenposition, die ich in meiner Prognose mal einberechnet habe. 3. Nixi ist jetzt 27. Seine Zeit muss jetzt kommen - sein Pech, dass der Prolet und die Möhre nun dominieren. Aber auch sein Unvermögen, nicht einmal bei Fernbleiben von Kalldall und Roger die klare Nr. 3 zu werden. Dazu kommt noch die Verletzungsanfälligkeit. Als Chang 2.0. gewinnt ein Spieler heute nicht mehr so viel wie Chang damals. Und dazu hätte Nixi auch schon vor 8,9 Jahren mal zuschlagen müssen. 4. Nixi hat es jetzt genau 2x geschafft, zu überraschen, 2014 gegen den Proleten und 2016 gegen die Möhre. Dazu kommt, dass er ausgerechnet in Australien, in der Nähe zu Japan, es bislang nicht über das VF hinaus geschafft hat. Interessanterweise sind genau die beiden Turniere auch die besten bei Nixi, beide Male bei den US Open. Mit 27 nur 1 x F und 1x HF, das ist einfach zu wenig. Ein Berdych, Tsonga (sogar Cilic) haben mehr geschafft, mal ganz zu schweigen von der Möhre. Nur Stan war später dran, wurde aber nie so hoch gehandelt wie Nixi (der in Asien bejubelt wird).
Also sind die Argumente ziemlich schwach. Klar kann es ein spannendes Match werden und ich will auch nicht ausschließen, dass Nixi den Sieg über Federer schafft. Aber Nixi hat bislang zu wenig gezeigt. Er müsste sich vornehmen, 1000 % zu geben. Selbst wenn er dann gegen die Möhre aufgeben muss,... Im Grunde muss er sich die Lunge aus dem Leib spielen, gerade in Australien. chang hatte damals die Überraschung auf seiner Seite, die hat Nixi schon längst nicht mehr.
P.S.: Schön, Roger ist 35. Aber er ist der fitteste 35-jährige Tennisprofi, den es je auf diesem Planeten gab. Und auch wenn bei Agassi mit 35 bereits der Rücken stark belastet war, hat sogar der noch das Finale der US Open erreicht und stand in den Top 10. Ein Haas hat trotz zig OPs mit 35 auf Platz 11 - 15 gestanden und sogar das VF in Paris erreicht. Roger ist deutlich fitter...
ja, verstehe ich auch nicht, was man an der arroganzkloschüssel und deren kunden geil finden kann. wenn man in altehrwürdige stadien anderer topclubs kommt,hat man gänsehaut, wenn man in die kloschüssel nach münchen kommt, möchte man sie nur zuscheißen und vollkotzen. wie man so viele gekaufte titel nur feiern kann, ist mir ein rätsel. es ist ne sportlich größere leistung, wenn mainz international spielt oder braunschweig drin bleibt, als wenn bayern 10 meisterschaften hintereinander gewinnt.
Naja, ich sehe kaum Veränderungen die ich persönlich begrüße. Meistens ist nur noch Kopfschütteln angesagt.
Ging mir ja auch nichts ums Begrüßen, sondern um die schlichte Umsetzung. Wenn es nun solche Änderungen gibt wie die von dir angesprochene, stoßen diese oftmals auf Ablehnung, gerade im Amateurbereich. Bei Profis ist das etwas anders. Ist der Vorschlag nicht zu extrem wird er nicht gleich abgelehnt. Und warum? Weil diese Klappspaten sowieso ihre Kohle bekommen.
Diese Geldgeilheit im Fußball ist eine der vielen besorgniserregenden Tendenzen.
kann man nur so unterschreiben.
und das schlimme, die bauern fühlen sich ja sogar noch benachteiligt und wollen immer mehr geld aus den tv-töpfen etc. und plädieren für mehr umverteilung zu ihnen.
Was ja auch daran liegt, dass es in Europa überall so geregelt wird. Wenn jetzt nur die Bundesliga ihren TV-Schlüssel so umändern würde dass die Schwachen gefördert würden, würde das national die Spannung erhöhen aber für den Topverein Bayern wird es international schwieriger die Erfolge zu halten, weil in anderen Ländern eben immer noch die Superreichen abhängen. Dadurch ist dieses System auch so zementiert. Man müsste schon von ganz oben (UEFA) die Gelder neuverteilen, damit eine Änderung erfolgen kann. So wie es jetzt ist wird natürlich keine Liga den Helden spielen wollen, da sie die Attraktivität ihrer Liga in Gefahr sehen wenn die besten Klubs international weniger reißen.
Naja...ist einfach eine traurige Entwicklung, die sich so schnell wohl auch nicht ändern wird. Da aber immer mehr Fans langsam die Lust an dieser ganzen Kommerzscheiße verlieren, bin ich mal gespannt ob nicht doch iiiiirgendwann tatsächlich ein Umdenken stattfindet.
Naja, ich sehe kaum Veränderungen die ich persönlich begrüße. Meistens ist nur noch Kopfschütteln angesagt.
Ging mir ja auch nichts ums Begrüßen, sondern um die schlichte Umsetzung. Wenn es nun solche Änderungen gibt wie die von dir angesprochene, stoßen diese oftmals auf Ablehnung, gerade im Amateurbereich. Bei Profis ist das etwas anders. Ist der Vorschlag nicht zu extrem wird er nicht gleich abgelehnt. Und warum? Weil diese Klappspaten sowieso ihre Kohle bekommen.
Diese Geldgeilheit im Fußball ist eine der vielen besorgniserregenden Tendenzen.
Jo und zwar die schlimmste mMn. Wenn man sieht wie krass sich die Gehälter in den letzen 10-15 Jahren entwickelt haben und wie es exponential immer weiter nach oben geht (jetzt fangen die Chinesen an nochmal ein ganz neues Level einzuschlagen) und damit einhergehend immer mehr Geier (z.B. diese ganze Beraterszene) unterwegs sind, wird einem bald übel. Spieler sind immer häufiger beim ersten Angebot weg, Vereine haben immer weniger Chancen ihre guten Spieler zu halten weil diese Notfalls streiken (siehe z.B. Payet bei West Ham aktuell), wenn sie nicht wechseln dürfen obwohl man sich 3 Monate vorher ja noch "so wohl im Verein fühlte". Alles einfach nur noch ein verlogenes und dreckiges Geschäft. Wird ja so auch immer schwerer sich als Fan noch mit der eigenen Mannschaft zu identifieren.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
wäre es ok, den torwart zum deppen zu nominieren? habe ich noch nie gesehen.handspiel 10m vor dem strafraum. bitter, dass daraus das 0-1 fällt. und in der 49. (vor der pause noch das 2-0). frankfurt hat insgesamt gut verteidigt.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."