so ein schmeichelhaftes 1:2 habe ich schon lange net mehr gesehen^^ real hat massenweise hochkaräter versemmelt, 3-4 mal war neuer außerdem am fluken, latte gabs für die dusel-bauern auch. nach dem platzverweis lief bei den bayuffen überhaupt nix mehr, die waren fapsolut chancenlos und wurden in der letzten halben stunde ordentlich verhöhnt.
im rückspiel könnte real sogar 0:1 verlieren und wäre dennoch weiter? mein grünsen wäre durchaus fünster aber spaß beiseite, real soll 4:0 gewinnen.
so ein schmeichelhaftes 1:2 habe ich schon lange net mehr gesehen^^ real hat massenweise hochkaräter versemmelt, 3-4 mal war neuer außerdem am fluken, latte gabs für die dusel-bauern auch. nach dem platzverweis lief bei den bayuffen überhaupt nix mehr, die waren fapsolut chancenlos.
im rückspiel könnte real sogar 0:1 verlieren und wäre dennoch weiter? mein grünsen wäre durchaus fünster aber spaß beiseite, real soll 4:0 gewinnen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #20615so ein schmeichelhaftes 1:2 habe ich schon lange net mehr gesehen^^ real hat massenweise hochkaräter versemmelt, 3-4 mal war neuer außerdem am fluken, latte gabs für die dusel-bauern auch. nach dem platzverweis lief bei den bayuffen überhaupt nix mehr, die waren fapsolut chancenlos und wurden in der letzten halben stunde ordentlich verhöhnt.
Bayerns Leistung in der 2. HZ ist vergleichbar mit Deiner Leistung an der TT-Platte, no?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #20615so ein schmeichelhaftes 1:2 habe ich schon lange net mehr gesehen^^ real hat massenweise hochkaräter versemmelt, 3-4 mal war neuer außerdem am fluken, latte gabs für die dusel-bauern auch. nach dem platzverweis lief bei den bayuffen überhaupt nix mehr, die waren fapsolut chancenlos und wurden in der letzten halben stunde ordentlich verhöhnt.
Bayerns Leistung in der 2. HZ ist vergleichbar mit Deiner Leistung an der TT-Platte, no?
eher mit der leistung von real: köstliche performance viel, ergebnis wenig
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #7512der ist ja besser am netz als djokovic
...und ist klüger als Gyros und weniger Affe als Serena.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
So nach verdauter Niederlage im Derby meine Gedanken dazu: 1. Ich kann nur davon abraten Derbys zu hoppen und dann aus dem Gästebereich zu filmen. 2. Das Video fängt die Fazination des Derbys doch etwas ein. Wird es leider so bald nicht mehr geben ... alle Beteiligten am cry .... viel Spaß in der Bundesliga mit Golfsburg, Hoppenheim, Redbull und den anderen Lutschern ... 3. Unsere Gurkentruppe hat natürlich versagt und der Abstieg ist damit fix. Aufgrund der sportlichen Situation steht der Stadionneubau auch wieder in Frage. Auch egal ... ich freue mich auf vernünftige Anstosszeiten und viele Traditionsvereine in Liga 3!