LOL und dann ausgerechnet asidal^^ vor jahren als leverkusener wurde er von den bayuffen verhöhnt und verschmäht, er würde ja charakterlich bei den bauern net passen (). jetzt einige jahre später... ist er ein teil der kriminellen charakterschweine
oooh, der "gestörte Holzhacker" doppelt fast nach ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Dorfmund lag da schon gegen einen sehr viel schlechteren Gegner 0:2 hinten
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Wie kann man nur Vidal schiessen lassen....ein Edeltechniker wie Super-Thiago hätte ran müssen...aber egal, Super-Bayern ist überlegen
Wie kann man nur Vidal schiessen lassen....ein Edeltechniker wie Thiago hätte ran müssen...aber egal, Super-Bayern ist überlegen
seit wann verkommen elfmeter eigentlich zu lediglich 50/50 Chancen? Zu zeiten wo ich mich noch intensiv mit Fußball beschäftigt hab war ein Elfer gleichbedeutend mit Tor, momentan wird ja echt gefühlt jeder 2. Elfer verballert.
Zitat von fedo94 im Beitrag #20535seit wann verkommen elfmeter eigentlich zu lediglich 50/50 Chancen? Zu zeiten wo ich mich noch intensiv mit Fußball beschäftigt hab war ein Elfer gleichbedeutend mit Tor, momentan wird ja echt gefühlt jeder 2. Elfer verballert.
die zweite halbzeit kann nur besser werden: der BBC-sturm (dat perverse abkürzung) war bislang sehr harmlos und konnte den weg zu neuers anus noch nicht finden, von modric / kroos kam auch noch nix. ein auswärtstor wäre sooo wichtig^^