Wobei ich eigentlich Dimitrov unterstützen sollte, der Kaiser ist nicht mehr das was er mal war...
spätestens gegen Jaziri ist Schluss^^
lol, irgendwie hab ich den Teil im Draw übersehen übersehen. Aber klare Sache, Jaziri ist einer der talentiertesten Spieler und würde er mit der Rückhand nicht freestylen viel höher platziert.
Youshny darf dann mal voll durchstarten.
The Fearhand
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GOATGOAT.jpg
FedererTheOne
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
EGG.gif
als ob bertens - batschinski eben net schon lange genug gebraucht haben... svitolina - gavrilova wechseln sich schon zu beginn mit breaks ab, außerdem einstand sehr viel. das kann hier auch ewig und drei tage dauern
gottlob hab ich mir, nach anfänglich recht ordentlichen erfolgen, das wetten auf die mädls abgewöhnt. DAT era ist der letze dreck, man muss es so direkt sagen...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Also das erwartete 3:2 in R 2, Goidingsda (glatt in zwei Sätzen raus, Turnier war für ihn aber trotzdem ein Erfolg) und Struff (3:6, 2:6 gegen die Pille) sind ausgeschieden.
Stan - Kohli Domi - Zverev Spastios/Zeballos - Russev
Das werden ganz ordentliche Matches, Stan - Kohli, gerade dort könnte es ein Deutscher ins AF schaffen. Russev zur Zeit nicht gut in Form, sollte gegen jeden Gegner schwer werden.
Damen: Beck glatt in zwei Sätzen raus, ebenso Petko gegen Kerber.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #236Und WIE hat Pospisil gegen die Möhre gewonnen ?! Mit SERVE & VOLLEY !!! Jetzt schon der zweite, der das packt - und das auf langsamen Belag ! So langsam SOLLTE das doch wieder in Mode kommen...
auf dauer funktioniert surf and trolley nicht gegen murray. dazu passiert und lobt er zu gut. gegen zverev hat er unterirdisch gespielt und zverev hatte einige edberg-volleys und glücksschläge dabei und murray hat halt tierisch gecockt. in normalform gewinnt murray gegen solche spieler.
Seltsam, seit er die Nr. 1 ist, war eine Normalform nicht wirklich die Regel. Die Wahrheit ist: die Möhre ist es nicht gewöhnt gegen S&V - Spieler zu spielen. Und da er nun nicht der intelligenteste Spieler ist, hat er es auch nicht drauf, die richtige Taktik auszupacken. S&V ist grundsätzlich die richtige Taktik gegen die Möhre, erst wenn die darauf eingestellt ist, darf der nächste mit Grundliniengebolze kommen. Dann geht es für die Möhre wieder den Bach runter...er ist das ja nicht gewöhnt...