Zitat von Maestro im Beitrag #225 Boo, nicht weinen!
du gayschwutte flennst hier doch. reiß dich mal am riemen, alter kanalbesudler. du sollst doch nicht wieder von deinem gammelfleischdöner naschen und an deinen socken schnüffeln! dann kriegste auch net wieder tourette!
Hast du hier eigentlich eine Funktion oder was soll dein unlustiges inhaltloses Dauergelalle hier?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #249ich hoffe ja, dass ficknick später gegen zerballboss tankt... vielleicht geht stattdessen was im doppel.
jaja, H2H faken gegen Zverev...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #226 Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn Genie uns hier weismachen will, dass er von einer Universität zugelassen wurde
Das kann durchaus sein^^ Wenn ich mir so angucke, was zum Teil an meiner Uni rumkriecht. Ist wie beim Führerschein, den haben auch viel zu viele Idioten viel zu einfach bekommen.
lol. maestra merwe pöbelt hier als erstes rum und will jetzt einen auf anständig und kultiviert machen. lol, erst hier als erster beleidigungen reinrotzen, das echo dann net vertragen und einen auf knigge machen wollen.
jepp,an der uni gibt's einige spasten. die werden aber auch kontinuierlich verarscht und verspottet.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #249ich hoffe ja, dass ficknick später gegen zerballboss tankt... vielleicht geht stattdessen was im doppel.
jaja, H2H faken gegen Zverev...
biste mad, weil king kyrgios im h2h bereits mit 2:0 führt? have no fear, er ist sicher gewollt, sein h2h gegen hyperev zu verbessern
Jinzo-Lord
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
VHGOAT - Kopie.png
Zitat von Görgianer im Beitrag #242Locker leichter Satzgewinn für Wunderkind-ev
...dachte schon es rächt sich wenn er die BB alle vergeigt. Insgesamt aber nettes Offensivtennis; beide gehen ziemlich auf den Punktgewinn. So sollte es sein!
Winner galore, auch wenn Zverev noch ein bisschen viele Fehler gemacht hat, immerhin 3 Wochen nicht gespielt...
Die Durschnittliche Geschwindigkeit von Zverevs Grundschlägen solide auf 75 mph (121 km/h), sogar Wawrinka hatte nur 74 gegen Lorenzi.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #236Und WIE hat Pospisil gegen die Möhre gewonnen ?! Mit SERVE & VOLLEY !!! Jetzt schon der zweite, der das packt - und das auf langsamen Belag ! So langsam SOLLTE das doch wieder in Mode kommen...
auf dauer funktioniert surf and trolley nicht gegen murray. dazu passiert und lobt er zu gut. gegen zverev hat er unterirdisch gespielt und zverev hatte einige edberg-volleys und glücksschläge dabei und murray hat halt tierisch gecockt. in normalform gewinnt murray gegen solche spieler.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #255jepp,an der uni gibt's einige spasten. die werden aber auch kontinuierlich verarscht und verspottet.
die fedjodler sind aber ganz schöne angsthasen. jetzt hoffen sie schon, dass nadal vor dem AF rausfliegt. ist aber ganz schönes misstrauen gegenüber federer. ^^