Aber mal ohne Witz, das war einfach nur unnötig. Eigentlich war der Satz bei Break vor durch, im TB eigentlich aus. hat wohl die absolute Konzentration gefehlt. ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #195Na ja, seit den AO darf Roger alles
Na gut, er sollte vielleicht nicht sämtliche Turniere in die Tonne treten, so Standardergebnisse eben. Gewinnt er allerdings RG oder Wimby oder die US Open darf er wirklich Alles.
Hätte Federer nicht ge18t, hätte er heute gewonnen. Solche Matches kann es in diesem Jahr noch weitere geben. Ziel wurde erreicht. Das ist dann die Kehrseite des Erfolgs
Was ist los? 18erer verliert? 18erer führte 5–2 Tie-Break im zweiten Satz und 5–1 Tie-Break im dritten Satz? 18erer-Rückhand scheisse?
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Was ist los? 18erer verliert? 18erer führte 5–2 Tie-Break im zweiten Satz TB und 5–1 Tie-Break im dritten Satz? 18erer-Rückhand scheisse?
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
wtf^^, aber lieber hier früh raus und AO17 geholt als andersrum, taktikerer gibt murray also das turnier, damit er länger die 1 halten kann, well played!
Zitat von Greiskovic im Beitrag #213wtf^^, aber lieber hier früh raus und AO17 geholt als andersrum, taktikerer gibt murray also das turnier, damit er länger die 1 halten kann, well played!
Antrittsgeld der Öl-Scheichs abkassieren. Gut gemacht, vamos Roger!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #25Vergangene Woche plagten ihn noch die Oberschenkelprobleme von Melbourne, aber für Federer zählt Dubai ohnehin noch zur Testphase. "Ich brauche Zeit, vielleicht bis April. Dann hätte ich Best-of-Five-Matches in Australian gespielt sowie Back-to-back-Matches in Dubai und womöglich in Indian Wells und Miami. Danach weiß ich, wo ich stehe", sagte der "Maestro" vor Turnierbeginn.
Also das hat er doch vor dem Hopman-Cup im exakt gleichen Wortlaut schon so gesagt?? Wo er steht, sollte nach den AO doch bekannt sein. Not sure daher ob peak Understatement oder frühes Aus in Dubai und IW incoming
Zitat von Greiskovic im Beitrag #213wtf^^, aber lieber hier früh raus und AO17 geholt als andersrum, taktikerer gibt murray also das turnier, damit er länger die 1 halten kann, well played!
Also vor dem Hintergrund: Vamos Tankerer
das zweite mal nach dubai 2012 ist tankerer am appearen? ich sense eine versteckte botschaft
Ein kurioses Aus, nachdem schon Stan nur wegen des Antrittsgelds da war (verloren gegen Dummhure). Roger hat es immerhin spannend gemacht, Donskoy ist aber genauso ein Noname wie der Dummhure. Damit sinkt mein Interesse fast schon ins Bodenlose. Die Möhre bleibt so oder so Nr. 1, gerade in der ersten Saisonhälfte wird es da keine Änderung geben. EIN interessantes Match gibt es immerhin noch: Möhre - Kohli im VF.
Diese Szenario ist eigentlich sehr selten für Roger. Es halt eben passiert. Er wirkte ja irgendwie unkonzentiert. Bei ihm ist gestern auf dem Platz irgendwie alles wurscht, habe ich so gespürt. Er darf auch ja alles erlauben. Vielleicht ist er immer noch auf der Welle über seinen AO-Sieg. ^^