Andererseits meinte Nadal, dass ihm das Geläuf liegt. Dies ist ein Indiz, dass er bald rausfliegen dürfte. "Gefährlich" wird er eigentlich nur, sobald er tiefstapelt.
Müsste Vorhando auf diesem Belag nicht eigentlich auch konkurrenzfähig sein?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #426Müsste Vorhando auf diesem Belag nicht eigentlich auch konkurrenzfähig sein?
Belag spielt keine Rolle, er kann alles.
Was Wetten angeht, Verdasco und Del Potro haben auf jeden Fall value, gegen Djokovic würd ichs eher auf 50:50 einschätzen, Verdasco auf über 4 ist auch in Ordnung.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #425Hehe geil, derselbe Gedanke kam mir vor ein paar Stunden auch^^
Ist allerdings nur ein Achtelfinale bei einem Masters. Muss man halt abwägen, wie wichtig das für einen ist. Die 150 Flocken Einsatz beim Finale der AO bereue ich auf jeden Fall keineswegs. Ohne diese Wette hätte ich das Match wohl nicht durchhalten können
Ich hab irgendwann damit aufgehört, auch wenn ich während mancher Matches fast gestorben bin.^^ Und weil ich weiß, dass ich das Geld sowieso wieder genau so setzen würde und nicht so wie es sich "rentieren" würde hab ich nie wieder Geld auf mein bet-at-home Konto gepackt.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #427Und weil ich weiß, dass ich das Geld sowieso wieder genau so setzen würde und nicht so wie es sich "rentieren" würde hab ich nie wieder Geld auf mein bet-at-home Konto gepackt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #426Andererseits meinte Nadal, dass ihm das Geläuf liegt. Dies ist ein Indiz, dass er bald rausfliegen dürfte. "Gefährlich" wird er eigentlich nur, sobald er tiefstapelt.
mein impact ist strong in diesem one.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Maestro im Beitrag #419Nadal um 21 Uhr, Federer um 1, Delpo-Djokovic um 3. Vorausgesetzt das Drecks Weibsgesocks grätscht nicht wieder unplanmäßig dazwischen.
mal schaun, kuzze/garcia und peng/venus. in normalform dürften in beiden matches die favs locker durchgehen, aber was ist schon normal dieser tage bei den mädls. die könnten auch beide zu 3 stündigen shitfests digitieren, nichts genaues weiss man nicht.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Darth Roger im Beitrag #426Andererseits meinte Nadal, dass ihm das Geläuf liegt. Dies ist ein Indiz, dass er bald rausfliegen dürfte. "Gefährlich" wird er eigentlich nur, sobald er tiefstapelt.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."