Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #600ich habe gehört das treffen findet im falle eines finaleinzugs des königlichen roger auf jeden fall statt, was sich ja donnerstag oder freitag vor dem finalsonntag spätestens klären dürfte.
wäre ehrlich gesagt immer noch dafür, dass Treffen ein Wochenende vorzuverlegen, weil man dann quasi die Qual der Wahl hat (außer Roger wird zerseppit) welches Spiel man gucken will. Wobei Finale is auch schon geil^^ Nene das soll schön stattfinden ^^
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #600ich habe gehört das treffen findet im falle eines finaleinzugs des königlichen roger auf jeden fall statt, was sich ja donnerstag oder freitag vor dem finalsonntag spätestens klären dürfte.
wäre ehrlich gesagt immer noch dafür, dass Treffen ein Wochenende vorzuverlegen, weil man dann quasi die Qual der Wahl hat (außer Roger wird zerseppit) welches Spiel man gucken will. Wobei Finale is auch schon geil^^ Nene das soll schön stattfinden ^^
falls roger spielt, wird doch sowieso dieses match geguckt. da gibt's wohl wenig verhandlungsspielraum was geschaut wird. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
falls roger spielt, wird doch sowieso dieses match geguckt. da gibt's wohl wenig verhandlungsspielraum was geschaut wird. ^^
Alle Spieler, die auf -ic enden, sollten gemieden werden.
Alle Spieler, die auf -ic enden, sollten gemieden werden.
u.a. andy murric marin cilic stan wawrinkic sascha zverevjic roger federic kei nishi-coric tomas berdyic lucas pouillic milos raonic rafael nadalic
kohlschreiber-tv also mal wieder confirmed.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #610Weil ihr so früh am Abend mit Alkoholproblemen ausscheidet?
stellt sich die Frage inwieweit man dann das Finale noch genießen kann^^ Aber wenn dafür ein Südafrikaner, oder malaye der nafrikanisch aussieht das Finale gewinnt wäre ich doch sehr bereit jenes in Kauf zu nehmen. hm 100%.
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #610Weil ihr so früh am Abend mit Alkoholproblemen ausscheidet?
stellt sich die Frage inwieweit man dann das Finale noch genießen kann^^ Aber wenn dafür ein Südafrikaner, oder malaye der nafrikanisch aussieht, das Finale gewinnt wäre ich doch sehr zufrieden. hm 100%.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9856aha, deswegen konnte federer also noch ein 0-2 sätze und 1-4 im 3. drehen. durch schiedrichterbetrug. das wahre h2h muss demnach auf 24-10 korrigiert werden.
No, ist schließlich nur ein Punkt. Er konnte es drehen, weil er der beste Spieler aller Zeiten ist.
würde das stimmen,hätte er nicht anfang seiner karriere + die letzten jahre so oft abgekackt, wenn's struff ankam!
Ich bin bekanntlich raus, aber wenn das Treffen wie geplant mit mind. 10 Forumsmitgliedern stattfindet und ihr ein Gruppenfoto in Whatsapp schießt, spende ich FTO nen Zehner zur Forumsfinanzierung! Gehe davon aus, dass das hier nicht kostenlos ist...oder?
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!