Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #220 ey, du türkische oberschwuchtel, mäßige deine zunge! du schwulst hier die ganze zeit rum! geh mal weiter döner schneiden!
Boo, nicht weinen!
Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn Genie uns hier weismachen will, dass er von einer Universität zugelassen wurde
Zitat von Darth Roger im Beitrag #226 Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn Genie uns hier weismachen will, dass er von einer Universität zugelassen wurde
Das kann durchaus sein^^ Wenn ich mir so angucke, was zum Teil an meiner Uni rumkriecht. Ist wie beim Führerschein, den haben auch viel zu viele Idioten viel zu einfach bekommen.
...der next-GOATev steht auf dem Platz! Vamos Wunderkind-ev, das erste 1000er ruft!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #236Und WIE hat Pospisil gegen die Möhre gewonnen ?! Mit SERVE & VOLLEY !!! Jetzt schon der zweite, der das packt - und das auf langsamen Belag ! So langsam SOLLTE das doch wieder in Mode kommen...
Ausgerechnet der Defensiv-Spezialist Brillenandy kommt nicht mit Surf&Trolley-Spielern klar Weak Era at its best...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #236Und WIE hat Pospisil gegen die Möhre gewonnen ?! Mit SERVE & VOLLEY !!! Jetzt schon der zweite, der das packt - und das auf langsamen Belag ! So langsam SOLLTE das doch wieder in Mode kommen...
Ausgerechnet der Defensiv-Spezialist Brillenandy kommt nicht mit Surf&Trolley-Spielern klar Weak Era at its best...
Jo wieder so ein Spieler. Oh man, ich will endlich Federer-Murray, wird sicher lustig
...dachte schon es rächt sich wenn er die BB alle vergeigt. Insgesamt aber nettes Offensivtennis; beide gehen ziemlich auf den Punktgewinn. So sollte es sein!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Maestro im Beitrag #225 Boo, nicht weinen!
du gayschwutte flennst hier doch. reiß dich mal am riemen, alter kanalbesudler. du sollst doch nicht wieder von deinem gammelfleischdöner naschen und an deinen socken schnüffeln! dann kriegste auch net wieder tourette!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz