Zitat von Maestro im Beitrag #328Wer steht morgen um 5 auf und sieht zu wie King Kyrgios Djokovic rausbottet?
Klingt schon ziemlich interessant, mal schauen, ob ich mir das gebe bzw. so zeitig aufstehen werde. Da ich morgen frei habe (^^), sollte das sogar machbar sein.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #331 Klingt schon ziemlich interessant, mal schauen, ob ich mir das gebe bzw. so zeitig aufstehen werde. Da ich morgen frei habe (^^), sollte das sogar machbar sein.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
wie kann man sich diese nachricht erklären? kohli muss bei 11-10 matchball gehabt haben und murrays ball war im aus...aber dann hat murray gechallenged?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Bruce im Beitrag #304 Ganz anders aber Menschen die keine eigene Meinung haben und Anfangs aus Angst mit dem Strom schwimmen wollen sollten diese Kennzeichnung bekommen.
klingt nach bayern-federerjodler. herzlichen glückwunsch!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Dass der Mann englisch kann, während die Frau dies offenbar weniger kann, kann man als eine gewisse ironische Pointe wahrnehmen - muss man aber keinesfalls
ja, zu geil. habe ich heute früh schon in der radio gehörte! schon lustig, dass der typ das echt gesagt hat. manche meinten sogar schäbig, wenn er das nur denkt. aber dann wirklich ausspricht...
überlegt mal trump hätte das gesagt...