Zitat von FedererTheOne im Beitrag #624Bin ja auch raus. Noch immer lässt mir der Gedanke an LKW-Jinzo das Blut in den Adern gefrieren
Hast du nicht damals die Verlegung initiiert? ;)
Mehr oder weniger habe ich das ganze Ding hier überhaupt ins Rollen gebracht^^
Etwas, das bisher nicht von Erfolg gekrönt ist, sollte man sich vielleicht nicht auf die Fahne schreiben
Remember 19.09., der Thread war ein halbes Jahr tot
Wenn das jetzt nichts wird, würde ich schonmal für Halle aufrufen. Federer, Thiem, Nishikori, Monfils und Zverev sind bereits sicher. Das wird sich lohnen. Der Mehrheit ist Tennis doch eh weniger wichtig als das "Drumrum"
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Muss zugeben, dass mich ein Tennismatch mit emotionalen Leuten schon reizt. Wenn man mal ein Tennismatch in Gesellschaft guckt sind es meistens Vereinsleute. Und da is es dann bei nem Djokray Match so, dass quasi jeder Schlag bewundert wird "boaaah, war das nicht ein klasse Passierball von Djokovic " Wo man dann zähneknischernd zustimmt, während man sich den Vogel in echt zum Teufel wünscht ^^ Das wäre hier wohl nicht so. Der einzige Grund ein Tennismatch weg zu lassen wäre, wenn es einen Termin gibt wo alle die wollen können, aber das wurde ja auch schon diskutiert und abgelehnt. Denke mal wenn es zu den AO nicht durchgezogen wird, wird es nie durchgezogen und mehr als die jetzt vorhandenen finden sich eh nicht. Daher wäre ich für jetzt, hab mir das WE auch frei genommen (nicht das ich da was vorgehabt hätte ^^). Sorry Stiban, auch wenn ich verstehen kann, dass du das Ding verschieben willst
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Muss zugeben, dass mich ein Tennismatch mit emotionalen Leuten schon reizt. Wenn man mal ein Tennismatch in Gesellschaft guckt sind es meistens Vereinsleute. Und da is es dann bei nem Djokray Match so das quasi jeder Schlag bewundert wird "boaaah, was das nicht ein klasse Passierball von Djokovic " Wo man dann zähneknischernd zu stimmt, während man sich den Vogel in echt zum Teufel wünscht ^^ Das wäre hier wohl nicht so. Der einzige Grund ein Tennismatch weg zu lassen wäre, wenn es einen Termin gibt wo alle die wollen können, aber das wurde ja auch schon diskutiert und abgelehnt. Denke mal wenn es zu den AO nicht durchgezogen wird, wird es nie durchgezogen und mehr als die jetzt vorhandenen finden sich eh nicht. Daher wäre ich für jetzt, hab mir das WE auch frei genommen (nicht das ich da was vorgehabt hätte ^^). Sorry Stiban, auch wenn ich verstehen kann, dass du das Ding verschieben willst
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #635Ein anstehendes Djokovic-Murray Match würde mich ziemlich dazu reizen, mich völlig aus dem Leben zu schießen.^^ Als ob ich mir sowas mit 'nem Kater geben könnte, dann will der Alkohol erst recht raus. Bei Federer-Beteiligung hingegen würde ich am liebsten wenig trinken, damit ich es in vollen Zügen genießen kann.
warte, du willst dich betrinken, weil du dir ein Djokovic Murray Spiel nicht verkatert angucken kannst?^^
Wenn ich wissen würde, dass die beiden im Finale sind, nehme ich auf jeden Fall keine Rücksicht an dem Abend auf meine Leber, da ich mir einen weiteren GS-Sieg von Djokovic nur ungern anschauen möchte. Soll heißen, dass ich da nicht mal Tennis schauen kann dann.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #635Ein anstehendes Djokovic-Murray Match würde mich ziemlich dazu reizen, mich völlig aus dem Leben zu schießen.^^ Als ob ich mir sowas mit 'nem Kater geben könnte, dann will der Alkohol erst recht raus. Bei Federer-Beteiligung hingegen würde ich am liebsten wenig trinken, damit ich es in vollen Zügen genießen kann.
warte, du willst dich betrinken, weil du dir ein Djokovic Murray Spiel nicht verkatert angucken kannst?^^
Wenn ich wissen würde, dass die beiden im Finale sind, nehme ich auf jeden Fall keine Rücksicht an dem Abend auf meine Leber, da ich mir einen weiteren GS-Sieg von Djokovic nur ungern anschauen möchte.
Zitat von fedo94 im Beitrag #634Muss zugeben, dass mich ein Tennismatch mit emotionalen Leuten schon reizt. Wenn man mal ein Tennismatch in Gesellschaft guckt sind es meistens Vereinsleute. Und da is es dann bei nem Djokray Match so, dass quasi jeder Schlag bewundert wird "boaaah, war das nicht ein klasse Passierball von Djokovic " Wo man dann zähneknischernd zustimmt, während man sich den Vogel in echt zum Teufel wünscht ^^ Das wäre hier wohl nicht so. Der einzige Grund ein Tennismatch weg zu lassen wäre, wenn es einen Termin gibt wo alle die wollen können, aber das wurde ja auch schon diskutiert und abgelehnt. Denke mal wenn es zu den AO nicht durchgezogen wird, wird es nie durchgezogen und mehr als die jetzt vorhandenen finden sich eh nicht. Daher wäre ich für jetzt, hab mir das WE auch frei genommen (nicht das ich da was vorgehabt hätte ^^). Sorry Stiban, auch wenn ich verstehen kann, dass du das Ding verschieben willst
Dann mach auf WhatsApp mal ne Ansage damit das in die Gänge kommt.
Bei Djokovic-Murray würde es den totalen Haas geben. Bei Federer natürlich Alles.
Zitat von fedo94 im Beitrag #634Sorry Stiban, auch wenn ich verstehen kann, dass du das Ding verschieben willst
Will ich doch gar nicht ;) Aber Admin FTO ist raus, der Frankfurter Gastgeber - wer war es nochmal? - Maxi?! meldet sich auch nicht mehr...kann mir das nur schwerlich vorstellen...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von fedo94 im Beitrag #634Sorry Stiban, auch wenn ich verstehen kann, dass du das Ding verschieben willst
Will ich doch gar nicht ;) Aber Admin FTO ist raus, der Frankfurter Gastgeber - wer war es nochmal? - Maxi?! meldet sich auch nicht mehr...kann mir das nur schwerlich vorstellen...
grande admin, das a steht eindeutig für angstschweiß
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Benny Becker hat mit 8:10 (kein Match-TB) im 3. Satz gegen No-Name Zekic enttäuscht. Brands hatte Matchball im TB des 2. Satzes, wenn ich die Scoring History richtig lese... :/ Maxi Marterer verliert zweimal in der Verlängerung gegen Escobedo. Stebe Satz vor gegen Rubin gewesen...bitter. Jahn und Masur in 2 raus.
Gojo und Bachinger fahren immerhin zwei eingeplante Siege ein. Kamke gerade Satz vor und 54 im 2. GO TOBI!!!
Irgendwer hatte doch versprochen mich auf dem laufenden zu halten? Was ist hier jetzt Sache? Maxi verschollen, Fearmin am rise und stiban hat keine Zeit?
Zitat von Riverrun im Beitrag #647Irgendwer hatte doch versprochen mich auf dem laufenden zu halten? Was ist hier jetzt Sache? Maxi verschollen, Fearmin am rise und stiban hat keine Zeit?
so ist es, das treffen fällt leider ins wasser. für die heurigen FO wird ein neuer versuch gestartet.
^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #647Irgendwer hatte doch versprochen mich auf dem laufenden zu halten? Was ist hier jetzt Sache? Maxi verschollen, Fearmin am rise und stiban hat keine Zeit?
Hat Maestro gepennt?^^ Ich schreib dir nachher mal ne pn
wie ist das denn jetzt mit dem treffen? bin ja auch net in der whatsapp-group. vielleicht kann mir ja jemand per PN schreiben wie die entwicklung der letzten tage und wochen war?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz