einfach nur unfassbar was mit dieser welt passiert... das muss ja angeblich ein hochprofessioneller attentäter gewesen sein. solche tatwaffen kriegt man nicht im 1 euro shop. widerlich, ich hoffe wirklich, dass der bvb morgen ordentlich spielen kann, wobei ich mir die auswirkungen auf die psyche nicht vorstellen will.
barca hat sein glück im AF aufgebraucht, gut so. Juve ist noch stärker als die letzten jahre und ein klarer anwärter. fall der fcb weiterkommen sollte, sollte man Juve aus dem weg gehen. Dybala im sommer für 120 mio auch weg wahrscheinlich ^^
Zitat von Bruce im Beitrag #20480einfach nur unfassbar was mit dieser welt passiert... das muss ja angeblich ein hochprofessioneller attentäter gewesen sein. solche tatwaffen kriegt man nicht im 1 euro shop. widerlich, ich hoffe wirklich, dass der bvb morgen ordentlich spielen kann, wobei ich mir die auswirkungen auf die psyche nicht vorstellen will.
barca hat sein glück im AF aufgebraucht, gut so. Juve ist noch stärker als die letzten jahre und ein klarer anwärter. fall der fcb weiterkommen sollte, sollte man Juve aus dem weg gehen. Dybala im sommer für 120 mio auch weg wahrscheinlich ^^
Jo, Werder is dran. Guter Back up, auch für die 3. Liga.
Zitat von Bruce im Beitrag #20480Dybala im sommer für 120 mio auch weg wahrscheinlich
Wer ist der Abnehmer?
ist in barcelona im gespräch. war ne gute bewerbung würd ich sagen. Juve ist das dortmund italiens, höchsten respekt. sie verlieren andauernd die besten spieler und kompensieren sie nicht nur sondern werden immer besser. Vidal. morata, pogba... da hätte ich einen cut geniffed aber denen ist das total egal, einfach geil. bin in italien eigentlich der AC sympathisant aber die machen schon spaß
Zitat von Bruce im Beitrag #20480einfach nur unfassbar was mit dieser welt passiert... das muss ja angeblich ein hochprofessioneller attentäter gewesen sein. solche tatwaffen kriegt man nicht im 1 euro shop. widerlich, ich hoffe wirklich, dass der bvb morgen ordentlich spielen kann, wobei ich mir die auswirkungen auf die psyche nicht vorstellen will.
Jo, Werder is dran. Guter Back up, auch für die 3. Liga.
vertrag vor abschluss hab ich gelesen. nise, 1 milliarde investition im sommer ist drin durch die ablöse von pizarro
Bartra also dann doch operiert, gab ja recht widersprüchliche Aussagen. Handgelenksbruch und Beseitung von Fremdkörpern. Meine Güte und die wollen morgen wirklich spielen.
Ist zwar total unmoralisch aber aus rein monetären Gesichtspunkten wärs wohl nicht so ganz dumm was auf Monaco zu setzen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #20489ich, wenn ich nächste woche den bauern-bus suche...
der attentäter ist wohl ziemlich sicher aus dem unfeld des fc bauern oder schalke zu suchen. wer sonst hätte ein motiv?die monegassen sind ja handzahm.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #20495ja stimmt, unsere sternhagelvollen des südens spielen bereits morgen dann muss ich mich mit meinem komplizen David aber sputen...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #20497Lasst uns vergessen was gestern passiert ist und hoffen wir darauf, dass es heute ein Bombem-Spiel gibt zwischen dortmund und Monaco
im anschluss spielen ja die königlichen gegen die wertlosen bauern. da hoffe ich natürlich, dass bei den gastgebern die fetzen fliegen