So nach verdauter Niederlage im Derby meine Gedanken dazu: 1. Ich kann nur davon abraten Derbys zu hoppen und dann aus dem Gästebereich zu filmen. 2. Das Video fängt die Fazination des Derbys doch etwas ein. Wird es leider so bald nicht mehr geben ... alle Beteiligten am cry .... viel Spaß in der Bundesliga mit Golfsburg, Hoppenheim, Redbull und den anderen Lutschern ... 3. Unsere Gurkentruppe hat natürlich versagt und der Abstieg ist damit fix. Aufgrund der sportlichen Situation steht der Stadionneubau auch wieder in Frage. Auch egal ... ich freue mich auf vernünftige Anstosszeiten und viele Traditionsvereine in Liga 3!
Und nun weiter mit euren erste Welt Problemen.
8 punkte in 6 spielen aufzuholen, wird für den ksc alstabellenletzten schon ein ding der unmöglichkeit. es braucht ein wunder! leider hat der ksc eine entwicklung durchgemacht von einer der führenden industrienationen zur 3. welt! #riverrun nicht zufrieden
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
die ermittler zum fall in dortmund scheinen echte witzbolde zu sein: zuerst war es ein islamist, dann ein linksextremer, jetzt soll es aber ein rechtsextremer gewesen sein.. wer wird als nächstes verdächtigt, ein wildes pokemon?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #20627die ermittler zum fall in dortmund scheinen echte witzbolde zu sein: zuerst war es ein islamist, dann ein linksextremer, jetzt soll es aber ein rechtsextremer gewesen sein.. wer wird als nächstes verdächtigt, ein wildes pokemon?
Nein, in seriösen Zeitungen nicht. Nur für die Vereinfacher war es von Anfang klar, dass es Islamisten gewesen sein müssen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #20627die ermittler zum fall in dortmund scheinen echte witzbolde zu sein: zuerst war es ein islamist, dann ein linksextremer, jetzt soll es aber ein rechtsextremer gewesen sein.. wer wird als nächstes verdächtigt, ein wildes pokemon?
warum sollten die Ermittler in Dorfmund auch besser als die Kicker sein....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #20631vamos FC bauern, morgen drücke ich ganz feste die fernzünder, äääh die daumen!
#verkackmas!
Ihr Mundwerk läuft ja schon mal ordentlich. Wurden ja auch nur eine Halbzeit lang komplett verhöhnt. Darauf kann man aufbauen.
im estadio bernabeu werden die karten neu gemischt: lewandoofski ist wieder dabei, GOATeng (zuletzt eher boapeng, da bei ihm häufiger mal n muskel reißt) und hummels sind leider angeschlagen und werden wahrscheinlich fehlen. die schmierige glühbirne höhneß hat mal wieder n batzen unversteuertes geld an den schiri überwiesen, wird also nicht einfach für real.
Heute Abend bekommt der Söldnerklub mit dem übergewichtigen Präsidenten, was er verdient! Vamos Real. Und morgen wird der geilste Klub Europas noch ins HF einziehen. 💛
Nachdem ich gerade den Finger aus dem Poloch gezogen habe, kann ich leider Gottes sagen, dass ich peak Duselbauern sniffe. Unberechtigter Elfer, Meter Abseits usw...
La bestia negra wird die Königlichen auffressen und wieder aussscheissen! Das TRIPLE gehört nach München!
SUPER-BAYERN! SUPER-BAYERN! SUPER-BAYERN!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Nachdem ich gerade den Finger aus dem Poloch gezogen habe, kann ich leider Gottes sagen, dass ich peak Duselbauern sniffe. Unberechtiger Elfer, Meter Abseits usw...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #20643Hitzfeld dürfte ein Spast sein. Sollte nicht zwingend beleidigend, sondern eher wörtlich ausgelegt werden. Er wirkt wirklich spastisch
Zitat von Darth Roger im Beitrag #20643Hitzfeld dürfte ein Spast sein. Sollte nicht zwingend beleidigend, sondern eher wörtlich ausgelegt werden. Er wirkt wirklich spastisch
Entsprechend irrelevant ist auch seine Meinung.
88 Burnouts hinterlassen eben Spuren.
Ganz zu schweigen davon, wenn man mehrere Jahre neben Weißwurst-Uli sitzen muss. Wenn das kein Psychoterror am Arbeitsplatz ist...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #20648Jammer, Dummenigge. Wieso sind eigentlich alle Bauern so unsäglich unsympathisch?? Das kann doch kein Zufall sein.
Ausländer, eingebildet und größtenteils der deutschen Sprache nicht mächtig.
SRF bringt den glorreichen Sieg der Bayern live! Sie jodeln auch schon ordentlich auf Lewanpolski!