Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #115break jizziri, der grabscher ist on fire!
das war mal n kurzes momentum vom nafri^^ 8:3 winner nach fünf games sind aber net übel.
Er ist wohl mit dem Kopf schon wieder am hauptbahnhofen. Die Grabschhand zuckt willkürlich, mehr als 100 mal in den Schritt, drunter macht's der Nafri nicht. Wie sieht's eigentlich bei dir aus? Karnevalsschlampen gibt's doch sicher en masse in Kölle, schon was gerissen?^^
na klar, habe in den letzten beiden tagen mit einigen nafri-mates ne menge chicas eingekreist und zergrabscht. war sehr köstlich
NATÜRLICH war Seles danach weitgehend nicht mehr die alte. DASS sie es nicht mehr wurde, ist aber NICHT NUR Parches Schuld. Aber selbst die alte Seles hat Graf NICHT dominiert. Und eine Trendwende war zu erkennen. Dazu werden hier mal wieder Eier (Roger) mit Eierstöcken (Graf) verglichen - SOWAS ist UNZULÄSSIG.
Zitat von fedo94 im Beitrag #130ok wenn ich mir das so ansehe muss ich zugeben, dass Raonics Rückhand vllt doch kein top 30 Niveau hat^^
Jo, wenn ich auf die Rangliste gucken fallen mir direkt 50 Spieler auf, die bessere Rückhände haben, aber 100 würde man wohl auch zusammenbekommen.
RBAs RH ist aber auch extrem schlecht, wie GOATdasco ihn in den CC Rallys zerstört hat. So harmlos. [rofl1] GOATs RH ist zwar manchmal ein bisschen unkonstant aber für 14 RH-Winner neben den 27 VH-Winnern hats locker gereicht.
NOOOOOOOOOOOOOOO nicht schon wieder diese tussie...
verdammte scheiße was ist denn da los bei sky ? dann von mir aus noch kai dittman, der kennt zwar den unterschied zwischen return und aufschlag nicht aber trotzdem besser als eine die nicht mal die namen der spieler aussprechen kann.