Zitat von Knecht001 im Beitrag #301bruce alias zitier-GOAT also mit der kompletten TFW-troll-packung diese woche? na denn prost, helau, alaaf und was weiss ich denn noch...
ist leider schon wieder vorbei der sonntag war aber köstlich, da wurde von 13 uhr bis 2 uhr nachts getankt und gegrabscht^^
Zitat von Bruce im Beitrag #299murray also auch draußen sehr schön. turnier damit vorbei und es kann nahtlos mit IW begonnen werden.
einfach classic!
Wenn ich später die Macht in Deutschland übernommen habe, werden Bayeranhänger im Interesse der Allgemeinheit mit einer Armbinde "gekennzeichnet".
Och da ist genug Stolz vorhanden, die geben sich von allein gern zu erkennen. Ganz anders aber Menschen die keine eigene Meinung haben und Anfangs aus Angst mit dem Strom schwimmen wollen sollten diese Kennzeichnung bekommen. Das Staatsoberhaupt falls dein Plan aufgeht, geht ja dann mit gutem Beispiel voran. Gratulation und Vamos im voraus.
Zitat von Bruce im Beitrag #304 Ganz anders aber Menschen die keine eigene Meinung haben und Anfangs aus Angst mit dem Strom schwimmen wollen sollten diese Kennzeichnung bekommen.
Ich weiß ja nicht, inwiefern du hier noch mitliest, aber wie sich Fearhand und Schrotti chronisch gegenseitig in den Arsch ficken, ist nicht mal mehr pervers. Bin gespannt, wann sie ihre homosexuelle Beziehung offiziell machen^^
Zitat von Bruce im Beitrag #304 Ganz anders aber Menschen die keine eigene Meinung haben und Anfangs aus Angst mit dem Strom schwimmen wollen sollten diese Kennzeichnung bekommen.
Ich weiß ja nicht, inwiefern du hier noch mitliest, aber wie sich Fearhand und Schrotti chronisch gegenseitig in den Arsch ficken, ist nicht mal mehr pervers. Bin gespannt, wann sie ihre homosexuelle Beziehung offiziell machen^^
Übliches Verhalten von Menschen die sich Anfangs ihrem Umfeld beugen und ihre wahre Identität und Vorliebe versteckt halten um nicht aufzufallen und unterzugehen. Unterdrückungen der Vorlieben solcher Opfertypen enden nicht selten im Suizid. Hoffen wir das es dafür noch nicht zu spät ist.
Nö, krieg ich nicht mit, will ich auch gar nicht da mich rückgratlose Wesen wie ein Betonpfeiler interessieren.
War wirklich überragend. Den hat er ja Wimbledon 2012 von Roger kassieren müssen, der sah natürlich noch etwas eleganter aus. Aber schon sehr gut kopiert von Murray.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #312War wirklich überragend. Den hat er ja Wimbledon 2012 von Roger kassieren müssen, der sah natürlich noch etwas eleganter aus. Aber schon sehr gut kopiert von Murray.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #319Seit wann hat die Pulle die Fehler abgestellt? Schaue noch nicht lang, aber das ist ja peak fehlerloses Federertennis...
Seit es wichtig wurde, er ist der clutcheste Spieler der Tour.
Normalerweise wackelt er bei RH wenn er wenig Zeit hat und beim Return...